1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  4. Archiv Vereinsfreds
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Archiv FC Bayern München

• redMUC
  • 14. November 2006 um 21:01
  • Geschlossen
  • Henning
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.013
    • 14. Juli 2011 um 18:50
    • #42.561
    Zitat von cloetifer

Das gibt Mäcke. :rolleyes:

Oder ?? :gruebel:

Du musst ihn ja gut kennen, wenn du seinen ( ach so schlechten ) Charakter so gut einschätzen kannst. :huebscher:

ich weiß echt nich was man dazu noch sagen soll... am besten wohl garnix :rolleyes:

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 14. Juli 2011 um 18:52
    • #42.562
    Zitat von bodymaster

Man muss ganz klar sagen Neuer ist der beste Torwart den wir haben. Allerdings so gut er als Sportler ist, umso schlechter ist er als Mensch.
    Man kann fast sagen er ist richtig dumm! Wenn er mit seinen Interviews und Sprüchen, (Niemals zum FC Bayern; kann doch nicht für den Verein spielen den ich gehasst habe früher; Jahrbuch 07(08 ) dem Eckfahnenjubel und seinem heuchlerischen und verräterischen Verhalten gegenüber Schalke, den Schalkefans und den Ultras GE (die zudem fester Bestandteil seines Lebens waren) meint, er wird dann trotzdem noch gemocht von jedem nur weil er ja ach so toll hält, dann hatter doch nich mehr alle Latten am Zaun! :winke:
    Allein schon aus diesem Grund kann ich gut nachvollziehen wenn man ihn hasst. Seine charakterlichen Züge sind verachtenswert! Er meint ja mit seiner arroganten Art er wäre schon DER Übertorwart in Europa.
    Auf der anderen Seite als "normaler" Bayernfan der die Werte nicht so schätzen und der sagt mein Verein ist gut solange es läuft und wir gute Spieler haben ist doch alles in Ordnung. Den kann ich schon auch verstehen.
    Es ist halt vieles zu viel gepusht worden und wenn man den Wechsel und das drum herum einfach früher bekanntgegeben hätte, von Anfang an mit offfenen Karten gespielt worden wäre, dann wäre das mit Sicherheit anders gekommen. Außerdem hätte Neuer öfter mal einfach sein Maul halten können, sei es vor 4-5 Jahren, vorm Wechsel und jetzt. Er ist ein Guter, aber sicherlich noch nicht soweit wie er denkt und er es von sich gibt!

Todesstrafe für alle Geschiedenen(die sich ewige Treue geschworen haben), Todesstrafe für alle Jungen, die nicht Polizist oder Cowboy sind(aber das früher immer werden wollten) und Todesstrafe für alle Männer die mehr als eine Freundin hatten und doch der einen versprochen haben, sie sei die einzige:huebscher:

So eine kleingeistige Haltung ist doch nicht mehr normal, aber am besten gleichzeitig noch Sachbeschädigung und Beleidigung von Staatsbediensteten gutheißen:mrgreen:

wer das liest und brasi heißt, ist doof :winke:

• Robben1
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    21.935
    • 14. Juli 2011 um 18:56
    • #42.563
    Zitat von Pez

Torwart und Schickeria: Bayern-Ultras: Irre Regeln für Neuer - FC Bayern - Abendzeitung München

:atomrofl:

Die ticken nicht richt.:autsch:

" In my teams, the goalie is the first attacker and the striker the first defender"

Johan Cruyff

"A Player only has the Ball for 3 Minutes per Game. What do you do during the 87 Minutes without it? That`s what determines a good player"

Johan Cruyff

MonsieuL
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    21.911
    • 14. Juli 2011 um 18:56
    • #42.564

Es bleibt eines der großen Mysterien dieses Forums, warum Honks wie dieser (gibt da noch so ein paar Kandidaten) genug Renommää haben, um uns hier mit so einem Schwachfug auf die Nüsse zu gehen :gruebel:

Chuck Norris darf während der Fahrt mit dem Busfahrer sprechen!

• Robben1
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    21.935
    • 14. Juli 2011 um 18:57
    • #42.565
    Zitat von bodymaster

Man muss ganz klar sagen Neuer ist der beste Torwart den wir haben. Allerdings so gut er als Sportler ist, umso schlechter ist er als Mensch.
    Man kann fast sagen er ist richtig dumm! Wenn er mit seinen Interviews und Sprüchen, (Niemals zum FC Bayern; kann doch nicht für den Verein spielen den ich gehasst habe früher; Jahrbuch 07(08 ) dem Eckfahnenjubel und seinem heuchlerischen und verräterischen Verhalten gegenüber Schalke, den Schalkefans und den Ultras GE (die zudem fester Bestandteil seines Lebens waren) meint, er wird dann trotzdem noch gemocht von jedem nur weil er ja ach so toll hält, dann hatter doch nich mehr alle Latten am Zaun! :winke:
    Allein schon aus diesem Grund kann ich gut nachvollziehen wenn man ihn hasst. Seine charakterlichen Züge sind verachtenswert! Er meint ja mit seiner arroganten Art er wäre schon DER Übertorwart in Europa.
    Auf der anderen Seite als "normaler" Bayernfan der die Werte nicht so schätzen und der sagt mein Verein ist gut solange es läuft und wir gute Spieler haben ist doch alles in Ordnung. Den kann ich schon auch verstehen.
    Es ist halt vieles zu viel gepusht worden und wenn man den Wechsel und das drum herum einfach früher bekanntgegeben hätte, von Anfang an mit offfenen Karten gespielt worden wäre, dann wäre das mit Sicherheit anders gekommen. Außerdem hätte Neuer öfter mal einfach sein Maul halten können, sei es vor 4-5 Jahren, vorm Wechsel und jetzt. Er ist ein Guter, aber sicherlich noch nicht soweit wie er denkt und er es von sich gibt!

