Dass du dich mit einem meiner Schüler vergleichst ...
Aber ich hatte ja schon von vorneherein gesagt, dass ich die Mannschaftsaufstellung Valencias nich so beherrsche.
War doch nur Spaß.
Dass du dich mit einem meiner Schüler vergleichst ...
Aber ich hatte ja schon von vorneherein gesagt, dass ich die Mannschaftsaufstellung Valencias nich so beherrsche.
War doch nur Spaß.
Und der Müller Gerd bleibt Rekordtorschütze mit 68 Toren!
Noch... (Mario, Thomas, Lukas
)
Kroos: Bei mir ist noch Luft nach oben - Nationalelf - kicker online
So eine Einsicht ist ja auch mal schön...
Nach Kloses Abgang wollen die Roten keinen neuen Stürmer verpflichten . Frage mich wirklich ob sie was aus der letzten Saison gelernt haben als sie schon mit Neuverpflichtungen gegeizt haben. Außer Neuer sind die Neuen bisher nur Ergänzungsspieler und sicher keine Stammspieler. Hoffe wirklich das gerade im Sturm noch ein `Kracher `verpflichtet wird. Sollte Gomez mal ausfallen sie es sehr schlecht vorne aus.
Da hat er derzeit aber auch Recht
Nach Kloses Abgang wollen die Roten keinen neuen Stürmer verpflichten
. Frage mich wirklich ob sie was aus der letzten Saison gelernt haben als sie schon mit Neuverpflichtungen gegeizt haben. Außer Neuer sind die Neuen bisher nur Ergänzungsspieler und sicher keine Stammspieler. Hoffe wirklich das gerade im Sturm noch ein `Kracher `verpflichtet wird. Sollte Gomez mal ausfallen sie es sehr schlecht vorne aus.
ist da noch Olic
für Olic hätten noch vor 1 jahr die meisten Gomez gerne nach Timbuktu abgeschoben
Ein Mittelstürmer wird wohl sicherlich nicht mehr kommen, wofür auch
ist da noch Olic
für Olic hätten noch vor 1 jahr die meisten Gomez gerne nach Timbuktu abgeschobenEin Mittelstürmer wird wohl sicherlich nicht mehr kommen, wofür auch
Pro gescheiten Mittelverteidiger.
Gandi, wer is am Markt ?
Nach Kloses Abgang wollen die Roten keinen neuen Stürmer verpflichten
. Frage mich wirklich ob sie was aus der letzten Saison gelernt haben als sie schon mit Neuverpflichtungen gegeizt haben. Außer Neuer sind die Neuen bisher nur Ergänzungsspieler und sicher keine Stammspieler. Hoffe wirklich das gerade im Sturm noch ein `Kracher `verpflichtet wird. Sollte Gomez mal ausfallen sie es sehr schlecht vorne aus.
Wer, wenn nicht Rafinha, soll denn neben Lahm Stamm-AV sein?
Zur Not kann auch der Müller mal in den Sturm wechseln, oder vielleicht schlägt der Pedersen ein, muss ja nur die Vorlagen verwerten die von außen kommen.
Pro gescheiten Mittelverteidiger.
Gandi, wer is am Markt ?
bauer Heinrich mit seine leckeren Ehecgurken
Wer, wenn nicht Rafinha, soll denn neben Lahm Stamm-AV sein?
göndenndö
bauer Heinrich mit seine leckeren Ehecgurken
Hier nur Gulasch und Leberkas!!
Aber Bauer Heinrich inne IV - das hätte was.
Bringt jeden Stürmer mit seim Schäferlied zum Durchdrehn.
ist da noch Olic
für Olic hätten noch vor 1 jahr die meisten Gomez gerne nach Timbuktu abgeschobenEin Mittelstürmer wird wohl sicherlich nicht mehr kommen, wofür auch
Ob der Olic nochmal das Niveau erreicht, muss man abwarten. 1 Jahr Pause für einen Ü 30 bei Knorpelschaden im Knie, da bin ich erstmal skeptisch. Heynckes hat noch bis Ende August Zeit, um noch zu handeln, Iv er Baustelle ist natürlich immens wichtig. ich findes es schade, dass nur Boateng in Frage kommt, ich denke es gäbe da auch Alternativen. Selbstverständlich ist es ein Risiko , ohne weiteren Stürmer in die neue Saison zu gehen.
Ob der Olic nochmal das Niveau erreicht, muss man abwarten. 1 Jahr Pause für einen Ü 30 bei Knorpelschaden im Knie, da bin ich erstmal skeptisch. Heynckes hat noch bis Ende August Zeit, um noch zu handeln, Iv er Baustelle ist natürlich immens wichtig. ich findes es schade, dass nur Boateng in Frage kommt, ich denke es gäbe da auch Alternativen. Selbstverständlich ist es ein Risiko , ohne weiteren Stürmer in die neue Saison zu gehen.
seh ich nicht so, du hast Olic, Petersen und Müller, die MS spielen können und zur spätestens im Winter kann man asbchätzen, ob Olic wieder der alte ist und wie sich Petersen macht. Dann kannst du immernoch nachlegen
Es gibt sicherlich mindestens 2 wichtigere Transfers als nen Stürmer, einen Innenverteidiger und noch einen wirklich guten Aussenbahnspieler als Ersatz für Robben und Ribery
Gestern im Interview nachm Spiel hat er aber gesagt, er denke, er hätte in allen drei Spielen jetzt eine gute Leistung angeboten.
Also in Wien fand ich ihn unterirdisch schlecht mit einem Aktionsradius kleiner als beim FCB und nahezu 100% Fehlpassquote.
Soviel zu Eigeneinsicht.
Mittwoch, 08. Juni 2011, 09:08 UHR
Medien: Klose zu Lazio Rom
Rom – Fußball-Nationalstürmer Miroslav Klose wechselt offenbar zum italienischen Erstligisten Lazio Rom. Dies berichten italienische Medien. Angeblich soll der 32-Jährige heute einen Zweijahresvertrag beim Hauptstadtklub unterschreiben. Am Montag hatte Kloses bisheriger Arbeitgeber, der deutsche Rekordmeister Bayern München, bekannt gegeben, dass der Vertrag mit Klose nicht verlängert wird. Klose spielte vier Jahre bei den Bayern.
[url=http://www.bild.de/home/telegramm…dex=0.bild.html]BILD.de-Newsticker - Bild.de[/url]
Nix Valencia und auch keine Championsleague.
Gestern im Interview nachm Spiel hat er aber gesagt, er denke, er hätte in allen drei Spielen jetzt eine gute Leistung angeboten.
Also in Wien fand ich ihn unterirdisch schlecht mit einem Aktionsradius kleiner als beim FCB und nahezu 100% Fehlpassquote.
Soviel zu Eigeneinsicht.
Ich fand sein Interview gestern auch ziemlich erschreckend Ich hoffe Löw bemerkt noch rechtzeitig, dass Kroos nur eine Alibifußballer ist
Ich fand sein Interview gestern auch ziemlich erschreckend
Ich hoffe Löw bemerkt noch rechtzeitig, dass Kroos nur eine Alibifußballer ist
Ich fand ihn gestern auffällig und auch ganz gut, gegen solch einen Gegner kann er glänzen.
Ich hoffe, Heynckes bekommt ihn hin, vorletztes Jahr in Lev hat er ja wirklich ordentlich bis gut gespielt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!