Natürlich GuV;)

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
bayrisches fernsehen --> blickpunkt sport!
Saudummes Stoiber Gelaber... -
Saudummes Stoiber Gelaber...
Da sind wir uns dann ja auch direkt wieder einig: Den Stoiber zu befragen bringt ja mal gar nichts.
Ob er gleich wieder den Transrapid zum Flughafen baut?
-
Naja zu sachlicher Kritik gehört schon dass man Wahrheiten aussprechen darf.
Hoeneß (JHV 2010) : "Wir helfen nicht mehr. Jetzt muss sich Sechzig selbst helfen"
2011: Hoeneß versucht hintenrum irgendwelche Kredite mit der Landesbank zu deichseln. Jaja ohne finanzielles Risiko und blabla aber trotzdem entgegen seiner Ankündigungen.
1.) war meines Wissens eine Katzenführung am Werk, die uns mit Gerichtsprozessen überzogen hat; gegen die hatte Uli einen Groll, mittlereweile ist ja wohl eine "vernünftige" (wenn es so was bei denen gibt) Führung am Werk
2.) war meines Wissens nie die Rede davon, dass wir 60 Geld schenken, sondern höchstens auf einen Teil verzichten (anderenfalls wäre ein größerer Betrag weg)
3.) Wie großzügig hier doch einige Fans auf 3 Mios pro Saison verzichten können -
Da sind wir uns dann ja auch direkt wieder einig: Den Stoiber zu befragen bringt ja mal gar nichts.
Ob er gleich wieder den Transrapid zum Flughafen baut?
In 10 Minuten zum Schal-de-Gool
-
Wurde hier schon bemerkt dass es wohl Koan trao gibt?
Coentrão: Schlechte Nachrichten für Bayern-Fans - FC Bayern - Sport - tz-online.de
Naja, zum Glück haben solche aussagen nicht immer lange Bestand
-
Oder einfach alle 2, 3 Jahre auf Spieler wie Breno, Sosa, dos Santos etc verzichtengoiles Argument!
Ausserdem geht's hier um Ulis Aussage nicht um seine Qualitäten als Manager (der er mittlerweile offiziell gar nicht mehr ist sondern Präsident) Und wer fordert den seinen Rücktritt?!?Wenn ein Präsident von den eigenen Fans im eigenen Stadion so hart angegangen wird, könnte ein Rücktritt ja wohl eine mögliche Konsequenz sein. Dann wäre der Vater des Erfolges samt Wissen, Kompetenz und unschätzbarer Kontakte vom Hof gejagd.
Dazu wirds meiner Meinung nach aber nicht kommen, da das nicht zu U. Hoeneß passen würde.
-
1.) war meines Wissens eine Katzenführung am Werk, die uns mit Gerichtsprozessen überzogen hat; gegen die hatte Uli einen Groll, mittlereweile ist ja wohl eine "vernünftige" (wenn es so was bei denen gibt) Führung am Werk
2.) war meines Wissens nie die Rede davon, dass wir 60 Geld schenken, sondern höchstens auf einen Teil verzichten (anderenfalls wäre ein größerer Betrag weg)
3.) Wie großzügig hier doch einige Fans auf 3 Mios pro Saison verzichten könnenda geh ich als löwenfan sogar mit dir absolut dakor
-
Wurde hier schon bemerkt dass es wohl Koan trao gibt?
Coentrão: Schlechte Nachrichten für Bayern-Fans - FC Bayern - Sport - tz-online.de
Naja, zum Glück haben solche aussagen nicht immer lange Bestand
Nu nerv doch net mit so nem unwichtigem Mist !!! Als wär unsere Abwehr im Moment ein Problem...
-
Nu nerv doch net mit so nem unwichtigem Mist !!! Als wär unsere Abwehr im Moment ein Problem...
-
-
Ich wollte das ganze aber mal wieder in die richtung "das wesentliche" treiben
. Naja egal, weitermachen
-
Ab mit Dir in Hellabrunn-Fred...
-
Ich wollte das ganze aber mal wieder in die richtung "das wesentliche" treiben
. Naja egal, weitermachen
Ich hab weder was von ALARM, *****n oder Saufen gelesen, also wo ist das Wesentliche
-
-
Ich hab weder was von ALARM, *****n oder Saufen gelesen, also wo ist das Wesentliche
Was zählt ist aufn Platz
-
Was zählt ist aufn Platz
Da fällt mir ein, Du willst ja bei uns mitkicken. Was haste denn für ne Triggogröße?
-
Da fällt mir ein, Du willst ja bei uns mitkicken. Was haste denn für ne Triggogröße?
aus deinem kannste ihm 2 schneidern
-
Jetz is aba Schluß hier im Fred. Teenie-Trupp-Gebrabbel, da...
-
-
aus deinem kannste ihm 2 schneidern
Achwas
Außerdem was soll er mit 2? -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!