abwarten ob die alle in jedem spiel stamm sind
Stramm gelesen
Stramm gelesen
Stramm gelesen
Kann man bei Brasi ja auch leicht vermuten.
Stramm gelesen
siehe herbie
UNd sonst? Ich hab alle Zeugnisse fertig und mal eine Woche keine Tests und Klassenarbeiten zu Hause liegen, geiles Gefühl.
Ich denke, der Großteil schon.
Über Neuer, Lahm, Schweinsteiger und Müller (wir wissen ja, wie gern Jogi an alten Leistungsträgern festhält, siehe Poldi!) brauchen wir nicht zu diskutieren. Badstuber meiner Meinung nach auch nicht.
Bleiben Boateng und Kroos. Wer ist die Alternative für Boateng? Höwedes... Hmm...
Und Kroos: Khedira. Da noch am ehesten, denn hier gilt das gleiche Argument wie bei Müller...
UNd sonst? Ich hab alle Zeugnisse fertig und mal eine Woche keine Tests und Klassenarbeiten zu Hause liegen, geiles Gefühl.
![]()
Dann kannst Du ja morgen nach Stuggitown fahren.
Alles anzeigenIch denke, der Großteil schon.
Über Neuer, Lahm, Schweinsteiger und Müller (wir wissen ja, wie gern Jogi an alten Leistungsträgern festhält, siehe Poldi!) brauchen wir nicht zu diskutieren. Badstuber meiner Meinung nach auch nicht.
Bleiben Boateng und Kroos. Wer ist die Alternative für Boateng? Höwedes... Hmm...
Und Kroos: Khedira. Da noch am ehesten, denn hier gilt das gleiche Argument wie bei Müller...
ja, siehste...und schon relativiert sich deine aussage...eben waren noch 7 sicher, jetzt sinds nur noch deren 4 plus badstuber...
Dann kannst Du ja morgen nach Stuggitown fahren.
Mach ich, ich hab auch für PSV abgestimmt beim Fantrefffred.
Wobei ich mich schon frage, warum ich erst nach Eindhoven soll ...?
Gomez!
Denn Neuer, Lahm, Badstuber, Boateng, Kroos, Schweinsteiger und Müller sind gesetzt!
aha
Mach ich, ich hab auch für PSV abgestimmt beim Fantrefffred.
Wobei ich mich schon frage, warum ich erst nach Eindhoven soll ...?
Wismar II
ja, siehste...und schon relativiert sich deine aussage...eben waren noch 7 sicher, jetzt sinds nur noch deren 4 plus badstuber...
4 plus Badstuber sind 5 und bei Boateng und Kroos finde ich ehrlich gesagt keine besseren Alternativen.
Also ich bleibe dabei, ich glaube, dass diese 7 Bayern Spieler die meisten Spielminuten und somit Stammspieler sein werden!
4 plus Badstuber sind 5
und bei Boateng und Kroos finde ich ehrlich gesagt keine besseren Alternativen.
!
mag sein, nur ggfs. sieht löw das. die antwort mit kedirha haste ja selbst eben zb. gegeben.
mag sein, nur ggfs. sieht löw das. die antwort mit kedirha haste ja selbst eben zb. gegeben.
Ja, kann sein! Dann muss er die aber auch mal präsentieren und das tut er nicht!
Was ist denn deine Meinung?
Ja, kann sein! Dann muss er die aber auch mal präsentieren und das tut er nicht!
Was ist denn deine Meinung?
ich denke auch (und das wird ja auch bestimmt so sein) dass neuer lahm schweini, badstuber und müller stamm spielen werden. ansonsten hast du so viele sehr sehr gute spieler und alternativen das es mir eigentlich egal ist, wer spielt. hauptsache ne hammer em und am besten mit dem titel am ende...
Shaqiri beim FC Bayern
Verdient und souverän
Allerdings auch noch Luft nach oben.
23 von 38
Verdient und souverän
Allerdings auch noch Luft nach oben.
23 von 38
Ita est ... es wird Zeit, dass mal die ein oder andere Borussia in Bälde gegrillt wird ...
Ita est ... es wird Zeit, dass mal die ein oder andere Borussia in Bälde gegrillt wird ...
Ja ja........
Gladbach wäre jetzt auch mein Wunschlos
Gladbach wäre jetzt auch mein Wunschlos
Ich hätte gerne Heimspiel gegen Fürth und Gladbach im Finale.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!