Jetzt sollten die Spieler wieder wissen wo das Tor steht

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
wir spielen nur noch heimspiele, mit dem bier hab ich ausgeglichen
Hast aber hoffentlich mitbekommen, dass die Bayernspieler heute 8 Tore geschossen haben!
-
Jetzt sollten die Spieler wieder wissen wo das Tor steht
Zumal sie ja auch noch auf beide geschossen haben...
-
Wir sind wieder wer
-
Auf gehts Augsburg;)
-
glaubst du jupp bleibt wenn sie am samstag gg hoffe verlieren ?
hm, lass mich überlegen
-
mario gomez ist weltklasse, 3 mal alleine vor dem leeren tor im fünfmeterraum und kein einziges mal 5 meter übers tor geschossen
-
Wieso Hoffies haben sich denn das Spektakel heute angesehen?
-
Nach der Torflut von gestern grauts mir scho vor Dienstag - Pulver mal wieder zu früh und alles auf einmal verschossen.
Am Dienstag treff mer dann wieder nix mehr. Und 3 bräucht mer zwingend, weil zu Null geht nicht, nicht mal gegen diese Hoffenheimer. Ein einziger Angriff
bringt Chaos in unsre Hühnerabwehr und ein grandioses Eigentor.
Seids mer ned bös, aber ich trau diesem Frieden fürs CL-Spiel überhaupts nicht.
-
Nach der Torflut von gestern grauts mir scho vor Dienstag - Pulver mal wieder zu früh und alles auf einmal verschossen.
Am Dienstag treff mer dann wieder nix mehr. Und 3 bräucht mer zwingend, weil zu Null geht nicht, nicht mal gegen diese Hoffenheimer. Ein einziger Angriff
mir san schlecht
-
-
Am Dienstag treff mer dann wieder nix mehr. Und 3 bräucht mer zwingend, weil zu Null geht nicht, nicht mal gegen diese Hoffenheimer. Ein einziger Angriffbringt Chaos in unsre Hühnerabwehr und ein grandioses Eigentor.
cloeti is in Form, das stimmt für Dienstag doch recht zuversichtlich!:);)
Sehn wir uns in Berlin? -
nächste Saison 2. Liga
-
cloeti is in Form, das stimmt für Dienstag doch recht zuversichtlich!
:);)
Sehn wir uns in Berlin?Schaut so aus
- am Preußischen Landgastdingens.
nächste Saison 2. Liga
Nu übertreib doch ned so.
Aber mal ehrlich, das Spiel zeigte mal wieder, was ich schon die ganze Saison sage: wir gewinnen fast nur die Selbstläufer und die dann gewaltig. Die engen Spiele aber kaum und am Dienstag wirds sicher kein zweites Hoffenheim geben. Drum bin ich dafür einfach ned sonderlich zuversichtlich.
-
Schaut so aus
- am Preußischen Landgastdingens.
Nu übertreib doch ned so.
Aber mal ehrlich, das Spiel zeigte mal wieder, was ich schon die ganze Saison sage: wir gewinnen fast nur die Selbstläufer und die dann gewaltig. Die engen Spiele aber kaum und am Dienstag wirds sicher kein zweites Hoffenheim geben. Drum bin ich dafür einfach ned sonderlich zuversichtlich.
seh ich anders, gegen Basel und Leverkusen haben eigentlich immer nur die ersten Buden gefehlt, ansonsten hätte es gegen beide auch nen ordentlichen Abschuß gegeben.
schießen wir gegen Basel innerhalb der ersten 15 minuten 1 Tor gewinnen wir mit min. 3 toren Vorsprung, wenn bis zur 75. kein Tor fällt verliueren wir 2:0ich hab gestern Leverkusen in wob gesehen, is mir nach wievor unverständlich, wie man gegen die nicht gewinnen kann, die Abwehr ist nen Hühnerhaufen und die hatten echt katastrophale Ballverluste im Spielaufbau
-
Aber mal ehrlich, das Spiel zeigte mal wieder, was ich schon die ganze Saison sage: wir gewinnen fast nur die Selbstläufer und die dann gewaltig. Die engen Spiele aber kaum und am Dienstag wirds sicher kein zweites Hoffenheim geben. Drum bin ich dafür einfach ned sonderlich zuversichtlich.Sehe ich auch anders (aber mit deinem mia san schlecht sind wir oft auch gut gefahren...;) ), denn sie haben gestern nicht einfach Chancen rausgespielt, sondern sie wollten unbedingt das erste Tor machen.
Da war von Beginn an viel Druck da, sie wollten dieses Tor erzwingen. Das hat mir gut gefallen und stimmt mich zuversichtlich für Dienstag. Wenn wir gegen Basel einigermaßen früh in Führung gehen, werden wir aus meiner Sicht auch weiterkommen.
Warten wir es ab.
Ich finde es fast noch spannender, ob wir nächste Woche jetzt auswärts mal endlich nachlegen können. Da liegt ja in dieser Rückrunde unser Problem, nicht in den Heimspielen.
-
seh ich anders, gegen Basel und Leverkusen haben eigentlich immer nur die ersten Buden gefehlt, ansonsten hätte es gegen beide auch nen ordentlichen Abschuß gegeben.
schießen wir gegen Basel innerhalb der ersten 15 minuten 1 Tor gewinnen wir mit min. 3 toren Vorsprung, wenn bis zur 75. kein Tor fällt verliueren wir 2:0
Seh ich auch so.
O Gott, wie ich sowas hasse! -
Arme Basler, arme Hertha
-
Arme Basler, arme Hertha
jeder kriegt, watt er verdient
-
Arme Basler, arme Hertha
Was hat denn Mario jetzt damit zu tun?
-
Was hat denn Mario jetzt damit zu tun?
Na dem wird es wie rob gehen ! Pro Tor
Die Folge ist dann
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!