:shock::atomrofl::atomrofl::atomrofl:

" In my teams, the goalie is the first attacker and the striker the first defender"

Johan Cruyff

"A Player only has the Ball for 3 Minutes per Game. What do you do during the 87 Minutes without it? That`s what determines a good player"

Johan Cruyff

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 14. Juli 2011 um 18:58
    • #42.566
    Zitat von MonsieuL

Es bleibt eines der großen Mysterien dieses Forums, warum Honks wie dieser (gibt da noch so ein paar Kandidaten) genug Renommää haben, um uns hier mit so einem Schwachfug auf die Nüsse zu gehen :gruebel:

datt frach ich mir bei dir auch immer:mrgreen::winke:

MonsieuL
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    21.911
    • 14. Juli 2011 um 18:59
    • #42.567
    Zitat von gandalf

datt frach ich mir bei dir auch immer:mrgreen::winke:

Ich hab ja auch mich gemeint :autsch: :mrgreen:

Chuck Norris darf während der Fahrt mit dem Busfahrer sprechen!

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 14. Juli 2011 um 19:06
    • #42.568
    Zitat von MonsieuL

Ich hab ja auch mich gemeint :autsch: :mrgreen:

wenn du nich einklich son ganz netter wärst, hätt ick dir schon alle lampen ausgeschossen:winke::mrgreen:

• bavarian
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    301
    • 14. Juli 2011 um 19:06
    • #42.569
    Zitat von bodymaster

Hast du zu viel abgelaufenes Bier getrunken? Wahnsinn....:autsch:

Überleg mal wie alt der 07/08 war das ist aktuell 4 Jahre her. Irgendwann setzt ein Mensch andere Prioriäten und entwickelt sich sowohl persönlich als charakterlich weiter.

Man sollte mal das Verhalten des letzten Jahres beurteilen. Ich kann nur sagen er hat sich den Medien, S04 und dem FCB ggüber immer absolut fair verhalten. Wann hat er nicht mit offenen Karten gespielt. Er hat frühzeitig gesagt er verlängert nicht bei S04 - der Rest liegt bei den Vereinen und das sehr frühzeitig.

Von welchen charakterlichen Zügen sprichst du und warum ist er arrogant?
    Vergleichen wir ihm mal mit Lehmann oder auch unserem O. Kahn sind die nicht arrogant?

Ich war schon an der Säbener beim Training als ein ca. 9 Jähriger fast geweint hat vor Freude als es unseren TITAN sah. Als er ein Autogramm wollte hat Olli ihn halb über den haufen gerannt,Sonnenbrille auf und ab in den Audi....

Wenn ich da z.B. nen Snejider von Inter sehe der vor 3 Monaten noch sagt Inter ist der Über-Club und bevor er geht verlängert er lieber... blablabla. Und jetzt geht er zu 99% zu ManU weil er dort 12-15 Mille im Jahr bekommt.... Neuer hätte zu gleichen Bezügen auf Schalke bleiben können hat sicher aber für sportliche Perspektive entschieden!

• bavarian
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    301
    • 14. Juli 2011 um 19:11
    • #42.570

P.S.: Ich warte schon auf das erst Opfer das sich ein Neuer Trikot kauft, der dann von unserer Ultras bepöbelt und bespuckt wird!

Sollte sich schämen der ganze Haufen und alle die auf dem Schreiben ihre Gruppierung in die Signatur gesetzt haben!:platzverweis:

• Dravil
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.619
    • 14. Juli 2011 um 19:14
    • #42.571

Meinungen ändern sich genauso wie sich halt auch Menschen verändern. Ich kenn den Neuer persönlich ned, also von daher den Charakter infrage zu stellen :gruebel: Fußball ist zum einen halt ein schnelllebiges Geschäft *5EuroinsPhrasenschweinwerf*, aber zum anderen auch pures Wirtschaftstreiben. Im Spiel kommen Emotionen auf, genauso wie wenn nen Moderator ne dumme Frage stellt :rolleyes:

Wie Adenauer schon sagte "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?":winke:

• Herbie13
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.077
    • 14. Juli 2011 um 19:16
    • #42.572

Was passiert eigentlich, wenn er mal einen Fehler macht und wir dadurch ein Spiel verlieren? :gruebel:

