Ich finde vorallem, dass dieser Schweini nicht dieser Führungsspieler ist, der er gerne sein will, oder als der er des öfteren tituliert wird.
...
unglaublich...bei solchen Kommentaren tut mir jetzt schon Schweini leid...
Ich finde vorallem, dass dieser Schweini nicht dieser Führungsspieler ist, der er gerne sein will, oder als der er des öfteren tituliert wird.
...
unglaublich...bei solchen Kommentaren tut mir jetzt schon Schweini leid...
Ich glaub die Bayern haben einen weiteren traurigen Rekord im Landesmeister Cup / Champions League aufgestellt wenn sie ihn nicht schon inne hatten.
Rekordfinalverlierer
Bei 9 Teilnahmen an einem Finale 5 mal verloren
Teilen wir uns aber mit Benfica und Juve!
Ein Topstürmer von der Bank ala Torres hätte schon entscheidend sein können.
Die wechseln Torres ein und ich denk mir nur, *******e, wenn haben die denn noch alles auf der Bank....schaue mir die Bank von Bayern an und sag nur "gute Nacht"
Beide Niederlagen waren sicher schlimm und ja es war eine einmalige Chance zu Hause, aber man kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen. Man hat jetzt
die Wahl in Selbstmitleid zu zerfließen oder daraus gestärkt hervorzugehen!Wir werden wiederkommen sowie wir auch 2001 wiedergekommen sind. Niederlagen sind auch dazu da, daran zu wachsen!
3 Euro ins Phrasenschwein.
Wenn jetzt, was ich fast befürchte, die EM auch noch in die Hose geht, kannste die nächste Saison jetzt schon abhaken. Da wächst keiner.
aber Kroos und Schweini hätte ich schon zur 60. vom Platz geholt, die waren beide total platt.
und wen hättest du gebracht?
Die Fragen, wieso hat der FC B verloren und was ist zu ändern, damit so ein Spiel beim nächsten mal gewonnen wird, nur schwer zu beantworten sind.
Allgemein gibt es nach dieserSaison sicher Verbesserungsbereiche: schwache Bank, Defensive mit zu vielen Fehlern, nur ein Spielesystem. Aber für die CL-Saison gilt das alles eigentlich nicht. München hat außer beim Basel-Hinspiel eine überragende CL-Saison gespielt und auch ein tolles Finale. Das ist der groß Unterschied zu Meisterschaft und Pokal, wo Bayern tatsächlich verdient nur 2. geworden ist. Deshalb ist die gestrige Niederlage um so bitterer.
Oder als Robben den Elfmeter schiesst. Schweini ist am 16er von Neuer und guckt gar nicht hin. Als er merkt, dass das Ding nicht drin ist hält er sich wieder die Hände vors Gesicht. In dieser Szene musste Neuer ihn wieder wachschreien und ihn quasi wieder aufs Feld zurückschubsen. Diese absolute Siegermentalität, die er als Führungsspieler brauch, hat er zumindest gestern nicht ausgestrahlt.
So ein Unfug... Ich kann das vollkommen nachvollziehen, wenn der Schweinsteiger nicht hingucken kann.. Ein Elfmeter in dieser Phase, da würde nicht nur dem Schweini der Stift abgehen. Jürgen Klopp kann es hin und wieder auch nicht mitansehen, wenn der BVB nen Elfmeter schießt...
Nur weil man auf Grund der riesigen Spannung nicht hinsehen kann, wenn der Teamkollege zum Strafstoß antritt, kann man ihm doch nicht eine mangelnden Siegermentalität ankreiden.
Wieso denn nicht??? Ein "vernünftiger" 2 Stürmer, der Druck auf Gomez machen kann und bei den Eckbällen Chancen kreiiert
(oder auf 2 Stürmer umstellen) sorry, Ivica ist nach seiner Verletzung nie mehr auf das Niveau von 2010 zurückgekommen und Peterson hat (noch)
nicht die Klasse.
Contento und Tymo waren gestern wirklich OK, aber schön wäre es, 20 - 22 Leute im Kader zu haben, wo manbei JEDEM denktm, der wäre in jedem anderen Bundesligaverein Stammspieler (und das wären Rafinha, Olic, Peterson, Usami, Pranjic, Contento und Co eben nicht, vielleich im unteren Mittelfeld, aber nicht in der Spitze).
würde ich beide mit kusshand nehmen
Was hier noch garnicht zur Sprache kam:
Auch Bayern hatte in der Verlängerung richtig Glück. Das Foul an Torres war lt. Sky & Sat1 ein klarer Elfmeter.
Was hier noch garnicht zur Sprache kam:
Auch Bayern hatte in der Verlängerung richtig Glück. Das Foul an Torres war lt. Sky & Sat1 ein klarer Elfmeter.
Das stimmt. War ich überrascht wie klar das Ding war. Sah im Spiel wie glasklare Schwalbe aus.
