1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  4. Archiv Vereinsfreds
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Archiv FC Bayern München

  • redMUC
  • 14. November 2006 um 21:01
  • Geschlossen
  • Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    14.427
    Beiträge
    41.362
    • 8. April 2011 um 11:13
    • #40.481
    Zitat von Bankster

    Laut Fanclub-Präsi "die rodn Waginga" (TopTen-Fanclub) wurde vor dem Gladbach-Spiel Fanclubs Gewalt angedroht, falls sie Ihre Zaunfahnen im Stadion net umdrehen und sich mit der Protest-Aktion der Süd (SM, Club12 ??? kann ich net sagen!) konform zeigen. Wobei die Aktion im Vorhinein anscheinend mit " Protestaktion gegen Zuwendungen für den Lokalrivalen" komuniziert wurde.
    Ehrlich gesagt wird´s langsam echt lustig...:mad:

    Wenn es so ist, geht sowas überhaupt nicht. Als ich die Aktion gesehen habe, konnte ich aber eigentlich auch nicht mehr glauben, dass diese Schärfe und Wortwahl die Unterstützung aller oder vieler Fanclubs findet. :gruebel:

    Kann mir doch wirklich keiner erzählen, dass der Großteil der Fanclubs gegen Uli Hoeness ist. :rolleyes:

    Walk on, Walk on...

    Corner taken quickly... Origi!!! :klatsch:

    • Zitieren
  • Jay
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    10.841
    Beiträge
    36.512
    • 8. April 2011 um 11:17
    • #40.482
    Zitat von Bankster

    Laut Fanclub-Präsi "die rodn Waginga" (TopTen-Fanclub) wurde vor dem Gladbach-Spiel Fanclubs Gewalt angedroht, falls sie Ihre Zaunfahnen im Stadion net umdrehen und sich mit der Protest-Aktion der Süd (SM, Club12 ??? kann ich net sagen!) konform zeigen. Wobei die Aktion im Vorhinein anscheinend mit " Protestaktion gegen Zuwendungen für den Lokalrivalen" komuniziert wurde.
    Ehrlich gesagt wird´s langsam echt lustig...:mad:

    Vorallem, weil das "Herz und Seele des Vereins"-Banner erst wenige Minuten vor Anpfiff gedreht wurde...;) Und das ist doch bestimmt nicht von einem Einzelfanclub...

    • Zitieren
  • Bankster
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.358
    Beiträge
    6.653
    • 8. April 2011 um 11:20
    • #40.483
    Zitat von Norton51

    Wenn es so ist, geht sowas überhaupt nicht. Als ich die Aktion gesehen habe, konnte ich aber eigentlich auch nicht mehr glauben, dass diese Schärfe und Wortwahl die Unterstützung aller oder vieler Fanclubs findet. :gruebel:

    Kann mir doch wirklich keiner erzählen, dass der Großteil der Fanclubs gegen Uli Hoeness ist. :rolleyes:


    Es sind alle gegen die Giesinger Turner und bestimmt auch gegen finanzielle Unterstützung der Bande. Das daraus aber ne Hetzjagd gegen Uli wird, bzw. das keiner ne Ahnung hatte wie der FCB in der Sache Mieteinnahmen AA verfährt war net abzusehen. Vor dem Spiel hieß es bestimmt: Heute Protestaktion gegen Unterstützung der Miezekatzen. Da ham bestimmt alle HIER geschrien..

    -=Tooor-Mitglied Nr.515=-

    • Zitieren
  • cloetifer
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.410
    Beiträge
    8.341
    • 8. April 2011 um 11:20
    • #40.484
    Zitat von Bankster

    Laut Fanclub-Präsi "die rodn Waginga" (TopTen-Fanclub) wurde vor dem Gladbach-Spiel Fanclubs Gewalt angedroht, falls sie Ihre Zaunfahnen im Stadion net umdrehen und sich mit der Protest-Aktion der Süd (SM, Club12 ??? kann ich net sagen!) konform zeigen. Wobei die Aktion im Vorhinein anscheinend mit " Protestaktion gegen Zuwendungen für den Lokalrivalen" komuniziert wurde.
    Ehrlich gesagt wird´s langsam echt lustig...:mad:

    Wenn dem so ist, dann gibts für mich nur eine richtige Konsequenz. Jahreskarten entziehen und endgültig rausschmeißen. :twisted:

    Das war dann bestimmt nicht der einzige Fanclub, dem das passiert ist.
    Hat mich eh schon gewundert, dass so viele Fanclubs plötzlich auf die Schickeria-Linie eingeschwenkt sind. :gruebel:

    [size=1]

    Der TuS ist gar nicht so schlecht. :)[/SIZE]

