1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  4. Archiv Vereinsfreds
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Archiv FC Bayern München

• redMUC
  • 14. November 2006 um 21:01
  • Geschlossen
  • Tom25
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.631
    • 4. April 2011 um 21:24
    • #40.261
    Zitat von Ticketchef2006

Direktlink:

http://www.tooor.de/forum/1-und-2-…teil-ii-46.html

Einmal Löwe immer Löwe

• Valderama
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.039
    • 4. April 2011 um 21:32
    • #40.262
    Zitat von Ticketchef2006

funny! :mrgreen:

:kaffeetrinker:

• Ticketchef2006
    Moderator
    Reaktionen
    8.705
    • 4. April 2011 um 21:36
    • #40.263
    Zitat von Tom25

Direktlink:

http://www.tooor.de/forum/1-und-2-…teil-ii-46.html

welch tolle überleitung von uns :klatsch::mrgreen:

Fußball Fußball Fußball

• Tom25
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.631
    • 4. April 2011 um 21:44
    • #40.264
    Zitat von Ticketchef2006

welch tolle überleitung von uns :klatsch::mrgreen:

wir machen das Forum verständlich;):winke:

Einmal Löwe immer Löwe

• rob077
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.761
    • 4. April 2011 um 21:44
    • #40.265
    Zitat von Hasan Abdullah Ismaik

du nicht ser nedt zu mich :mad:

alah hu aqua :winke:

Investor stellt 33 Millionen in Aussicht - und ein eigenes Stadion? - TSV 1860 - Top-Teams - fussball-vorort.de

• Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.579
    • 4. April 2011 um 21:53
    • #40.266
    Zitat von Kartenfahnder

üblicherweise werden diese Sachen übrigens einfach im Shop, über ebay oder wo auch immer gekauft und dann behauptet man die wären geklaut worden :winke:

Der FC Bayern München... 04.04.2011 17:47 das ist doch totaler schmarnn den du da schreibst entspriocht absolut nicht der Wahheit

wer war das denn?:atomrofl::atomrofl:

• Tom25
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.631
    • 4. April 2011 um 21:53
    • #40.267
    Zitat von rob077

Investor stellt 33 Millionen in Aussicht - und ein eigenes Stadion? - TSV 1860 - Top-Teams - fussball-vorort.de

Willkommen im Löwenthread:winke:

Einmal Löwe immer Löwe

• Ticketchef2006
    Moderator
    Reaktionen
    8.705
    • 4. April 2011 um 21:57
    • #40.268
    Zitat von Kartenfahnder

Der FC Bayern München... 04.04.2011 17:47 das ist doch totaler schmarnn den du da schreibst entspriocht absolut nicht der Wahheit

wer war das denn?:atomrofl::atomrofl:

ich schau mal :):klatsch:

Fußball Fußball Fußball

• meschta
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.316
    • 4. April 2011 um 21:58
    • #40.269
    Zitat von Tom25

Ich finds lustig könnt ihr im Flaggschiffthread weiter diskutieren...Wir haben den Scheich...ihr helft uns nich...und Eure Fans gehen mehr gegeneinander als je zuvor:klatsch::klatsch:
    Der FCB 2011 gefällt mir :)

Zitat von Birne

Als Außestehnder kann man sich echt nur wundern. Diese Fans hat ja nicht mal der FC Bayern verdient.
    Ich würde mir ja wünschen, dass Hoeneß zurücktritt und sein Nachfolger mit Deinem Sachverstand ausgestattet ist, dann wäre eure Vormachtsstellung nämlich irgendwann vorbei. :rolleyes:

Zitat von Ticketchef2006

stuffe 1 im fcb-fan selbstzerfleischungsprozess beginnt :mrgreen::klatsch:

Bayern schafft sich ab :huebscher: :mrgreen:

Zitat von Tom25

Willkommen im Löwenthread:winke:

;)

pro neuer, hoeness & breitner - contra schickeria & pizzeria :winke:

Bundesligist & Bayernopfergabe :winke:

Wettaußenstände: 1Kiste Bier nach Wahl für Wumpel da Augsburg am
    Ende der Saison vor Hoffe stand :zweifel:

1Kasten Zäpfle von Musti -> Absteiga-Wette Saison 2009/10 - ich warte...noch immer
    :whistling:

