Ich habe letztes Jahr mal den Gomez zugegebenerweise auf etwas humorige Art und Weise mit dem Messi verglichen.. da hat dieser komische Österreicher namens peksim mich für völlig verrückt erklärt.
heute steht in der TZ:
Àpropos Barcelona: Gomez lieg nach seinem Napoli-Hattrick nun gleichauf mit Lionel Messi. Beide haben in der laufenden Chmapions-League-Saison fünf Tore erzielt, Gomez brauchte für seine Ausbeute allerdings weniger Zeit als der Weltfußballer. Exakt 328 Minuten und 52 Sekunden hat die UEFA in ihrer offiziellen Statistik gemessen, Messi brauchte eine knappe Stunde länger, nämlich 379 Minuten und 24 Sekunden. Gomez besser als Messi, das spanische Sportblatt Marca betitelte ihn sogar als den Mann, „der vom Zauberstab berührt worden ist“.
FC Bayern München: Mario Gomez erhält Lob von allen Seiten - FC Bayern - Sport - tz-online.de
Ok, man soll nicht überteiben, aber immer schiesst er nicht drüber, das habe ich mit eigenen Augen gesehen. und statistisch geshen ist er nicht schlechter in diesere Saison. Bravo Mario, weiter so.