jetzt könnte mal petersen eine chance bekommen, wie soll der junge denn praxis bekommen. war schon lang fällig ...
aber abschlachten ist dem heynckes wichtiger

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
jetzt könnte mal petersen eine chance bekommen, wie soll der junge denn praxis bekommen. war schon lang fällig ...
aber abschlachten ist dem heynckes wichtigerjo, deswegen bringt er tymo, pranjic und rafinha
-
jo, deswegen bringt er tymo, pranjic und rafinha
-
jo, nach dem 6:0
ok, ich geh zum vfb-thread mal wieder rüber -
...wird nämlich ein 8:0
Du ahnungsloser
-
Sehr sehr hübsch
28 von 38
-
Sehr sehr hübsch
28 von 38
Nur noch 8
-
nur 6 Tore, das riecht schon wieder nach Krise...
bestimmt holt jetz wieder jemand den "sinkenden Flagschiff" Fred raus
-
Nur noch 8
-
nur 6 Tore, das riecht schon wieder nach Krise...
bestimmt holt jetz wieder jemand den "sinkenden Flagschiff" Fred raus
Der Fred ist zu...und bleibt zu.
-
-
Du ahnungsloser
Tja, kann ich ja nicht ahnen, dass die sich so gehen lassen... Versager!
-
Weiter, immer weiter
-
geht ganz klar bergab, jetz brauchen wir schon den schiri, um torchancen zu bekommen
-
Hotel hab ich nicht, ich schlafe aufm Flughafen. Ich muss zeitig zurück. Aber das wird bestimmt toll!
Wann landest du?
11:05
Stunde Fahrt zum Hbf, einchecken, ab 13:00 Uhr bin ich einsatzbereit.
-
Das Spiel war ja offensiv wieder echt klasse und ich will jetzt auch nicht zuviel rumnörgeln, aber von Profis kann ich doch wohl erwarten, dass sie vernünftiges Schuhwerk haben, oder?
Wat ne Rumrutscherei gerade von Alaba ... und wer weiß, was passiert wäre, wenn der Schiri in der ersten Situation (da stehts noch 0:0) Elfer für Hertha gibt?Naja, wahrscheinlich hätten die Bayern dann halt zu eins gewonnen, da sie heute einfach besser waren.
Jetzt bin ich wirklich gespannt, was passiert, wenn am Mittwoch mal ein A-Gegner auswärts wartet. Immerhin gebe ich den Bayern inzwischen wieder ne Chance, dass sie in Gladbach bestehen können, dieses Vertrauen hatte ich zwischendurch mal verloren ...
Achja, der Platz war total kacke ...
-
wieviele Dinger kriegt Gladbach am MI eingeschenkt?
-
Abwarten kinnas, abwarten....
Heute ist Freitag und sämtliche Betonmischer Berlins fahren bereits Richtung Oly
Sindse schon angekommen?
-
Sindse schon angekommen?
Ja, vor 5 Minuten, sie werden gleich loslegen
-
Alles Kopfsache.
Hoffentlich nehmen sie den Schwung für Mittwoch mit und gehen wieder von Beginn an so drauf, wie heute.
-
Ohja hoffentlich ballern die Gladbach am Mittwoch weg, die hätten es echt mal verdient nach den letzten 2 spielen gg bayern
ich persönlich glaub aber das es nich so eindeutig ausgeht wie die letzten spiele von bayern, die letzten gegner waren halt auch nich das wahre (abgesehn von basel, aber die haben auch kein fußball gespielt ^^).
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!