Junge, Junge, wie kann man sich anmaßen, einem Profi SEINES Vereins Verhaltensregeln vorzuschreiben ... ? :huebscher: :rolleyes:

EM 2020+1: #24 (D-POR) München :winke:
    Rinne-/Gaustar-/Schumi-/Herbie-/Pezcupsieger :winke:
    HERBIECUP 2011 in Fürstenberg

• redMUC
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.940
    • 14. Juli 2011 um 19:18
    • #42.573
    Zitat von Herbie13

Was passiert eigentlich, wenn er mal einen Fehler macht und wir dadurch ein Spiel verlieren? :gruebel:

Junge, Junge, wie kann man sich anmaßen, einem Profi SEINES Vereins Verhaltensregeln vorzuschreiben ... ? :huebscher: :rolleyes:

Gibts eigentlich auch Verhaltenregeln für den Herbiecup? :gruebel:

Meine WM 2006:
    #04 T&T-SWE #10 USA-TCH #19 ENG-T&T #25 ITA-USA #61 HF BRD-ITA :cry:

Meine EM 2008:
    #11 KRO-BRD #20 AUT-BRD #27 VF HOL-RUS

Meine EM 2024:
    #3 ESP-CRO #17 DEN-ENG #20 NED-FRA #33 SVK-ROU #45 ESP-GER

Next Stop:
    29.03. SV Waldhof Mannheim - Borussia Dortmund II
    13.04. SV Waldhof Mannheim - TSV 1860 München
    26.04. FC Bayern München - FSV Mainz 05
    24.05. DFB-Pokal Finale in Berlin

• bavarian
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    301
    • 14. Juli 2011 um 19:18
    • #42.574

Ich wette sogar mehr als ein Drittel der Ultras finden den Transfer gut nur trauen sie sich das im Zuge des Gruppenzwangs dies nicht zu zeigen, bzw. wollen sie sich nicht ihr Image innerhalb der Gruppe versauen.

Wetten dass...!?!?:winke:

• Herbie13
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.077
    • 14. Juli 2011 um 19:20
    • #42.575
    Zitat von redMUC

Gibts eigentlich auch Verhaltenregeln für den Herbiecup? :gruebel:

Keine Plakate gegen den Torhüter des gastgebenden Vereins :mrgreen: :winke:

• Dravil
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.619
    • 14. Juli 2011 um 19:21
    • #42.576
    Zitat von bavarian

Ich wette sogar mehr als ein Drittel der Ultras finden den Transfer gut nur trauen sie sich das im Zuge des Gruppenzwangs dies nicht zu zeigen, bzw. wollen sie sich nicht ihr Image innerhalb der Gruppe versauen.

Mach mal bitte ne Umfrage vorm Stadion unter den Ultras :mrgreen:

• Herbie13
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.077
    • 14. Juli 2011 um 19:23
    • #42.577
    Zitat von bavarian

Es wird bei diesen Gruppierungen viele Mitläufer geben, die einfach das Geblöke des Vorsprechers mitblöken, von daher würd ich nich viel Geld auf eine eigene Meinung setzen. :winke:

Ich hab übrigens mal gehört, Ribery habe in Marseille auffem Zaun "Merde FC Bayern" skandiert. :winke:

• bavarian
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    301
    • 14. Juli 2011 um 19:43
    • #42.578
    Zitat von Herbie13

Es wird bei diesen Gruppierungen viele Mitläufer geben, die einfach das Geblöke des Vorsprechers mitblöken, von daher würd ich nich viel Geld auf eine eigene Meinung setzen. :winke:

Ich hab übrigens mal gehört, Ribery habe in Marseille auffem Zaun "Merde FC Bayern" skandiert. :winke:

Ich hab Jeremies vor Jahren als er noch ein 59er war mal "Zieht den Bayern die Lederhosen aus" gröhlen hören :shock:

... dann war er plötzlich ein Roter und hatte nen schönen Anteil am CL Sieg 2001 aber irgendwie ist er einfach ein arrogantes ********* und hat keinen Charakter :huebscher:

• bavarian
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    301
    • 14. Juli 2011 um 20:22
    • #42.579

Ach ja so nebenbei...

2:0 Testspielsieg in Jena, Tore druch Alaba und PetersenFC Bayern München AG

• Jay
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.802
    • 14. Juli 2011 um 20:34
    • #42.580

Ich find das WelTklasse.

Da mobben die Spinner den aktuell besten deutschen Torhüter, weil er als Jugendlicher das Team seiner Geburtsstadt unterstützt hat.

Das sind bestimmt die gleichen, die sich am Saisonende total aufregen, wenn es mal keinen Titel gibt.

Gibt es so einen Schaizz eingentlich noch bei anderen Clubs?:gruebel:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• U21 EM 2025 in der Slowakei

derhubbe 22. Juni 2025 um 22:49
  • Teilnehmer und Unterkünfte RheinlandCup 2025

rausmade 22. Juni 2025 um 22:47
  • VIP Erlebnisse around the World

Augsburger 22. Juni 2025 um 22:16
  • Die Toten Hosen on Tour

hens 22. Juni 2025 um 22:14
  • Vorstellung