st.pauliii
schwarz gibs übrigens extra für die Ultras, damit die auch mal nen Trikot kaufen
st.pauliii
schwarz gibs übrigens extra für die Ultras, damit die auch mal nen Trikot kaufen
Wie Schei**e ist das denn?
Meine Meinung. Ich finde es sieht schaizze aus.
Wenn man mal sehen will, wie ein schönes schwarzes Trikot aussieht, sollte man sich das Auswärtstrikot von Liverpool anschauen.
Meine Meinung. Ich finde es sieht schaizze aus.
Wenn man mal sehen will, wie ein schönes schwarzes Trikot aussieht, sollte man sich das Auswärtstrikot von Liverpool anschauen.
schwarz ist auf jeden fall trendfarbe dies Jahr;)
Nö, wird nicht halten ... spätestens VF oder HF ist Schluss inner CL. Da fehlt einfach ein Weltklassemann seit 3 Jahren .... wissen doch mittlerweile alle... nur sie tun nix dagegen... Alibikäufe und: Der Neuer macht das schon .... ok deutscher Meister ist drin, aber CL Finale in München mit der IV und dann noch Breno und Klose als Hoffnungsträger... ja um Gottes Willen ... pas du chance...
Dito - absolute Zustimmung
Es fehlt wie die letzten Jahre auch schon ein IV und ein AV... ich finde boateng ansich ganz ok, aber eher langfristig gesehen...
auch Vidal wäre super aber bitte nicht als AV...
ich seh schwarz! wer weiss was sich daraus noch entwickelt
neuzugang
neuzugang
![]()
Ich glaub nicht, dass der mit nem 1-Jahresvertrag zufrieden ist
ist wohl eher nen Kandidat für nen 5-Jahresvertrag beim AC oder Rentner Mailand
soll sich nicht so anstellen
Der soll ersma zum Frisör.
Der soll ersma zum Frisör.
jo, der kann ja mal Atze Schröder nach nem juten fragen
jo, der kann ja mal Atze Schröder nach nem juten fragen
Stimmt, Potenzial hätte der Junge.
Aprops Frisuren:
YouTube - ‪Mario Gomez // Torschützenkönig 2010/2011‬‏
Alle peinlich, aber Coulthard setzt dem noch die Krone auf
Aprops Frisuren:
YouTube - ‪Mario Gomez // Torschützenkönig 2010/2011‬‏Alle peinlich, aber Coulthard setzt dem noch die Krone auf
also ich fands gut
also ich fands gut
Bist du 12
Bist du 12
nee, ick find Gomez hat die Haare schön
Das Coulthard nen Prolet is, is ja nix neues
Nö, wird nicht halten ... spätestens VF oder HF ist Schluss inner CL. Da fehlt einfach ein Weltklassemann seit 3 Jahren .... wissen doch mittlerweile alle... nur sie tun nix dagegen... Alibikäufe und: Der Neuer macht das schon .... ok deutscher Meister ist drin, aber CL Finale in München mit der IV und dann noch Breno und Klose als Hoffnungsträger... ja um Gottes Willen ... pas du chance...
Wen möchtest du denn haben? Natürlich haben wir in der IV große Probleme,
aber es kommt nunmal kein Vidic oder Pique mal ebenso dahergelaufen. Aber vielleicht werden wir ja noch alle eines Besseren belehrt.
Wen möchtest du denn haben? Natürlich haben wir in der IV große Probleme,
aber es kommt nunmal kein Vidic oder Pique mal ebenso dahergelaufen. Aber vielleicht werden wir ja noch alle eines Besseren belehrt.
und wenn doch, dann will ihn der trainer nicht haben
Gandi meint Breno wird noch ein ganz großer
Bist du 12
Das ist doch der typische tooor-Humor. Ich musste zumindest schmunzeln
Das ist doch der typische tooor-Humor. Ich musste zumindest schmunzeln
Naja, ein bißchen anspruchsvoller darf es schon verpackt sein
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!