• Ticketchef2006
    Moderator
    Reaktionen
    8.705
    • 4. April 2011 um 21:59
    • #40.270
    Zitat von Ticketchef2006

war ja schon einer schneller :rolleyes::mrgreen:

Fußball Fußball Fußball

• Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.579
    • 4. April 2011 um 22:00
    • #40.271
    Zitat von Ticketchef2006

brauchste nicht, ich werds verkraften. Aber ist schon lustig:mrgreen:

• Ticketchef2006
    Moderator
    Reaktionen
    8.705
    • 4. April 2011 um 22:02
    • #40.272
    Zitat von Kartenfahnder

brauchste nicht, ich werds verkraften. Aber ist schon lustig:mrgreen:

ist ein ganz harter dieser typ :rolleyes::mrgreen::klatsch:

Fußball Fußball Fußball

• Bankster
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.358
    • 4. April 2011 um 22:23
    • #40.273
    Zitat von Ticketchef2006

ist ein ganz harter dieser typ :rolleyes::mrgreen::klatsch:

Jetz bring net wieder mich ins Gespräch, ey... *tablettensuch*

-=Tooor-Mitglied Nr.515=-

• Ticketchef2006
    Moderator
    Reaktionen
    8.705
    • 4. April 2011 um 22:26
    • #40.274
    Zitat von Bankster

Jetz bring net wieder mich ins Gespräch, ey... *tablettensuch*

vor dir habe ich angst ... :neutral:
    wer es so lange mit nem papppoldi aushält der ist noch zu ganz anderen dingen fähig :mrgreen:

Fußball Fußball Fußball

• Bankster
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.358
    • 4. April 2011 um 23:45
    • #40.275
    Zitat von Ticketchef2006

vor dir habe ich angst ... :neutral:
    wer es so lange mit nem papppoldi aushält der ist noch zu ganz anderen dingen fähig :mrgreen:

Och, nu is der Müller REWE-Hoffnungsträger...:klatsch:

-=Tooor-Mitglied Nr.515=-

• konsequent
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    262
    • 5. April 2011 um 14:04
    • #40.276

Der Vorstand der FC Bayern München AG gibt folgende Erklärung zur Situation mit dem Lokalrivalen TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA ab und nimmt zu dem Vorkommnissen vom vergangenen Samstag (2.4.2011), rund um das Bundesligaspiel gegen Borussia Mönchengladbach Stellung:

•Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA hat gegenüber der Allianz Arena München Stadion GmbH (100prozentige Tochter der FC Bayern München AG) aktuell Verbindlichkeiten aus Vermietung, Werbefreiheit und Betriebskosten in Höhe von Euro 2,1 Mio.

Diese konnten mit Fälligkeit zum 31. Januar 2011 nicht beglichen werden. Nach Gesprächen wurde vereinbart, dass diese 2,1 Mio. Euro bis zum 15. Juli 2011 gestundet werden.

•Gemäß dem deutschen Aktiengesetz ist der Vorstand des Klubs verpflichtet, zum Wohle des FC Bayern München zu handeln. Dies verlangt auch: Drohen hohe Einnahmen durch Insolvenz eines Schuldners auszubleiben, muss der Vorstand an der Verhinderung dieser Insolvenz mitwirken, wenn dies zum Nutzen des FC Bayern ist.

Die gleiche Verpflichtung gilt auch für die Aufsichtsräte der FC Bayern München AG.

•Bei der letzten Aufsichtsratssitzung am 28. Februar 2011 gab es einen gemeinsamen, einstimmigen Beschluss des Vorstandes und des Aufsichtsrates der FC Bayern München AG, dass über die Stundung der bestehenden Verbindlichkeiten in Höhe von 2,1 Mio. Euro hinaus dem TSV 1860 weder ein Darlehen, noch eine Bürgschaft gewährt, noch eine Investition getätigt wird. Dies ist im Einklang mit früheren öffentlichen Aussagen des FC Bayern.

