blödsinn! so macht es viel mehr spaß
übrigens, de besten bei den bayern alaba und gustavo, bei real robben und, abgesehen vom knie-abpraller, mario
ich glaub du hast echt keine ahnung von Fußball
blödsinn! so macht es viel mehr spaß
übrigens, de besten bei den bayern alaba und gustavo, bei real robben und, abgesehen vom knie-abpraller, mario
ob guga sich erschossen hat, weil Bayern jetzt doch ne Chance gegen Real hatte?
schön wärs ja, aba wer macht den Dreck wech
was würden wohl deine schüler dazu sagen
Herr Herbie, danke, dass Sie mir aus der Seele reden.
wollte breno schreiben, tippfehler
Ich bin zufrieden, gute N8
Schade um den Gegentreffer, aber dennoch stehen die Chancen gut.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und mit dem Spiel selber. Wir haben Real geschlagen, die Zweitbeste Mannschaft der Welt und das Real mindestens ein Tor schießt war auch klar. Wir müssen im Bernabeu selber auch sicherlich ein Tor schießen, vieleicht auch zwei um weiterzukommen. Es hat sich wieder mal gezeigt wer der Angstgegner von Real ist und das hat Wirkung hinterlassen. Nun noch eine Niederlage im Classico am Wochenende und dann werden sie wanken....auch im Rückspiel.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und mit dem Spiel selber. Wir haben Real geschlagen, die Zweitbeste Mannschaft der Welt und das Real mindestens ein Tor schießt war auch klar. Wir müssen im Bernabeu selber auch sicherlich ein Tor schießen, vieleicht auch zwei um weiterzukommen. Es hat sich wieder mal gezeigt wer der Angstgegner von Real ist und das hat Wirkung hinterlassen. Nun noch eine Niederlage im Classico am Wochenende und dann werden sie wanken....auch im Rückspiel.
alles falsch, real ist nicht die zweibeste mannschaft der welt, dass real ein tor schiesst war im voraus nicht klar, euch reicht schon ein 0:0 im bernabeu und angstgegner von real ist barca, nicht bayern.
alles falsch, real ist nicht die zweibeste mannschaft der welt, dass real ein tor schiesst war im voraus nicht klar, euch reicht schon ein 0:0 im bernabeu und angstgegner von real ist barca, nicht bayern.
Fast alles falsch
FCB - Leider geil! Klar der Herr im Haus, CR7 komplett ausgeschaltet, klasse Defensive. Nur Webb der Depp und der AlibiFußball von Kroos und die Form von Schweini und Müller trüben etwas das Bild. Freu ich mich auf Spanien..
Tooor-Treffen war auch CL-reif...
Super Spiel der Jungs, endlich mal spürbare Einsatzbereitschaft und Leidenschaft, freue mich auf das Spiel in und die Tour nach Madrid!
Was mir nur große Sorgen bereitet ist die Liste der Gelbsperren-gefährdeten Spieler...
Wenn ich das richtig auf dem Schirm habe:
- Boateng
- Lahm
- Alaba
- Gustavo
- Kroos
- Schweinsteiger
- Badstuber
- Müller
Rückspiel wird sicher auch hitzig, und beim Angriff der Madrilenen muss man eben auch mal dazwischenhauen. Wird wohl keiner Lust haben in einem möglichen Finale gesperrt zu sein - ggf. bei einigen Fahrt mit angezogener Handbremse.
Und wenn nicht, und der Finaleinzug sollte tatsächlich gelingen, sehe ich wirklich Probleme fürs Finale. Grad wenn es zwei oder mehr gelbe Karten in der Verteidigung / def. MF gibt...
Nunja, Schritt für Schritt... Und auch so ein riesen Erfolg. Europapokal!
Pack ma's!
ob guga sich erschossen hat, weil Bayern jetzt doch ne Chance gegen Real hatte?
schön wärs ja, aba wer macht den Dreck wech
Nö, aber die Heimstärke in der Cl kennen wir doch seit langem... wobei der Robben auch heute wieder recht blass war... da hatte der Lahm ja richtig viele gute Szenen.
