wenn Hannover verliert, wovon ich ausgehe, bin ich sogar dafüpr zu verlieren:)
skandal, das is noch schlimmer als früher zu gehen
wenn Hannover verliert, wovon ich ausgehe, bin ich sogar dafüpr zu verlieren:)
skandal, das is noch schlimmer als früher zu gehen
Ähm.... werden wir dadurch dann automatisch Dritter, oder wieso hast du so nen irren Wunsch?
der bvb verliert am Sonntag
und hannover verkackt sowie noch min 1 weiteres Spiel.
Rob, biste so blöd oder willste mich ärgern?
man könnt denken, datt du ne Geraden-DK hast, son Unfug wie du erzählst
Die Spieler selbst wollten Joncker behalten.
jetzt bin ich beleidigt
Rob
ZitatNach Sport1-Informationen wechselt Manuel Neuer im Sommer zu Bayern. Dass weiterhin heftigst dementiert werde, sei das übliche Geplänkel (Beispiel: Gomez)
Außerdem Andries Jonker auf seiner Antritts-PK: Man plane langfristig mit ihm in der Zweiten Mannschaft. Er solle ab der neuen Saison zusammen mit Tarnat und Butt die Jugend leiten, dieses Angebot habe er am Freitag angenommen.
Interessant in diesem Zusammenhang: Butt hört auf, wenn Neuer kommt. Intern wird mit Butt schon als Jugendkoordinator geplant.
jetzt bin ich beleidigt
Gib ihm rot, das befreit.
jetzt bin ich beleidigt
Könntest ja irgendwas verkehrt rum aufhängen oder hier nur noch in Spiegelschrift posten
jetzt bin ich beleidigt
gut, du depperter giesinga
Rob
sport1 ist keine vertrauenswürdige quelle
ich kann die news bestätigen, vertrauensvollere quelle als wie mich gibts nit
ich bezog mich da auch mehr auf den 2. Teil, Joncker übernimmt die Amas und hat Aussichten darauf Heynckes zu beerben.
Es ist ja keinesfalls so, dass der FCB unzufrieden ist, mit dem taktischen Konzept von van Gaal und der Art Fußball zu spielen, deshalb, will man sich die Option Joncker als Trainer nach Heynckes auf jeden Fall offen halten
ich bezog mich da auch mehr auf den 2. Teil, Joncker übernimmt die Amas und hat Aussichten darauf Heynckes zu beerben.
Es ist ja keinesfalls so, dass der FCB unzufrieden ist, mit dem taktischen Konzept von van Gaal und der Art Fußball zu spielen, deshalb, will man sich die Option Joncker als Trainer nach Heynckes auf jeden Fall offen halten
du meinst heynckes nimmt ihn deshalb in sein testament auf
ich dachte die kennen sich überhaupt nicht
Glaubst es nur, wenn im Express steht, näh?
übrigens hat Jocker schon letzte Woche das Angebot vom Verein bekommen, die 2 Manschaft zu übernehmen und mit Butt und Tarnat den Jugendbereich weiter auszubauen.
Am Freitag hat er nach Rücksprache mit van Gaal angenommen.
aus der PK mit Joncker
du meinst heynckes nimmt ihn deshalb in sein testament auf
ich dachte die kennen sich überhaupt nicht
ok, du bist so doof und tust nicht so
meinst du ernsthaft, dass Heynckes länger als 1 bis max. 2 Jahre bei uns Trainer bleibt?
ok, du bist so doof und tust nicht so
meinst du ernsthaft, dass Heynckes länger als 1 bis max. 2 Jahre bei uns Trainer bleibt?
meinst du das man in der heutigen zeit länger als 1 jahr plant
wenn ich Neuer wäre, dann würde ich nach England gehen und fertig.
Auf son Schei.ss hätte ich Null Bock
lehmann hat ja wieder gespielt und kommt in form
meinst du das man in der heutigen zeit länger als 1 jahr plant
ja, sonst würde man ja keine längeren Verträge abschließen;)
das es manchmal anders kommt, ist ne andere Sache, aber das Jupp max. noch 2 Jahre macht, sollte klar sein, der wollte ja eigentlich schon vor 2 jahren endgültig aufhören
ja, sonst würde man ja keine längeren Verträge abschließen;)
das es manchmal anders kommt, ist ne andere Sache, aber das Jupp max. noch 2 Jahre macht, sollte klar sein, der wollte ja eigentlich schon vor 2 jahren endgültig aufhören
dann kommt Lattek
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!