neuer hat natürlich wegen titel aussichten und nicht wegen des geldes gewecshelt
sowohl als auch, aber zuallerst natürlich wegen sekt und nudden
neuer hat natürlich wegen titel aussichten und nicht wegen des geldes gewecshelt
sowohl als auch, aber zuallerst natürlich wegen sekt und nudden
oh, doch , das geht natürlich ...... auffa PS3
Auch da dürfts nicht gehen. Und wenn doch hat EA nen schönen Schund produziert. Feilen immer weiter an der Grafik usw. und haben dann so einen Programmierfehler drin.
Auch da dürfts nicht gehen. Und wenn doch hat EA nen schönen Schund produziert. Feilen immer weiter an der Grafik usw. und haben dann so einen Programmierfehler drin.
was ist denn da bitte ein Programmierfehler, wenn man mit Schalke nicht Meister werden kann ?
was ist denn da bitte ein Programmierfehler, wenn man mit Schalke nicht Meister werden kann ?
lt. pek kann man ja mit s04 auffe ps3 meister werden...also programmierfehler
pps...nicht das ich es unbedingt will...aber es wäre schon ein sehr amüsantes bild, wenn s04 (rein theoretisch natürlich) die dm holt un neuer zuschauen muss
Ich denke, dann setzt sich der Neuer in sein Keller und heult.
wie soll sich auch ein Österreicher mit Fußball auskennen ?
mit fussball nit, aber mit ps3
der macht doch schon seit 5 jahren ne Fortbildung hier bei uns
Wer ist/war eigentlich dieser steviewonder
Wer hat geschrieben? - tooor.de - Tickettausch, Fantreffen, Blogs
zweitaccount von raycharles deshalb gesperrt
Mal ernsthaft bitte
der macht doch schon seit 5 jahren ne Fortbildung hier bei uns
5 jahre lang versuche ich euch was beizubringen ... alles vergeblich, euch ist nicht zu helfen
Mal ernsthaft bitte
scheinbar hat er sich löschen lassen. frag den frank, vllt kann er sich noch erinnern warum
pps...nicht das ich es unbedingt will...aber es wäre schon ein sehr amüsantes bild, wenn s04 (rein theoretisch natürlich) die dm holt un neuer zuschauen muss
So etwas funktioniert nicht mal in der Theorie. Es hat noch nie einen Meister mit weniger als 50 Punkten (3 Punkte-Regel) gegeben.
Saison 2000/2001: Bayern München mit 63 Punkten waren die wenigsten.
scheinbar hat er sich löschen lassen. frag den frank, vllt kann er sich noch erinnern warum
er muss Frank aber erklären, dass es um das Forum geht, das er vor ein paar Jahren ins Leben gerufen hat, das kennt er bestimmt noch
war bestimmt blind, da is son forum ja irgendwie witzlos
Die von Sony haben eben keinen Plan von der Bundesliga
Mach dir mal nicht zu viel Hoffnung.
Hoffnung? Quatsch! Mir geht's nur um den Spaßfaktor Hier is doch seit gestern mit der Lex-Neuer und nem neuen IV mehr Trubel und Aufregung gewesen als bei uns im gesamten letzten Halbjahr. Kann auch gerne so bleiben
Man muss ganz klar sagen Neuer ist der beste Torwart den wir haben. Allerdings so gut er als Sportler ist, umso schlechter ist er als Mensch.
Man kann fast sagen er ist richtig dumm! Wenn er mit seinen Interviews und Sprüchen, (Niemals zum FC Bayern; kann doch nicht für den Verein spielen den ich gehasst habe früher; Jahrbuch 07(08 ) dem Eckfahnenjubel und seinem heuchlerischen und verräterischen Verhalten gegenüber Schalke, den Schalkefans und den Ultras GE (die zudem fester Bestandteil seines Lebens waren) meint, er wird dann trotzdem noch gemocht von jedem nur weil er ja ach so toll hält, dann hatter doch nich mehr alle Latten am Zaun!
Allein schon aus diesem Grund kann ich gut nachvollziehen wenn man ihn hasst. Seine charakterlichen Züge sind verachtenswert! Er meint ja mit seiner arroganten Art er wäre schon DER Übertorwart in Europa.
Auf der anderen Seite als "normaler" Bayernfan der die Werte nicht so schätzen und der sagt mein Verein ist gut solange es läuft und wir gute Spieler haben ist doch alles in Ordnung. Den kann ich schon auch verstehen.
Es ist halt vieles zu viel gepusht worden und wenn man den Wechsel und das drum herum einfach früher bekanntgegeben hätte, von Anfang an mit offfenen Karten gespielt worden wäre, dann wäre das mit Sicherheit anders gekommen. Außerdem hätte Neuer öfter mal einfach sein Maul halten können, sei es vor 4-5 Jahren, vorm Wechsel und jetzt. Er ist ein Guter, aber sicherlich noch nicht soweit wie er denkt und er es von sich gibt!
Das gibt Mäcke.
Oder ??
Du musst ihn ja gut kennen, wenn du seinen ( ach so schlechten ) Charakter so gut einschätzen kannst.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!