Und nochmal: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
WAHNSINN!!!!
Ich brauch noch Tickets fürs Finale...
-
So fix und alle war ich in meinen 52 Jahren noch nicht. Aber es ist
SOOOOOOOOOOOOOOOOOO GEIL
-
Robben: "Ich bin gespannt was Herr Beckenbauer zu sagen hat jetzt"
-
Respekt und Glückwunsch!
-
einklich könnt ihr jez auch das pokalfinale gewinnen und so schalke nochma für neuer danken
-
Robben: "Ich bin gespannt was Herr Beckenbauer zu sagen hat jetzt"
Naja , der soll man schön froh sein, dass sen Elfer rein ist... das war sau knapp... der Casillas war mit der ganzen Hand dran...
das weiss er auch ganz genauUnd: das Finale wird ein ganz unangenehmes Ding ... die stehen mit elf Mann hinten drin und lauern auf 1- 2 Konter ... (italienischer Trainer)
Wir haben nur einen richtigen IV er.. Gustavo, Badstuber und van Beuyten fallen aus...
Contento auf der IV in einem CL Finale ... gefällt mir nicht. DM bekommen wir hin...
-
Naja , der soll man schön froh sein, dass sen Elfer rein ist... das war sau knapp... der Casillas war mit der ganzen Hand dran...
das weiss er auch ganz genauUnd: das Finale wird ein ganz unangenehmes Ding ... die stehen mit elf Mann hinten drin und lauern auf 1- 2 Konter ... (italienischer Trainer)
Wir haben nur einen richtigen IV er.. Gustavo, Badstuber und van Beuyten fallen aus...
Contento auf der IV in einem CL Finale ... gefällt mir nicht. DM bekommen wir hin...
Wie kommst du denn schon wieder auf den Unsinn?
-
Robben hat absolut recht und der senile Nestbeschmutzer sollte mal langsam überdenken was ihm wichtiger ist, sein depperter Skyjob oder der Verein
beides passt ganz offensichtlich nicht zusammen.
-
einklich könnt ihr jez auch das pokalfinale gewinnen und so schalke nochma für neuer danken
Da werden sie mit der Elf von heute auflaufen und genau so fighten ..
Das wollen sie natürlich gewinnen. Alaba, Guatavo und Badstuber wären so gut mit eingebunden... andererseits, müsstre man Contento und Tymo auch mal testen... schwierig, schwierig...
-
-
der spielt nicht, timoschtschuk wird spielen
-
Da werden sie mit der Elf von heute auflaufen und genau so fighten ..
Das wollen sie natürlich gewinnen. Alaba, Guatavo und Badstuber wären so gut mit eingebunden... andererseits, müsstre man Contento und Tymo auch mal testen... schwierig, schwierig...
Stuttgart, Köln und dann mach mer noch ein Testspiel gegen Obergiesing aus.
-
Robben hat ihn verwandelt, alles andere ist im Nachhinein egal.
Chelsea wird sich sicherlich nicht hinten reinstellen, sondern offensiver spielen. Das Mauerspiel war halt die Taktik gegen Barca. Nimm das nicht als Gradmesser.
Contento wird niemals IV spielen. Tymochuk wird sicherlich als IV aushelfen.. Rafinha, Contento oder Pranjic auf Rechts.. Kroos ersetzt Gustavo im DM, Müller geht ins OM. So stell ich mir das zumindest vor.
-
Robben hat absolut recht und der senile Nestbeschmutzer sollte mal langsam überdenken was ihm wichtiger ist, sein depperter Skyjob oder der Verein
beides passt ganz offensichtlich nicht zusammen.
Naja... aber so schlimm ist der Franz auch nicht... und ich mag es auch nicht, wenn der gefoulte Spieler schiesst... darf doch jeder seine Meinung äussern...oder?
-
Robben hat ihn verwandelt, alles andere ist im Nachhinein egal.
Chelsea wird sich sicherlich nicht hinten reinstellen, sondern offensiver spielen. Das Mauerspiel war halt die Taktik gegen Barca. Nimm das nicht als Gradmesser.
Contento wird niemals IV spielen. Tymochuk wird sicherlich als IV aushelfen.. Rafinha, Contento oder Pranjic auf Rechts.. Kroos ersetzt Gustavo im DM, Müller geht ins OM. So stell ich mir das zumindest vor.
Exakt.
-
der spielt nicht, timoschtschuk wird spielen
Ja, aber auf links hinten ??
-
rechts hinten.
-
nein , der tymoschtschuk spielt innen, aussen werden wohl lahm und rafinha spielen, oder halt contento, das glaube ich aber nicht
-
Naja... aber so schlimm ist der Franz auch nicht... und ich mag es auch nicht, wenn der gefoulte Spieler schiesst... darf doch jeder seine Meinung äussern...oder?
es geht doch nicht nur darum, es geht unter anderem auch darum, vorher son unsinn zu reden, das real klar besser sei, der soll ma die Vereinsmotti noch mal durchlesen, aber wahrscheinlich war der schon ewig nicht mehr an der Säbener
dieses ständige Rumgenörgel zusammen mit seinem Buddy Reif find ich extrem nervig, als Spieler würd ich kein Wort mit dem reden
-
nein , der spielt innen, aussen werden wohl lahm und rafinha spielen, oder halt contento, aber nie und nimma innen
ich tipp mal eher auf Lahm + Contento, sonst hat man ja sogar 3 Positionen umgestellt, ausserdem fand ich Contento mit Ribery zusammen bisher besser als Rafinha/Robben.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!