kannste das nich mal im Köln -Fred posten! Wir brauchen auch mal Trost!
noch braucher keen grün, ick kann ja grad nich
kannste das nich mal im Köln -Fred posten! Wir brauchen auch mal Trost!
noch braucher keen grün, ick kann ja grad nich
Alles anzeigenDu hast ja Recht... ich bin gestern extrem schlecht gelaunt gewesen nach dem Spiel in Mainz ...
Dann schiesst man schon mal über`s Ziel hinaus...
Aber Gladbach mit dem FC B vergleichen ist nun nicht mein Ding... sorry ...
Gladbach ist diese Saison sehr gut... wir spielen laut van Beuyten im Moment wie letzte Saison ... und der hat immerhin 2 Tore geschossen, also hat er Ahnung...
Der FC B hat einfach den bigpoint , um in der Tennsisprache zu bleiben, in der BL aus der Hand gegeben... und das ärgert mich masslos, weil ich es nicht verstehen und akzeptieren kann.
6 Punkte auf so eine Art und Weise als souveräner Tabellenführer der BL gegen den BVB und Mainz so zu vergeigen, sind für mich eben nicht akzeptabel...
Das tut auch nicht wirklich jemand. Zwischen Bayern und Gladbach liegen nunmal Lichtjahre.
Das tut auch nicht wirklich jemand. Zwischen Bayern und Gladbach liegen nunmal Lichtjahre.
Jetzt werd mal nicht überheblich, ihr habt doch nur einen Punkt mehr als wir!
also die Kölner sind wirklich tolle Menschen:
stimmt, und geben immer schön un die punkte mit
Jetzt werd mal nicht überheblich, ihr habt doch nur einen Punkt mehr als wir!
Er meinte ja auch die Sympathiewerte
Und schon wieder Meister BvB, und schon wieder...
Boah, wo haste denn die Seite hergeholt? Nach welchen Kriterien soll das denn beurteilt worden sein?
Das ist doch die, die wir neulich in nem anderen Fred hatten, wo bei der Frage "Welche Sexpraktiken bevorzugen sie?", die Antwortmöglichkeit "Sex mit Tieren" gar net so schlecht abgeschnitten hat
Die Seite dürfte also ziemlicher Schrott sein
Boah, wo haste denn die Seite hergeholt? Nach welchen Kriterien soll das denn beurteilt worden sein?
Das ist doch die, die wir neulich in nem anderen Fred hatten, wo bei der Frage "Welche Sexpraktiken bevorzugen sie?", die Antwortmöglichkeit "Sex mit Tieren" gar net so schlecht abgeschnitten hatDie Seite dürfte also ziemlicher Schrott sein
Scheinbar haben sich aber einige tooorler da drauf angemeldet, sonst sieht man ja fast garnichts!
Wo steht eigentlich Köln ?
Ob sich der FC Bayern Premium Sponsor eigentlich darüber freut, dass sich das Gesicht des FCB bei der Komkorrenz als Werbe-Ikone verdingt?
Ob sich der FC Bayern Premium Sponsor eigentlich darüber freut, dass sich das Gesicht des FCB bei der Komkorrenz als Werbe-Ikone verdingt?
meinst jez den franz oder den uli ?
meinst jez den franz oder den uli ?
Uli.
Der Franz hat Mercedes und erdinger schon lange durch.
schmecken die würstlburger ?
Verteidiger Rafinha soll dem FC Bayern mit Streik gedroht haben, sollte er weiterhin nicht in der Startelf von Trainer Jupp Heynckes stehen. Das will die "Sport Bild" erfahren haben.
Demnach habe der Brasilianer gesagt, er bleibe lieber zu Hause, als wie zuletzt nur als Einwechselspieler zum Zuge zu kommen.
Verteidiger Rafinha soll dem FC Bayern mit Streik gedroht haben, sollte er weiterhin nicht in der Startelf von Trainer Jupp Heynckes stehen. Das will die "Sport Bild" erfahren haben.
Demnach habe der Brasilianer gesagt, er bleibe lieber zu Hause, als wie zuletzt nur als Einwechselspieler zum Zuge zu kommen.
kennste, nä
SpoBi und Bayern is sonne Sache, die wissen meist noch weniger, als der Express
Und seitdem der Klinsmann den fetten Hinko damals von den FCB-PKs ausgeschlossen hat, isset eher noch schlimmer geworden, siehe Cheffchen etc.
kennste, nä
SpoBi und Bayern is sonne Sache, die wissen meist noch weniger, als der Express
Und seitdem der Klinsmann den fetten Hinko damals von den FCB-PKs ausgeschlossen hat, isset eher noch schlimmer geworden, siehe Cheffchen etc.
Dazu passt dann noch das :
Nach Informationen der "Bild" möchte Wolfsburg-Coach Felix Magath Ivica Olic vom deutschen Rekordmeister Bayern München verpflichten.Der 32-jährige Olic, der mit seiner Reservistenrolle unter Jupp Heynckes unzufrieden ist, hatte zuletzt einen Abschied im Winter in Erwägung gezogen, um seinen Platz im kroatischen Nationalteam nicht zu verlieren.Der Vertrag des Stürmes, der in der Vergangenheit mit vielen Verletzungen zu kämpfen hatte, läuft im Sommer aus.Parallel berichtet die Zeitung von einem Interesse des Tabellendritten an Lauterns Torwart Kevin Trapp. Der 21-Jährige soll im Sommer Jörg Butt als Nummer zwei beerben. Chefscout Wolfgang Dremmler soll sich den Junioren-Nationalspieler bereits vergangenen Samstag bei Lauterns 0:1 in Nürnberg angeschaut haben.
das wussten die doch schon bevor sie Premiumsponsor wurden
Dazu passt dann noch das :
............Parallel berichtet die Zeitung von einem Interesse des Tabellendritten an Lauterns Torwart Kevin Trapp. Der 21-Jährige soll im Sommer Jörg Butt als Nummer zwei beerben. Chefscout Wolfgang Dremmler soll sich den Junioren-Nationalspieler bereits vergangenen Samstag bei Lauterns 0:1 in Nürnberg angeschaut haben.
das ist bestimmt sehr interessant für Trapp
das ist bestimmt sehr interessant für Trapp
Wie schnell das interessant werden kann, sieht man ja grad in Leverkusen...
Wie schnell das interessant werden kann, sieht man ja grad in Leverkusen...
naja....
1. ist Neuer nicht Adler
und
2. ist Trapp schon Stammkeeper bei Lautern, das war Leno in Stuttgart nicht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!