    • Zitieren
  • thefoji
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.906
    Beiträge
    4.384
    • 8. April 2011 um 11:20
    • #40.485
    Zitat von Bankster

    Laut Fanclub-Präsi "die rodn Waginga" (TopTen-Fanclub) wurde vor dem Gladbach-Spiel Fanclubs Gewalt angedroht, falls sie Ihre Zaunfahnen im Stadion net umdrehen und sich mit der Protest-Aktion der Süd (SM, Club12 ??? kann ich net sagen!) konform zeigen. Wobei die Aktion im Vorhinein anscheinend mit " Protestaktion gegen Zuwendungen für den Lokalrivalen" komuniziert wurde.
    Ehrlich gesagt wird´s langsam echt lustig...:mad:

    Glaubst du etwa wirklich, dass das stimmt? :huebscher:
    Gab doch noch genug Banner die richtig herum hingen.

    • Zitieren
  • Online
    peksim
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    24.756
    Beiträge
    83.844
    • 8. April 2011 um 11:22
    • #40.486

    abgesehen davon dass der neuer erst seit der WM top ist, und der ganze quatsch vom besten torwart der welt völlig sinnlos ist, ne frage an alleswissende:
    warum sollte neuer zu den bayern gehen wenn er ne chance bei united kreigt??? ich sehe keinen einzigen grund dafür! so macht er sich bestimmt keine feinde und verdient wahrscheinlich mehr dazu? übersehe ich was?

    zuhause ist es am schönsten

    • Zitieren
  • thefoji
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.906
    Beiträge
    4.384
    • 8. April 2011 um 11:22
    • #40.487
    Zitat von Bankster

    Es sind alle gegen die Giesinger Turner und bestimmt auch gegen finanzielle Unterstützung der Bande. Das daraus aber ne Hetzjagd gegen Uli wird, bzw. das keiner ne Ahnung hatte wie der FCB in der Sache Mieteinnahmen AA verfährt war net abzusehen. Vor dem Spiel hieß es bestimmt: Heute Protestaktion gegen Unterstützung der Miezekatzen. Da ham bestimmt alle HIER geschrien..

    So wirds wohl gewesen sein.
    Das Umdrehen der Banner war ja völlig unabhängig von den Plakaten.

    • Zitieren
  • TaylorDurden
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    743
    Beiträge
    3.638
    • 8. April 2011 um 11:23
    • #40.488

    Hoffentlich liest der Uli hier mit :)

    • Zitieren
  • Jay
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    10.841
    Beiträge
    36.512
    • 8. April 2011 um 11:23
    • #40.489
    Zitat von peksim

    abgesehen davon dass der neuer erst seit der WM top ist, und der ganze quatsch vom besten torwart der welt völlig sinnlos ist, ne frage an alleswissende:
    warum sollte neuer zu den bayern gehen wenn er ne chance bei united kreigt??? ich sehe keinen einzigen grund dafür! so macht er sich bestimmt keine feinde und verdient wahrscheinlich mehr dazu? übersehe ich was?

    Ja. Dass er gasagt hat, er will nicht ins Ausland.:winke:

    • Zitieren
  • Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    14.427
    Beiträge
    41.362
    • 8. April 2011 um 11:23
    • #40.490
    Zitat von Bankster

    Es sind alle gegen die Giesinger Turner und bestimmt auch gegen finanzielle Unterstützung der Bande. Das daraus aber ne Hetzjagd gegen Uli wird, bzw. das keiner ne Ahnung hatte wie der FCB in der Sache Mieteinnahmen AA verfährt war net abzusehen. Vor dem Spiel hieß es bestimmt: Heute Protestaktion gegen Unterstützung der Miezekatzen. Da ham bestimmt alle HIER geschrien..

    FC Bayern München AG

    Da distanzieren sich ja schon ein paar der großen Fanclubs sehr deutlich von der Aktion.

    Das kann nicht im Sinne der Mehrheit sein. Wer hat sich denn bitte mehr für die Belange der Fans eingesetzt als Uli Hoeneß? :rolleyes:

    Walk on, Walk on...

    Corner taken quickly... Origi!!! :klatsch:

    • Zitieren


  • cloetifer
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.410
    Beiträge
    8.341
    • 8. April 2011 um 11:23
    • #40.491
    Zitat von thefoji

    Glaubst du etwa wirklich, dass das stimmt? :huebscher:
    Gab doch noch genug Banner die richtig herum hingen.

    Stimmt ja, die Schickeria verabscheut ja Gewalt. :rolleyes:

    Kann also gar nicht sein. :neutral:

    [size=1]

    Der TuS ist gar nicht so schlecht. :)[/SIZE]

    • Zitieren
  • Bankster
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.358
    Beiträge
    6.653
    • 8. April 2011 um 11:23
    • #40.492
    Zitat von thefoji

    Glaubst du etwa wirklich, dass das stimmt? :huebscher:
    Gab doch noch genug Banner die richtig herum hingen.