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Immer noch mitten im Finalkater
Boah, was fühle ich mich kagge. Wie norton schon geschrieben hat: "die für mich persönlich sportlich bitterste Niederlage"
So ein Sch.eiss
Boah, was fühle ich mich kagge. Wie norton schon geschrieben hat: "die für mich persönlich sportlich bitterste Niederlage"
So ein Sch.eiss
Das geht mir genauso. Man fühlt sich total leer. Eigentlich müsste es ein Alptraum sein, ist aber leider die pure Realität.
Das geht mir genauso. Man fühlt sich total leer. Eigentlich müsste es ein Alptraum sein, ist aber leider die pure Realität.
![]()
Leer ist genau der passende Ausdruck für meine Gefühlslage...
"Dann umfing mich Dunkelheit und ich irrte umher ohne Gedanken und Zeitgefühl. Über mir zogen die Sterne dahin und jeder Tag war so lang wie ein Lebensalter auf der Erde. [...]"
Gucke mir gerade ne Wiederholung auf Sky an.
man man man
in einziger Schuß, ein einziger beschissener Elfmeter in der Verlängerung Boah Robben Du Trottel
So ein Sch.eiss
..und ist ja nun nicht so, dass wir nicht auch ein paar wirklich unschöne Vergleichsmaßstäbe im Gepäck hätten.
in einziger Schuß, ein einziger beschissener Elfmeter in der Verlängerung
Boah Robben Du Trottel
ganz ehrlich, wäre ich gestern in der Bayernmannschaft gewesen, ich hätt ihn in der Kabine nach dem Spiel verhaun
in einziger Schuß, ein einziger beschissener Elfmeter in der Verlängerung
Boah Robben Du Trottel
Stimm ich Dir nicht zu. Wenn der Heynckes es nicht fertig bekommt mal ganz klar Jemanden zu bestimmen und der Robben, der im Übrigen ne gute Partie gespielt hat, Verantwortung übernimmt is das ok ! Les hier und bei fb schon den ganzen Tag Anti-Robben-Statements, die ich nicht teile, sorry. Und das saublöde Bild-Egotrip-Gesabbel geht mir noch mehr auf´n Zeiger. Von den anderen Luschen hat nach 120 Min. jeder abgewinkt und sich verzogen. Wo waren denn die Herren Kroos, Tymoschdingens und Co. Sind ja bekannt für ihre Schußschwäche....Hätte Heynckes, dem ich auch klare taktische Fehler unterstelle ( Wechsel vB für Müller inkl. Komplett-Taktikänderung) hier ne klare Ansage gemacht, gäbe es heute keine Diskussion.
Aber mal ne ganz andere Geschichte: Meint Ihr, den Schweini bekommt in den nächsten Wochen noch wer auf Kurs? Ganz ehrlich, wenn ich der Löw wäre, würde ich ihn anrufen und sagen " Junge, mach ma ordentlich Urlaub! Wir packen das ohne Dich."
Stimm ich Dir nicht zu. Wenn der Heynckes es nicht fertig bekommt mal ganz klar Jemanden zu bestimmen und der Robben, der im Übrigen ne gute Partie gespielt hat, Verantwortung übernimmt is das ok ! Les hier und bei fb schon den ganzen Tag Anti-Robben-Statements, die ich nicht teile, sorry. Und das saublöde Bild-Egotrip-Gesabbel geht mir noch mehr auf´n Zeiger. Von den anderen Luschen hat nach 120 Min. jeder abgewinkt und sich verzogen. Wo waren denn die Herren Kroos, Tymoschdingens und Co. Sind ja bekannt für ihre Schußschwäche....Hätte Heynckes, dem ich auch klare taktische Fehler unterstelle ( Wechsel vB für Müller inkl. Komplett-Taktikänderung) hier ne klare Ansage gemacht, gäbe es heute keine Diskussion.
Aber mal ne ganz andere Geschichte: Meint Ihr, den Schweini bekommt in den nächsten Wochen noch wer auf Kurs? Ganz ehrlich, wenn ich der Löw wäre, würde ich ihn anrufen und sagen " Junge, mach ma ordentlich Urlaub! Wir packen das ohne Dich."
Schweinsteiger wird uns zum EM Titel führen, der weiß das heute nur noch nicht. Bin ich felsenfest von überzeugt.
ganz ehrlich, wäre ich gestern in der Bayernmannschaft gewesen, ich hätt ihn in der Kabine nach dem Spiel verhaun
Aber mit Anlauf.
Wie sehr das Spiel zu einem beschissenen Event verkommen ist.
Neben mir saßen Popcorn essende Püppchen im Chanel Kostümchen. Die haben
0,0 mit Fussball und Bayern zu tun. Sehr, sehr schade.
Ich hätte es Euch sehr gegönnt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!