auf der hannover homepage gab es doch welche
Ja, gab...
auf der hannover homepage gab es doch welche
Ja, gab...
Wo ist Guga?
Alter Schwede war das kalt.
Alter Schwede war das kalt.
Dann musst Du mehr trinken, mir war nicht kalt
Dann musst Du mehr trinken, mir war nicht kalt
Interessanter Zusammenhang...
Saufen wärmt dich also?
Interessanter Zusammenhang...
Saufen wärmt dich also?
Kommt wahrscheinlich drauf an, ob man das Zeug anzünden kann...
Wenn bloß nicht diese 90 Minuten Fußball immer wären
Der Ulli macht jetzt aber mal so richtig die Schatulle auf.
Der Ulli macht jetzt aber mal so richtig die Schatulle auf.
nee, sonst hätt er ja den Reus geholt
Der Nerlinger is wohl mehr son Schwabe, die 3mios für Usami scheint man ja auch nicht zahlen zu wollen
Shaqiri ist ja schon seit 1 Jahr in der Diskussion, für 12mio auch deutlich preiswerter als Reus.
nee, sonst hätt er ja den Reus geholt
Der Nerlinger is wohl mehr son Schwabe, die 3mios für Usami scheint man ja auch nicht zahlen zu wollenShaqiri ist ja schon seit 1 Jahr in der Diskussion, für 12mio auch deutlich preiswerter als Reus.
Jajaja, ist schwer, die Vorstellung zu akzeptieren, dass es Spieler auf diesem Planeten gibt, die nich nach Bayern wollen und andere Vereine vorziehen.
Ich sehe auf jeden Fall nach diesem Spieltag die Dortmunder als ernsten Konkurrenten an. Und wenn die es wirklich erneut schaffen sollten, brennt bei euch wieder der Baum, Trainer wird entlassen und Ulli greift in die Schatulle, die nass ist von seinem triefenden Schaum.
........
Shaqiri ist ja schon seit 1 Jahr in der Diskussion, für 12mio auch deutlich preiswerter als Reus.
sagen wir mal billiger, preiswert muss sich noch erweisen
Jajaja, ist schwer, die Vorstellung zu akzeptieren, dass es Spieler auf diesem Planeten gibt, die nich nach Bayern wollen und andere Vereine vorziehen.
Ich sehe auf jeden Fall nach diesem Spieltag die Dortmunder als ernsten Konkurrenten an. Und wenn die es wirklich erneut schaffen sollten, brennt bei euch wieder der Baum, Trainer wird entlassen und Ulli greift in die Schatulle, die nass ist von seinem triefenden Schaum.
ne, wir schauen nur auf platz 2
sagen wir mal billiger, preiswert muss sich noch erweisen
nee, ick schreib schon ganz bewusst preiswerter
billiger is er aber auch
......Ich sehe auf jeden Fall nach diesem Spieltag die Dortmunder als ernsten Konkurrenten an. Und wenn die es wirklich erneut schaffen sollten, brennt bei euch wieder der Baum, Trainer wird entlassen und Ulli greift in die Schatulle, die nass ist von seinem triefenden Schaum.
2* nacheinander nicht Meister, das gab es zuletzt Mitte der 90er. War übrigens 2* Dortmund......
95/96 holten die Bayern immerhin den Pokal der Verlierer.
Mir is klar, dass für Reus der FCB nicht Ziel Nr. 1 war und ist, bloß versteh ick unter so richtig die Schatulle aufmachen watt anderes, als 12mios für Shaqiri auszugeben, dass würd ich eher als nen völlig normalen Preis ansehen.
Heynckes wird bei uns nicht entlassen, der wird zum saisonende freiwillig an Favre abgeben;) Und der Uli(!) macht nun wirklich alles gerne, aber sicherlich nicht die Kasse auf, denn dafür haben wir viel zu häufig die nötigen Transfers nicht gemacht
2* nacheinander nicht Meister, das gab es zuletzt Mitte der 90er. War übrigens 2* Dortmund......
na dann wärs ja garnichts besonderes
Mir is klar, dass für Reus der FCB nicht Ziel Nr. 1 war und ist, bloß versteh ick unter so richtig die Schatulle aufmachen watt anderes, als 12mios für Shaqiri auszugeben, dass würd ich eher als nen völlig normalen Preis ansehen.
Heynckes wird bei uns nicht entlassen, der wird zum saisonende freiwillig an Favre abgeben;)
Und der Uli(!) macht nun wirklich alles gerne, aber sicherlich nicht die Kasse auf, denn dafür haben wir viel zu häufig die nötigen Transfers nicht gemacht
Mal ganz ehrlich: Dat war nicht ernst gemeint. Ich hab den Artikel gar nich gelesen und gar nicht gewusst, dass es Schweizer Spieler gibt, die mehr als 10.000 € kosten sollen.
Die Dortmunder sind kein ernsthafter Konkurent, sie sind Meisterschaftsfavorit. Durch kluges Understatement schieben sie die Favoritenrolle clever nach München und unsere Interview Weltmeister spielen das Spiel auch noch mit und erzählen Woche für Woche wir hätten eh den besten Kader.
Fakt ist dass die Dortmunder Mannschaft in allen Teilen funktionniert, egal wer spielt oder ausfällt ist der Kader in der Breite besser und man merkt ihnen an dass sie hungrig auf Erfolg sind.
Bei uns ist kaum Bewegung, Zweikämpfe werden nicht angenommen, der Ball wird quergeschoben, kaum Spielwitz und das alles eigentlich schon seit dem Hinspiel gegen Dortmund. Manchmal reicht die Indivuduelle Klasse einzelner Spieler um ein Spiel dann noch zu gewinnen, grade zu Hause gegen Gegner wie Köln oder Freiburg, aber gegen eine taktisch gut eingestellte Mannschaft läuft nicht mehr viel zusammen weil unsere offensiven nicht miteinander spielen, da will jeder durch ne Einzelleistung sein Tor machen und das funktionniert eben nicht in jedem Spiel
Mehr trainieren, auf dem Platz mehr arbeiten und weniger Bla bla in der Presse wären toll
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!