Manuel Neuer ist Wetklasse ! Er ist 25 Mio. wert und wird Spiele gewinnen und somit seine Investition um ein Vielfaches einspielen. Zu behaupten Kraft spielt net wegen des Geldes, sondern mit Herz und Seele beim FCB ist mit Verlaub gequirrlte Kacke. Dann hätte er das (mit Sicherheit gute) Vertragsangebot des FCB angenommen, auch als Nummer 2. Die Ultra-Geschichte steht im Raum, er wird beim FCB aber kaum das Buerschenschaft-T-Shirt anhaben, glaub mir ! Die Geschichte mit der Eckfahne empfand ich sogar noch als menschlich und Stück weit symphatisch. Wer als junger Fan im Stadion steht, den Meistertitel feiert und Oli Kahn auf der Videoleinwand die Eckfahnenaction abziehen sieht, der darf das auch mal machen wenn er die Möglichkeit dazu hat. Muss man da so angekackt sein? Die Kritik der SM an Uli war völlig überzogen, und dann noch Fanclubs mit Gewaltandrohung dazu zu bringen, Zaunfahnen zu drehen geht gar net. Ich behaupte, daß 80 % der Bayernmitglieder PRO Neuer sind. Das Problem ist, das die Transferpoltik kein Wunschkonzert der Fans ist, sondern der Vereinsverantwortlichen. Wie es aussieht, wird es gegen Schalke PRO NEUER und HOENEß Aktionen geben um der Öffentlichkeit deutlich zu machen, daß die SM nicht DER BAYERNFAN ist und deren Meinung die Meinung einer nicht repräsentativen MINDERHEIT darstellt !!!
Ich bin absolut deiner Meinung. - Ich glaube ich finde die Pillen gut, die du gerade nimmst.