Tja mal sehen, ob sie auswärts die Lethargie ablegen können und ein ähnlich gutes Spiel abliefern. Falls nicht, fliegen sie raus...
Ok, der Schirri hat heute komplett gegen den FC B gepfiffen... sehr unschön...
Vielleicht hälst du den Ball, äh das Gewehr mal etwas flacher...
Ich denke, erschiessen muss sich wegen Fussball hier niemand..
Alles anzeigen
Super Spiel der Jungs, endlich mal spürbare Einsatzbereitschaft und Leidenschaft, freue mich auf das Spiel in und die Tour nach Madrid!
Was mir nur große Sorgen bereitet ist die Liste der Gelbsperren-gefährdeten Spieler...
Wenn ich das richtig auf dem Schirm habe:
- Boateng
- Lahm
- Alaba
- Gustavo
- Kroos
- Schweinsteiger
- Badstuber
- MüllerRückspiel wird sicher auch hitzig, und beim Angriff der Madrilenen muss man eben auch mal dazwischenhauen. Wird wohl keiner Lust haben in einem möglichen Finale gesperrt zu sein - ggf. bei einigen Fahrt mit angezogener Handbremse.
Und wenn nicht, und der Finaleinzug sollte tatsächlich gelingen, sehe ich wirklich Probleme fürs Finale. Grad wenn es zwei oder mehr gelbe Karten in der Verteidigung / def. MF gibt...
Nunja, Schritt für Schritt... Und auch so ein riesen Erfolg. Europapokal!
Pack ma's!
Das ist sicher ein Problem... die Schiedsrichter aus Madrid (gegen Marseille) und England haben doch nicht sehr "bayernfreundlich" gepfiffen...
Ich habe heute mindestens einen klaren Platzverweis für REAL gesehen. das mit dem Elfer muss man sich auch nochmal anschauen.
Heynckes hat nur einmal gewechselt: Müller für Schweinsteiger... das sagt eigentlich alles...
Wieder Zuhause
Kaputt, müde aber sehr zufrieden
35 von 38 und Gomez 40
Gute N8
Alles anzeigenNö, aber die Heimstärke in der Cl kennen wir doch seit langem... wobei der Robben auch heute wieder recht blass war... da hatte der Lahm ja richtig viele gute Szenen.
Tja mal sehen, ob sie auswärts die Lethargie ablegen können und ein ähnlich gutes Spiel abliefern. Falls nicht, fliegen sie raus...
Ok, der Schirri hat heute komplett gegen den FC B gepfiffen... sehr unschön...
Vielleicht hälst du den Ball, äh das Gewehr mal etwas flacher...
Ich denke, erschiessen muss sich wegen Fussball hier niemand..
Lustig, ich fand Howard Webb hat richtig gut gepfiffen.
Lustig, ich fand Howard Webb hat richtig gut gepfiffen.
Fand ich auch.
Glückwunsch! Schade ums Gegentor. Da braucht ihr jetzt viel Glück im Rückspiel
Überglücklich mit diesem mega geilen Spiel!
So schnell kann es im Fußball gehen. Vor ein paar Tagen noch miedergeschmettert wegen DO und jetzt sowas hammermäßiges. Wenn es mit der CL klappen sollte, dann dieses Jahr im eigenen Stadion.
Klar wird es in Madrid komplett anders, aber es wird meiner Meinung nach nicht so ein hexenkessel wie in der Allianz Arena. Die Spieler haben den unbedingten Willen durch das Tor in der letzten Minute gezeigt und wissen was sie erreichen können. Das Spiel hat auch so oft mal gezeigt, dass Qualität der Spielern icht alles ist sodnern, dass Leidenschaft viel mehr bedeuten kann.
Erinnert mich auch irgendwie an FCB-ManU vor zwei Jahren als Olic in der letzten Minute das 2:1 Siegtor machte und wir eine Runde weiterkamen nach dem Rückspiel;)
Es kann nur gut für uns aussehen!
Immer vorwärts FCB!
das wird schon
Vielleicht reicht ja auch einfach ne sehr gute Leistung wie gestern.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!