    Ich hab zum Spielbeginn zu meinem Kumpel gesagt, daß im Stadion minimum 75 % der Fahnen verkehrt herum waren. In der SÜD, im NORDEN im MITTELRANG...
    IS FAKT !!!

    -=Tooor-Mitglied Nr.515=-

    • Zitieren
  • Bankster
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.358
    Beiträge
    6.653
    • 8. April 2011 um 11:25
    • #40.493
    Zitat von peksim

    abgesehen davon dass der neuer erst seit der WM top ist, und der ganze quatsch vom besten torwart der welt völlig sinnlos ist, ne frage an alleswissende:
    warum sollte neuer zu den bayern gehen wenn er ne chance bei united kreigt??? ich sehe keinen einzigen grund dafür! so macht er sich bestimmt keine feinde und verdient wahrscheinlich mehr dazu? übersehe ich was?


    Du bis auch net ganz dicht !!! Und jetz ab hier...:winke:

    -=Tooor-Mitglied Nr.515=-

    • Zitieren
  • Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    14.427
    Beiträge
    41.362
    • 8. April 2011 um 11:26
    • #40.494
    Zitat von peksim

    abgesehen davon dass der neuer erst seit der WM top ist, und der ganze quatsch vom besten torwart der welt völlig sinnlos ist, ne frage an alleswissende:
    warum sollte neuer zu den bayern gehen wenn er ne chance bei united kreigt??? ich sehe keinen einzigen grund dafür! so macht er sich bestimmt keine feinde und verdient wahrscheinlich mehr dazu? übersehe ich was?

    Ja, Englisch als Sprache, Manchester als Lebensmittelpunkt, Uschi in München. :winke:

    Und es ist damn United! :mrgreen:

    Walk on, Walk on...

    Corner taken quickly... Origi!!! :klatsch:

    • Zitieren
  • Jay
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    10.841
    Beiträge
    36.512
    • 8. April 2011 um 11:26
    • #40.495
    Zitat von Bankster

    Ich hab zum Spielbeginn zu meinem Kumpel gesagt, daß im Stadion minimum 75 % der Fahnen verkehrt herum waren. In der SÜD, im NORDEN im MITTELRANG...
    IS FAKT !!!

    Zumindest die allseits bekannten (Grossblie, Lauda...). Zuerst hingen unten nur die "Red Munichs" richtig. Ich weiß nicht genau, ob die noch gedreht wurde.

    • Zitieren
  • rob077
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    11.064
    Beiträge
    40.056
    • 8. April 2011 um 11:27
    • #40.496
    Zitat von Bankster

    Laut Fanclub-Präsi "die rodn Waginga" (TopTen-Fanclub) wurde vor dem Gladbach-Spiel Fanclubs Gewalt angedroht, falls sie Ihre Zaunfahnen im Stadion net umdrehen und sich mit der Protest-Aktion der Süd (SM, Club12 ??? kann ich net sagen!) konform zeigen. Wobei die Aktion im Vorhinein anscheinend mit " Protestaktion gegen Zuwendungen für den Lokalrivalen" komuniziert wurde.
    Ehrlich gesagt wird´s langsam echt lustig...:mad:



    haben schlawumpel/tuba mit ihren fanclubs auch fahnen oder saufen
    die in der boazn bis kurz von anpfiff und können ihre dann sowie nicht
    mehr aufhängen :gruebel:

    • Zitieren
  • Online
    peksim
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    24.756
    Beiträge
    83.844
    • 8. April 2011 um 11:31
    • #40.497
    Zitat von Bankster

    Du bis auch net ganz dicht !!! Und jetz ab hier...:winke:

    f.d.
    habs ernsthaft gefragt

    Zitat von Norton51

    Ja, Englisch als Sprache, Manchester als Lebensmittelpunkt, Uschi in München. :winke:

    Und es ist damn United! :mrgreen:

    wer issn seine uschi? sie kann mitkommen, rest sind keine gültigen argumente.
    na ja, uschiargument einklich auch ncih :mrgreen::winke:

    zuhause ist es am schönsten

    • Zitieren
  • gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.003
    Beiträge
    48.808
    • 8. April 2011 um 11:32
    • #40.498
    Zitat von peksim

    abgesehen davon dass der neuer erst seit der WM top ist, und der ganze quatsch vom besten torwart der welt völlig sinnlos ist, ne frage an alleswissende:
    warum sollte neuer zu den bayern gehen wenn er ne chance bei united kreigt??? ich sehe keinen einzigen grund dafür! so macht er sich bestimmt keine feinde und verdient wahrscheinlich mehr dazu? übersehe ich was?