Zu den Beleidigungen und Diffamierungen gegenüber Uli Hoeneß nimmt der Vorstand wie folgt Stellung:

•Wir verurteilen die Geschehnisse rund um das Bundesligaspiel am vergangenen Samstag aufs Schärfste. Wer Uli Hoeneß kennt, weiß, dass er alles ausschließlich zum Wohle des FC Bayern tut - u.a. auch alles, um Schaden vom FC Bayern München abzuwenden.
    •Der Vorstand empfindet die Beleidigungen gegenüber Uli Hoeneß als unverschämt, untragbar und nicht akzeptabel. Dies hatte mit Respekt gegenüber dem FC Bayern München, seinen Verantwortlichen und allen anderen Fans nichts zu tun.
    •Zwischen dem FC Bayern und seinen Fans findet ein ständiger Austausch und Dialog statt. Zuletzt am vergangenen Samstag (2.4.), rund drei Stunden vor Spielbeginn mit dem seit 2007 eigens dafür installierten „Arbeitskreis Fandialog“, in dem 30 Fanklubs und -gruppierungen vertreten sind.

„Wir sind über die blamablen Vorkommnisse in der Allianz Arena nach wie vor extrem irritiert,“ versichern die Vorstände Karl-Heinz Rummenigge und Karl Hopfner, „so ein Auftreten und Fehlverhalten gegenüber Uli Hoeneß entspricht nicht dem Stil des FC Bayern und wird von uns niemals akzeptiert. Die Verdienste von Uli Hoeneß sind nicht hoch genug zu bewerten und wurden hier mit Füßen getreten. Wir verurteilen dies. So etwas darf in Zukunft nie wieder vorkommen.“

Quelle: http://www.fcbayern.t-com.de/de/aktuell/new…6794587f646bd52

Fussball ist unser Leben - denn König Fussball regiert die Welt!

:winke: Tooor-Mitglied Nr. 3324 :winke:

Saison 2024/2025
    Jahreskarte FC Bayern München

• TaylorDurden
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    743
    • 5. April 2011 um 14:16
    • #40.277

Jetzt noch den Deal mit Neuer verkünden, 5-6 neue Verteidiger kaufen, vom Hausrecht gebrauch machen und den ganzen 'Koan Neuer' und 'Hoeneß Du Lügner'-Spacken den Zutritt zum Stadion verwehren und alles ist wieder paletti :)

redMUC
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.940
    • 5. April 2011 um 14:18
    • #40.278
    Zitat von TaylorDurden

Jetzt noch den Deal mit Neuer verkünden, 5-6 neue Verteidiger kaufen, vom Hausrecht gebrauch machen und den ganzen 'Koan Neuer' und 'Hoeneß Du Lügner'-Spacken den Zutritt zum Stadion verwehren und alles ist wieder paletti :)

bestimmt :rolleyes:

Meine WM 2006:
    #04 T&T-SWE #10 USA-TCH #19 ENG-T&T #25 ITA-USA #61 HF BRD-ITA :cry:

Meine EM 2008:
    #11 KRO-BRD #20 AUT-BRD #27 VF HOL-RUS

Meine EM 2024:
    #3 ESP-CRO #17 DEN-ENG #20 NED-FRA #33 SVK-ROU #45 ESP-GER

Next Stop:
    29.03. SV Waldhof Mannheim - Borussia Dortmund II
    13.04. SV Waldhof Mannheim - TSV 1860 München
    26.04. FC Bayern München - FSV Mainz 05
    24.05. DFB-Pokal Finale in Berlin

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 5. April 2011 um 14:19
    • #40.279
    Zitat von konsequent

Der Vorstand der FC Bayern München AG gibt folgende Erklärung zur Situation mit dem Lokalrivalen TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA ab und nimmt zu dem Vorkommnissen vom vergangenen Samstag (2.4.2011), rund um das Bundesligaspiel gegen Borussia Mönchengladbach Stellung:

•Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA hat gegenüber der Allianz Arena München Stadion GmbH (100prozentige Tochter der FC Bayern München AG) aktuell Verbindlichkeiten aus Vermietung, Werbefreiheit und Betriebskosten in Höhe von Euro 2,1 Mio.

Diese konnten mit Fälligkeit zum 31. Januar 2011 nicht beglichen werden. Nach Gesprächen wurde vereinbart, dass diese 2,1 Mio. Euro bis zum 15. Juli 2011 gestundet werden.

•Gemäß dem deutschen Aktiengesetz ist der Vorstand des Klubs verpflichtet, zum Wohle des FC Bayern München zu handeln. Dies verlangt auch: Drohen hohe Einnahmen durch Insolvenz eines Schuldners auszubleiben, muss der Vorstand an der Verhinderung dieser Insolvenz mitwirken, wenn dies zum Nutzen des FC Bayern ist.

