Beim Tor deckt aber eigentlich Schweini den Drogba. Der Boateng hat dann nur versucht, zu retten, was zu retten ist. Was jedoch mißlang
dämliche zuteilung!
Beim Tor deckt aber eigentlich Schweini den Drogba. Der Boateng hat dann nur versucht, zu retten, was zu retten ist. Was jedoch mißlang
dämliche zuteilung!
dämliche zuteilung!
Aber so war es nun einmal
Aber so war es nun einmal
bin ich mir nicht sicher...........schau ich nochmal an......
Die schlimmste sportliche Niederlage meines Lebens.
Schlimmer noch als der Sekundentod in Barcelona.
definitiv - es gibt eine neue Mutter aller Niederlagen...egal, was hier einige schreiben...der Wurst Uli tut mir nur leid.
Die Niederlage war sowas von unnötig!!
wie haben sie heute so schön im Doppelpass gesagt: "hinten kackt die Kuh"
War und bin einfach nur geschockt Mehr will und kann ich dazu auch ned sage.... dafür holt ihr dann nächste Saison das Ding in London
Ah ok - sah im Stadion anders aus! Aber Nochmal will ich's mir nicht anschauen...
wie haben sie heute so schön im Doppelpass gesagt: "hinten kackt die Kuh"
So siehts aus! Und da kam beim FC B letzendlich zu wenig hinten raus.
Aus neutraler Sicht völlig ok. Schlimmer wäre es, wenn z. B. der Schieri oder gar die Zuschauer Anteil am Ausgang des Spiels gehabt hätten.
Für Bayernfans ist das aber so vermutlich schlecht zu verarbeiten, weils irgendwie keinen Sündenbock gibt.
Die Fragen, wieso hat der FC B verloren und was ist zu ändern, damit so ein Spiel beim nächsten mal gewonnen wird, nur schwer zu beantworten sind.
Ich glaub die Bayern haben einen weiteren traurigen Rekord im Landesmeister Cup / Champions League aufgestellt wenn sie ihn nicht schon inne hatten.
Rekordfinalverlierer
Bei 9 Teilnahmen an einem Finale 5 mal verloren
bin ich mir nicht sicher...........schau ich nochmal an......
Hab es auch so in Erinnerung, dass Schweini für Lampard zuständig war und Boateng für Drogba. Lampard hat Drogba wunderbar frei geblockt. Das war kein krasser Schnitzer von Boateng sondern einfach super einstudiert von Chelsea.
Die Fragen, wieso hat der FC B verloren und was ist zu ändern, damit so ein Spiel beim nächsten mal gewonnen wird, nur schwer zu beantworten sind.
Die Frage ist für mich ganz einfach zu beantworten:
Die Bank hat nicht die Qualität internationaler Top-Vereine.
Sehe ich grundsätzlich auch so aber ganz ehrlich, ich fande Contento und Tymo gestern stark. Speziell vor dem Hintergrund mangelnder Spielpraxis.
Mein 15jähriger Sohn (kein Bayern Fan) kam grad in den Garten und meinte :
Der Fc Bayern war über 120 Minuten die deutlich bessere Manschaft und hätte den Sieg verdient gehabt. Trotzdem sollte man auch Chelsea gratulieren, da sie ja nichts dafür können, dass die Bayern die Blues nicht richtig zermöbelt haben.
Sehe ich grundsätzlich auch so aber ganz ehrlich, ich fande Contento und Tymo gestern stark. Speziell vor dem Hintergrund mangelnder Spielpraxis.
aber Kroos und Schweini hätte ich schon zur 60. vom Platz geholt, die waren beide total platt.
das war aber gestern nun nicht wirklich entscheidend....
So siehts aus! Und da kam beim FC B letzendlich zu wenig hinten raus.
Aus neutraler Sicht völlig ok. Schlimmer wäre es, wenn z. B. der Schieri oder gar die Zuschauer Anteil am Ausgang des Spiels gehabt hätten.
Für Bayernfans ist das aber so vermutlich schlecht zu verarbeiten, weils irgendwie keinen Sündenbock gibt.
Das meinst du nicht ernst oder?
Ein Topstürmer von der Bank ala Torres hätte schon entscheidend sein können.
Ein Topstürmer von der Bank ala Torres hätte schon entscheidend sein können.
Ein Topstürmer auf dem Feld auch
Wieso denn nicht??? Ein "vernünftiger" 2 Stürmer, der Druck auf Gomez machen kann und bei den Eckbällen Chancen kreiiert (oder auf 2 Stürmer umstellen) sorry, Ivica ist nach seiner Verletzung nie mehr auf das Niveau von 2010 zurückgekommen und Peterson hat (noch)
nicht die Klasse.
Contento und Tymo waren gestern wirklich OK, aber schön wäre es, 20 - 22 Leute im Kader zu haben, wo manbei JEDEM denktm, der wäre in jedem anderen Bundesligaverein Stammspieler (und das wären Rafinha, Olic, Peterson, Usami, Pranjic, Contento und Co eben nicht, vielleich im unteren Mittelfeld, aber nicht in der Spitze).
aber Kroos und Schweini hätte ich schon zur 60. vom Platz geholt, die waren beide total platt.
Ich finde vorallem, dass dieser Schweini nicht dieser Führungsspieler ist, der er gerne sein will, oder als der er des öfteren tituliert wird.
Bei der Szene als das 1:1 fällt macht er die Hände vors Gesicht und kann es natürlich nicht fassen. Klar ist er enttäuscht, aber als Führungspieler musst du deine Manschaft wieder aufbauen.
Oder als Robben den Elfmeter schiesst. Schweini ist am 16er von Neuer und guckt gar nicht hin. Als er merkt, dass das Ding nicht drin ist hält er sich wieder die Hände vors Gesicht. In dieser Szene musste Neuer ihn wieder wachschreien und ihn quasi wieder aufs Feld zurückschubsen. Diese absolute Siegermentalität, die er als Führungsspieler brauch, hat er zumindest gestern nicht ausgestrahlt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!