Wie gehts eigentlich Robben?
Ohne ihn ist das Spiel wesentlich flexibler und weniger durchschaubar. Eigentlich wahnsinn....
Ohne ihn ist das Spiel wesentlich flexibler und weniger durchschaubar. Eigentlich wahnsinn....
aprospos, er hat schon lange keine tabellenstände mehr im HSV-Fred gepostet
dabei sieht die tabelle doch im moment so gut aus
unterschreib
unterschreib
Fanfreundschaft
Fanfreundschaft
![]()
*hansabtsvBMGundderFCB*
Och Gandi, gönn uns doch einfach unseren Spaß.
Ist in den letzten Jahren nicht so oft vorgekommen das wir Gelegenheit hatten mal auf große Klappe zu machen.
Davon abgesehen, bin ich mir ziemlich sicher, dass das arrogante Gelaber von wegen keine richtigen Gegner aus eurer Fraktion kam.
mach ick doch
wir sind nich arrogant wir sind einfach nur gut
soll auf dem weg der besserung sein, aber nix genaues weiß man nicht..
aber ich glaube nicht an dieses gelaber, dass wir jetzt ein robben-problem haben.. bin überzeugt davon, dass jupp es schafft, auch robben in sein etwas flexibleres system einzubauen.. er muss sich nur daran gewöhnen, auch mit nach hinten zu arbeiten.. aber das hat jupp schon ribery erfolgreich eingeimpft, wer hätte das bis vor kurzem für möglich gehalten.. mit robben werden wir hoffentlich noch weniger ausrechenbar und noch flexibler
bin überzeugt davon, dass jupp es schafft, auch robben in sein etwas flexibleres system einzubauen.. er muss sich nur daran gewöhnen, auch mit nach hinten zu arbeiten.. aber das hat jupp schon ribery erfolgreich eingeimpft, wer hätte das bis vor kurzem für möglich gehalten..
Kaum fassbar, was der Jupp so "einfach und schnell" auf die Beine gestellt hat!
Ich traue dem Braten ja immer noch nicht so ganz (daher noch mal kurz Leverkusen und Manchester abwarten) und was passiert nach einem Rückschlag oder bei Verletzungspech?
Aber wenn es so weitergeht wie bisher, dann sehe ich in der Bundesliga keine Mannschaft, die uns aktuell gefährlich werden kann!
soll auf dem weg der besserung sein, aber nix genaues weiß man nicht..
aber ich glaube nicht an dieses gelaber, dass wir jetzt ein robben-problem haben.. bin überzeugt davon, dass jupp es schafft, auch robben in sein etwas flexibleres system einzubauen.. er muss sich nur daran gewöhnen, auch mit nach hinten zu arbeiten.. aber das hat jupp schon ribery erfolgreich eingeimpft, wer hätte das bis vor kurzem für möglich gehalten.. mit robben werden wir hoffentlich noch weniger ausrechenbar und noch flexibler
Ich denke auch, das ist ein Luxusproblem über das diskutiert wird. Robben sollte klug genug sein sich auf die taktischen Vorgaben vom Jupp einzulassen, zumal der Erfolg dem Trainer ja auch recht gibt. Zudem hat Heynckes in Bezug auf Ribery ja oft genug betont, das man so einem Spieler Freiheiten gewähren muss damit er seinen Spaß am Fußball ausleben kann, das gleiche gilt doch genauso für Robben.
Schon komisch, vor sechs Wochen wurde in halb Deutschland darüber gerätselt wer die Dortmunder auf dem Weg zu Titelverteidigung noch stoppen kann....
GW zum Titel
Kaum fassbar, was der Jupp so "einfach und schnell" auf die Beine gestellt hat!
Ich traue dem Braten ja immer noch nicht so ganz (daher noch mal kurz Leverkusen und Manchester abwarten) und was passiert nach einem Rückschlag oder bei Verletzungspech?
Aber wenn es so weitergeht wie bisher, dann sehe ich in der Bundesliga keine Mannschaft, die uns aktuell gefährlich werden kann!
ja, ist auch nicht so schwer mit so einem kader. nur wenn man nen ahnungslosen oder nen sturkopf als trainer hat geht das nicht
aprospos, er hat schon lange keine tabellenstände mehr im HSV-Fred gepostet
tabelle spiegelt die aktuellen kräfteverhältnisse, war schon imma so
ja, ist auch nicht so schwer mit so einem kader. nur wenn man nen ahnungslosen oder nen sturkopf als trainer hat geht das nicht
keine sorge, bevor sie dich als trainer einstellen, fließt noch viel wasser die isar runter
Nur eine Prellung - Entwarnung bei Gustavo, Robben am Ball
ZitatAm Ball war am Montag auch Arjen Robben. Wegen einer Schambeinentzündung verpasste der Holländer die letzten fünf Spiele des FC Bayern, in seinem Reha-Programm geht es aber vorwärts. Am Montag trainierte er mit Ball auf dem Platz. Jupp Heynckes hofft, „dass er nächsten Samstag gegen Leverkusen wieder mitwirken kann, spätestens aber gegen Manchester City.“
mach ick doch
wir sind nich arrogant wir sind einfach nur gut
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!
keine sorge, bevor sie dich als trainer einstellen, fließt noch viel wasser die isar runter
nee, nicht ich, ich bin überqualifiziert, aber oenning wäre z.b. frei
nee, nicht ich, ich bin überqualifiziert, aber oenning wäre z.b. frei
Yepp, der würde in deinem Sinne auch Klose anstelle von Gomez aufstellen
Heisse Nacht...
Heisse Nacht...
Der ist 21 und hat schon 3 Kinder, die Nachts um 1.00 Uhr samt Frau nach hause kommen?
Das allein finde ich schon erstaunlich. In dem Fall kann man da von grossem Glück sprechen...
Beim "Kindermachen" war er auf jeden fall schneller, als auf`m Platz...
Trotzdem alles Gute, lieber Bruno... ähhh Breno.
Alles anzeigenDer ist 21 und hat schon 3 Kinder, die Nachts um 1.00 Uhr samt Frau nach hause kommen?
Das allein finde ich schon erstaunlich. In dem Fall kann man da von grossem Glück sprechen...
Beim "Kindermachen" war er auf jeden fall schneller, als auf`m Platz...
Trotzdem alles Gute, lieber Bruno... ähhh Breno.
Ist bei seinem Tempo nicht schwer
hab nen cooles collectors item gefunden ... hab gar nicht gewusst dass sie es damals verkauft haben;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!