Die gleiche Verpflichtung gilt auch für die Aufsichtsräte der FC Bayern München AG.

•Bei der letzten Aufsichtsratssitzung am 28. Februar 2011 gab es einen gemeinsamen, einstimmigen Beschluss des Vorstandes und des Aufsichtsrates der FC Bayern München AG, dass über die Stundung der bestehenden Verbindlichkeiten in Höhe von 2,1 Mio. Euro hinaus dem TSV 1860 weder ein Darlehen, noch eine Bürgschaft gewährt, noch eine Investition getätigt wird. Dies ist im Einklang mit früheren öffentlichen Aussagen des FC Bayern.

Zu den Beleidigungen und Diffamierungen gegenüber Uli Hoeneß nimmt der Vorstand wie folgt Stellung:

•Wir verurteilen die Geschehnisse rund um das Bundesligaspiel am vergangenen Samstag aufs Schärfste. Wer Uli Hoeneß kennt, weiß, dass er alles ausschließlich zum Wohle des FC Bayern tut - u.a. auch alles, um Schaden vom FC Bayern München abzuwenden.
    •Der Vorstand empfindet die Beleidigungen gegenüber Uli Hoeneß als unverschämt, untragbar und nicht akzeptabel. Dies hatte mit Respekt gegenüber dem FC Bayern München, seinen Verantwortlichen und allen anderen Fans nichts zu tun.
    •Zwischen dem FC Bayern und seinen Fans findet ein ständiger Austausch und Dialog statt. Zuletzt am vergangenen Samstag (2.4.), rund drei Stunden vor Spielbeginn mit dem seit 2007 eigens dafür installierten „Arbeitskreis Fandialog“, in dem 30 Fanklubs und -gruppierungen vertreten sind.

„Wir sind über die blamablen Vorkommnisse in der Allianz Arena nach wie vor extrem irritiert,“ versichern die Vorstände Karl-Heinz Rummenigge und Karl Hopfner, „so ein Auftreten und Fehlverhalten gegenüber Uli Hoeneß entspricht nicht dem Stil des FC Bayern und wird von uns niemals akzeptiert. Die Verdienste von Uli Hoeneß sind nicht hoch genug zu bewerten und wurden hier mit Füßen getreten. Wir verurteilen dies. So etwas darf in Zukunft nie wieder vorkommen.“

Quelle: FC Bayern München AG

Alles anzeigen

Find ich gut, hättensie aber schon vorher machen sollen, dann wäre es erst garnicht so weit gekommen:huebscher:

Zitat

So etwas darf in Zukunft nie wieder vorkommen.“

also erstmal keine Konsequenzen und beim nächsten Mal Kastration:mrgreen:

Ich denk ma die Blitzmerker von den Schicksen werden wohl dann in 14 Tagen dran glauben müssen:mrgreen:

wer das liest und brasi heißt, ist doof :winke:

• Benibenben
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    94
    • 5. April 2011 um 14:28
    • #40.280
    Zitat von konsequent

•Der Vorstand empfindet die Beleidigungen gegenüber Uli Hoeneß als unverschämt, untragbar und nicht akzeptabel. Dies hatte mit Respekt gegenüber dem FC Bayern München, seinen Verantwortlichen und allen anderen Fans nichts zu tun.•Zwischen dem FC Bayern und seinen Fans findet ein ständiger Austausch und Dialog statt. Zuletzt am vergangenen Samstag (2.4.), rund drei Stunden vor Spielbeginn mit dem seit 2007 eigens dafür installierten „Arbeitskreis Fandialog“, in dem 30 Fanklubs und -gruppierungen vertreten sind.