    wassn das fürne Jammerlappeneinstellung?:gruebel: und mehr verdienen wird er bei United auch nicht zwangsläufig, mal ganz davon abgesehen, gibt es da unter umständen Probleme mit den Privatsponsoren;)

    Neuer hat nen Wechsel ins Ausland ja auch bereits ausgeschlossen, warum wirklich? frach ihn doch selber:mrgreen:


    wer das liest und brasi heißt, ist doof :winke:

    • Zitieren
  • Brasi
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    14.965
    Beiträge
    91.089
    • 8. April 2011 um 11:34
    • #40.499

    ich erwarte noch mind. 5 seiten weitere diskussion, sonst heißt es nachsitzen für euch:winke:


    - Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -

    wir sehen uns :winke:

    • Zitieren
  • Bankster
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.358
    Beiträge
    6.653
    • 8. April 2011 um 11:36
    • #40.500
    Zitat von JayGee

    Zumindest die allseits bekannten (Grossblie, Lauda...). Zuerst hingen unten nur die "Red Munichs" richtig. Ich weiß nicht genau, ob die noch gedreht wurde.


    Hauzenberg, BFC Zürich, Neumarkt, Red Cobras, Ellwangen, Red Sharks und, und, und

    -=Tooor-Mitglied Nr.515=-

    • Zitieren


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • Alles zur Bundesliga Talent Series

    jens1893 23. Juni 2026 um 20:28
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    Vantheman 23. Juni 2026 um 19:54
  • [B] 2x Kings of Leon 06.07.2026 Leeds

    tjandt 23. Juni 2026 um 19:47
  • [B] 2x Die toten Hosen Düsseldorf 04.07. Innenraum + Hotel

    Harry54 23. Juni 2026 um 19:40
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    EgalWohin09 23. Juni 2026 um 19:38
  • DFB-Pokal 2026/27

    Titanium 23. Juni 2026 um 19:34
  • Temporäre Sperre User Futzi

    Christian 23. Juni 2026 um 18:36
  • Groundhopper-Touren

    krisonfootballtour 23. Juni 2026 um 18:35
  • Hamburger SV

    Dolly 23. Juni 2026 um 18:26
  • Rasenmähroboter Empfehlungen + Erfahrungen

    rausmade 23. Juni 2026 um 18:21
  • [Sammelsuchthread] Die Toten Hosen - Tour 2026

    Beecker1920 23. Juni 2026 um 17:43
  • Der tooor Laberfred

    rob077 23. Juni 2026 um 17:28
  • Arminia Bielefeld

    Talant 23. Juni 2026 um 17:07
  • Die Toten Hosen on Tour

    Gazelle 23. Juni 2026 um 15:55
  • Fluggastrecht

    Borusse1982 23. Juni 2026 um 13:26
  • [Sammelsuchfred] NFL International Games in Europa 2026 (London, Paris und Madrid)

    lokusjoker 23. Juni 2026 um 13:12
  • NFL-Ticket-Laber-Fred (International Games 2026)

    Bernhard 23. Juni 2026 um 13:11
  • Blink 182

    jpf 23. Juni 2026 um 11:51
  • Gestrandeter Wal

    Phil93257 23. Juni 2026 um 11:45
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2026/27

    Chris35i 23. Juni 2026 um 11:37

Heiße Themen

  • Archiv FC Bayern München

    78.801 Antworten, 5.775.588 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv Borussia Dortmund

    39.502 Antworten, 3.769.546 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv 1. FC Köln

    41.207 Antworten, 2.534.933 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv Borussia Mönchengladbach

    32.581 Antworten, 2.241.534 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv Hamburger SV

    23.988 Antworten, 1.579.218 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv Eintracht Frankfurt

    16.861 Antworten, 1.510.036 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv VfB Stuttgart

    18.258 Antworten, 1.208.493 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv FC Schalke 04

    14.686 Antworten, 1.200.210 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv Hertha BSC Berlin

    14.377 Antworten, 746.978 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv Werder Bremen

    10.987 Antworten, 815.584 Zugriffe, Vor 19 Jahren

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Tags

  • batzi ist 60ger
  • ein leben für die choreo
  • figgn
  • giesinger bauern
  • guga for president!
  • hilfeinermajobgl
  • koan bender
  • manuel neuer
  • minga ist rot!
  • münchen is blau
  • münchen ist blau!!!!
  • ribse robbery
  • scheiß sechzig
  • sechzig münchen
  • tsv 1860

Benutzer online in diesem Thema

  • 375 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen