Ist doch schon in Sack und Tüten die Sache mit dem Dante.
ja kann sein, aber wir bräuchten schon auch noch einen richtig guten IV
wenn lautern absteigt könnt ihr euch doch den harry koch holen
neuer, coentrao und Vidal, wech sind 60mios, dann müssen wir wohl für die IV bei nem Buliabsteiger einkaufen
höwedes
wenn lautern absteigt könnt ihr euch doch den harry koch holen
wir ham schon den Schuhbeck, ick gloob nich, datt Harry besser kocht
neuer, coentrao und Vidal, wech sind 60mios, dann müssen wir wohl für die IV bei nem Buliabsteiger einkaufen
Die TZ scheint unsere Konversation zum Anlass genommen zu haben...
FC Bayern München denkt über Verpflichtung von Dante von Borussia Mönchengladbach nach - FC Bayern - Sport - tz-online.de
umdenken bei FCB
FC Bayern München denkt über Verpflichtung von Dante von Borussia Mönchengladbach nach - FC Bayern - Sport - tz-online.de
die lesen hier auch mit
Ist ja wie bei DSDS ....nicht die besten kommen weiter (werden gekauft), sondern die (mit den) verrücktesten (Frisuren).....
Kommt man mit Karten in Block 121 vor den Gästebereich Danke
Kommt man mit Karten in Block 121 vor den Gästebereich
Danke
ja, du kannst dich ja im kompletten stadion frei bewegen
du kannst dich ja im kompletten stadion frei bewegen
Das stimmt so nicht, man kommt nur in den Block rein für den man ne Karte hat (also ohne Schleuserei) und in den Innenraum kommt man mWn gar nicht
Das stimmt so nicht, man kommt nur in den Block rein für den man ne Karte hat (also ohne Schleuserei) und in den Innenraum kommt man mWn gar nicht
Klugschei.sser
ja, du kannst dich ja im kompletten stadion frei bewegen
Naja wir haben ja 3 Karten für den Gästesteher. Wusste halt nur nicht ob man mit den 121ern an den Gästesektor kommt.
Also einen Dank annen Vogel
Naja wir haben ja 3 Karten für den Gästesteher. Wusste halt nur nicht ob man mit den 121ern an den Gästesektor kommt.
Also einen Dank annen Vogel
Das wird doch neuerdings auch mit Marken die man am Eingang abgeben muss oder so kontrolliert, ob man wirklich ne Karte für den Stehblock hat. Weiß aber nich, ob das auch im Gästeblock praktiziert wird
Das wird doch neuerdings auch mit Marken die man am Eingang abgeben muss oder so kontrolliert, ob man wirklich ne Karte für den Stehblock hat.
Weiß aber nich, ob das auch im Gästeblock praktiziert wird
Wo du es sagst
Naja mir kanns eigentlich egal sein
das ist mir schon auch klar.
Aber er hat geschrieben vor den Gästeblock, das heißt für mich in den Gang wo es Wurst und Bier gibt
ist halt definitionssache
kommt Cointreau jetzt?
das ist mir schon auch klar.
Aber er hat geschrieben vor den Gästeblock, das heißt für mich in den Gang wo es Wurst und Bier gibtist halt definitionssache
Schon klar, aber Du hast halt geschrieben, man kann sich im Stadion völlig frei bewegen. Und das ist nun mal falsch
kommt Cointreau jetzt?
nee, die nehmen ersma nen baileys
nee, die nehmen ersma nen baileys
![]()
Ich denk die brauchen koan Neuer Torwart, was wollen sie dann mit dem Gladbacher?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!