heilige scheiße.....ulli ist beim aktuellen sportstudio und ist offensichtlich leicht angesoffen

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
heilige scheiße.....ulli ist beim aktuellen sportstudio und ist offensichtlich leicht angesoffen
Habs nicht gesehen, aber anders hält man des doch eh ned aus.
-
Ich habs mir gerade noch mal angeschaut. Der ist doch ganz normal gewesen.
-
Ich habs mir gerade noch mal angeschaut. Der ist doch ganz normal gewesen.
schau es dir nochmals an aber diesmal in hd
seine augen und nicht so klare ausschprache, vor allem am anfangdafür habense ihm nix neues entlocken können....war ziemlich fad das ganze
-
schau es dir nochmals an aber diesmal in hd
seine augen und nicht so klare ausschprache, vor allem am anfangdafür habense ihm nix neues entlocken können....war ziemlich fad das ganze
Der wirkte auf mich recht normal, vielleicht etwas "lustiger" als sonst. Hat sich auch insgesamt ganz gut und locker verkauft.
-
Heute gibs saures
-
Heute gibs saures
Wer genau?
-
Heute gibs saures
bist in etwa 1 monat zu spät
-
-
Wie erwartet.
Mal schaun, ob sie endlich mal in der Lage sind ein enges Spiel zu gewinnen bzw. mal eines zu drehn.
-
-
Wie erwartet.
Mal schaun, ob sie endlich mal in der Lage sind ein enges Spiel zu gewinnen bzw. mal eines zu drehn.
Klares Ja!
-
Klares Ja!
Wenn du ´das sagst, dann i es scho verlorn.
Im Ernst, wir gewinnen fast nur die Selbstläufer, wos schon zu Anfang rappelt, wenn sich ne Mannschaft wehrt und reinspreizt, und das Spiel eng hält, fehlt mir der letzte Wille, auch mal in der 90. eins zu machen, so wie früher.
Heuer is mir da nur WOB in Erinnerung.
-
san die schlecht
-
Im Ernst, wir gewinnen fast nur die Selbstläufer, wos schon zu Anfang rappelt, wenn sich ne Mannschaft wehrt und reinspreizt, und das Spiel eng hält, fehlt mir der letzte Wille, auch mal in der 90. eins zu machen, so wie früher.
Aha...
-
du meinst, es fehlt euch an sowas:
?
-
Wir gewinnen das Spiel Cloeti.
-
Wir gewinnen das Spiel Cloeti.
Quelle?
-
san die schlecht
Den schlechtesten hat er zum Glück nach Stunden raus... Gustavo eine einzige Katastrofe ( nicht bundesligatauglich heute)... der Alaba zwar ebenso... aber er hat wenigstens schon ein paa5r gute Spiele gemacht...
Da könnte man noch 4 andere nennen ....
Ich hätte nach 20 Minuten gewechselt ...
ok, immerhin 1:1 ...
das ist seit 3 Spielen eher der van Gaalsche Fussball..., den man eigentlich nicht mehr sehen will.
Van Beuyten und Badstuber in der IV verfolgen mich vermutlich bis ins Grab... den Rafinha setzt er jedesmal auf die Bank ...
Boatang war grottenschlecht in den ersten 30 Minuten auf rechts...
Die von Lahm ins Spiel gebrachte Augenhöhe mit Barcerlona sehe ich leider nicht ..
Schau wie der van Beuyten sich da wegdreht bei dem Schuss ... das ist Kreisklasse ...
-
Quelle?
Mein Gefühl.
Ist bei Bayern normalerweise nicht so ungenau. Das Spiel ist ja auch noch nicht aus.
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!