Quelle: FC Bayern München AG

Alles anzeigen

Wo wurde Uli Hoeneß beleidigt? Es wurden nur Tatsachen ausgesprochen! Er hätte ja bloss auf der JHV nicht großartig verkünden müssen, dass man die Blauen jetzt nicht mehr weiter unterstützt, dann wäre es zu den ganzen Vorfällen niemals gekommen! Wenn der Geschäftsführer eines Unternehmens (AG) seinen Aktionären auf der JHV irgendwas erzählt und 2 Wochen später macht er dann was komplett anderes, als es die Aktionäre wünschen, bzw. ein Großteil der Anwesenden, dann ist er weg vom Fenster, ganz einfach!
    Nicht falsch verstehen, ich möchte nicht, dass Uli geht, dafür ist (noch) zu wichtig für den Verein! Allerdings sollte er langsam aber sicher seinen Rückzug vorbereiten. Es gab eine Zeit, da hiess es von einigen, Nerlinger sei nur eine Marionette von Hoeneß. Das habe ich damals vehement verneint! Inzwischen tue ich das nicht mehr. Nerlinger ist weit weniger, als eine Marionette! Seit feststeht, dass van Gaal geht, drängt sich Hoeneß immer weiter in den Vordergrund... hiess es nicht, er wolle sich als Präsident zurücknehmen? Schön und gut, dass er "alles für den FC Bayern" tut. Aber ob das immer richtig ist und auch immer das ist, was eine große Anzahl der Fans oder sonstwer im Verein möchte, ist dahingestellt. Uli hat sich einfach mit seinen Aussagen in den letzten Wochen und Monaten selbst ein Eigentor geschossen! Hätte er es nicht so rausposaunt, wäre das am Samstag ein ganz normales (langweiliges) Bundesligaspiel gewesen! Aber so muss man sich nicht wundern, wenn eine Reaktion kommt! Die ich persönlich in der Form nicht übertrieben oder bösartig finde. Vllt ist die heutige Gesellschaft inzwischen einfach zu borniert oder zu spießig, um soetwas zu verstehen. Natürlich wird auch von den Medien das ganze aufgebauscht. Ich denke sowieso, dass sich das alles spätestens zur neuen Saison gelegt hat und dann sowieso alles seinen gewohnten (den gibts bei uns zwar eh nie, trotzdem) Lauf nehmen wird. Ob mit Neuer, ohne Neuer, mit Blauen, ohne Blaue, mit oder ohne Nerlinger...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Österreich - T-Mobile Bundesliga

Georg1911 8. August 2025 um 02:36
  • Preußen Münster Ticket-Diskussionsfred

Howie 8. August 2025 um 01:23
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Howie 8. August 2025 um 00:55
  • Der Sky Deutschland Fred

Legendenstatus 8. August 2025 um 00:46
  • Groundhopper-Touren

GroundhoppingMalte 8. August 2025 um 00:31
  • Eintracht Braunschweig - Ticket - Diskussionsfred

GroundhoppingMalte 8. August 2025 um 00:26
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

bamberger11 8. August 2025 um 00:03
  • FC Bayern München

BayernBest 7. August 2025 um 23:58
  • Arminia Bielefeld Ticket-Diskussionsfred

WerderYoda 7. August 2025 um 23:51
  • FC Schweinfurt 05

Augsburger 7. August 2025 um 23:26
  • Jupiler League - Belgien

Augsburger 7. August 2025 um 23:24
  • Tipps zur Anreise zum Flughafen Köln/Bonn

chicken 7. August 2025 um 22:58
  • 1. FSV Mainz 05

c.eic 7. August 2025 um 22:50
  • Fanclub Nationalmannschaft

derbesuch 7. August 2025 um 22:17
  • Oasis Tour 2025

Christian 7. August 2025 um 21:53
  • R.I.P wmdabeiseier2

thefoji 7. August 2025 um 21:51
  • UEFA Conference League 2025/26

Deilginis 7. August 2025 um 21:05
  • Der tooor Laberfred

Valderama 7. August 2025 um 20:46
  • Sammelthread COLDPLAY + bestellhilfe WEMBLEY

flitschi 7. August 2025 um 20:46
  • 20 Jahre tooor.de – Sei dabei, wenn Geschichte geschrieben wird!

Speedy 7. August 2025 um 20:28

Heiße Themen

• Archiv FC Bayern München

78.805 Antworten, 3.787.807 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Archiv Borussia Dortmund

39.504 Antworten, 2.444.940 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Archiv 1. FC Köln

41.207 Antworten, 1.654.575 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Archiv Borussia Mönchengladbach

32.582 Antworten, 1.480.356 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Archiv Hamburger SV

23.989 Antworten, 1.101.937 Zugriffe, Vor 18 Jahren