was heißt
nicht wirklich "gewalttägig"?
nur so ein klitzekleines bisschen und nur wenn die bullenschweine provozieren natürlich
was heißt
nur so ein klitzekleines bisschen und nur wenn die bullenschweine provozieren natürlich
sollten alle erst ein paar auf die bekommen un danach ausm stadion verbannt werden, so ein asipack
ZitatINFERNO steht für ...
... Rot, die Grundfarbe unseres Vereins.
... Feuer, das Symbol unserer brennenden Liebe und unaufhaltbaren Leidenschaft zum FC Bayern.
... Kaos, unsere wilde und unkontrollierbare Art zu leben.
... Stärke, die sich im Zusammenhalt und unserer Willenskraft ausdrückt.
nett auch das hier
Alles anzeigen
nett auch das hier
ja, spricht schon bände, sollten alle ihr dks abgeben, wer mit denen zu tun hat is auch nicht besser
Da steht die Antwort.
Ist aber wirklich so. Ist eine "kleine Ultragruppe", die nicht wirklich "gewalttätig" ist und sich sehrwohl an der Stimmung beteiligt.PS. Trotzdem fand ich die Aktion gestern nicht gut.
Nur weils da steht, ist es nicht auch so
nein, es stimmt schon... sie bezeichnen sich selbst als Ultras, haben sich aber vor der letzten Saison von der Schickeria abgekapselt und ziehen eigentlich nur noch ihre eigenen Dinge durch...
werden aber trotzdem akzeptiert, zumindest wirkt es auf mich so
was heißt
Also ich verbringe ja keine 24 Stunden am Tag mit denen.
Aber ich sehe die halt sehr oft im Block und da machen die halt nicht den Eindruck, als wenn die jeden direkt angreifen würden.
Naja, ist mir eigentlich auch egal, was die machen oder nicht machen.
http://www.fcbayern.telekom.de/de/aktuell/new…e3bda1a91bc9a3f
presseerklärung des FCBs
ZitatAufgrund der Vorkommnisse in Arco (Trentino) sind die Personen dieser Gruppierung beim FC Bayern München ab sofort „Persona non grata“.
auf Wiedersehn
http://www.fcbayern.telekom.de/de/aktuell/new…e3bda1a91bc9a3f
presseerklärung des FCBs
auf Wiedersehn
sehr gut, hoch für die entscheidung der bayern verantwortlichen
Da die Mitglieder der Gruppe bei Bayern aber nicht bekannt sind (wie bei "normalen" Fanclubs) wird sich nix ändern.
Da die Mitglieder der Gruppe bei Bayern aber nicht bekannt sind (wie bei "normalen" Fanclubs) wird sich nix ändern.
Ihre Fahnen und Banner werden nicht mehr zu sehen sein und die moderne Videotechnik soll doch schon einiges können, wenn man denn will
und wenn schon die Schickeria während des Spieles zu den Journalisten und Nerlinger gegangen ist und sofort mitgeteilt hat, dass sie sich davon distanzieren, dann wird es mit der Solidarität untereinander auch nicht besonders gut aussehen.
Ihre Fahnen und Banner werden nicht mehr zu sehen sein und die moderne Videotechnik soll doch schon einiges können, wenn man denn will
und wenn schon die Schickeria während des Spieles zu den Journalisten und Nerlinger gegangen ist und sofort mitgeteilt hat, dass sie sich davon distanzieren, dann wird es mit der Solidarität untereinander auch nicht besonders gut aussehen.
viel besser war der schleimige artikel heute in der tz, die schickeria
hat auch fleissig mitgemacht im trainningslager bei den liegestüzen.
und ulli hat sich gefreut und jetzt sind alle lieb miterander
.
Ihre Fahnen werden im Stadion auf Ihren Plätze hängen.Wenn die moderne Videotechnik einiges kann,dann frag ich mich wieso FC Bayern AG keine Stadionverborte den Gästefans erteilt, und nichts dagegen macht
[url=http://www.bild.de/video/clip/man…Popup.bild.html]Mobbing gegen Neuer - Ultra-Fans hetzen weiter gegen Torwart - Fußball-Videos - Bild.de[/url]
Dies wurde soeben vom FCB über Facebook komuniziert
Der FC Bayern distanziert sich deutlich von den Neuer-Schmähungen, die beim gestrigen Testspiel in Arco (Trentino) auf einem Plakat zu sehen waren. Aufgrund dieser Vorkommnisse sind die Mitglieder einer kleinen Ultra-Gruppierung beim FCB ab sofort unerwünscht. Die Schickeria hat sich von dieser Plakat-Aktion distanziert und war nicht daran beteiligt.
Ihr könnt auf diesem Wege Manu eure Unterstützung signalisieren.
Dies wurde soeben vom FCB über Facebook komuniziert
Der FC Bayern distanziert sich deutlich von den Neuer-Schmähungen, die beim gestrigen Testspiel in Arco (Trentino) auf einem Plakat zu sehen waren. Aufgrund dieser Vorkommnisse sind die Mitglieder einer kleinen Ultra-Gruppierung beim FCB ab sofort unerwünscht. Die Schickeria hat sich von dieser Plakat-Aktion distanziert und war nicht daran beteiligt.
Ihr könnt auf diesem Wege Manu eure Unterstützung signalisieren.
super anal joe das du face hast, da hälst du uns jetzt immer auf dem laufenden .
bin dafür, alle inferno bavaranalia mitglieder, die hier sind, zu entfernen
bin dafür, alle inferno bavaranalia mitglieder, die hier sind, zu entfernen
armer cloeti
armer cloeti
![]()
wenn man die letzten Jahre so betrachtet: Kann es sein dass ihr alleine mit Stadionverbotlern auch schon das Stadion vollkriegen könntet?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!