Richtig,Sie würden dann aber bei einem finanziellen gesunden Verein spielen und nicht bei den höchstverschuldeten Spanier.
du hast einfach weder von fußball noch von finanzen ne ahnung
und ja, ich auch nicht, aber für dich reichts grad noch
Richtig,Sie würden dann aber bei einem finanziellen gesunden Verein spielen und nicht bei den höchstverschuldeten Spanier.
du hast einfach weder von fußball noch von finanzen ne ahnung
und ja, ich auch nicht, aber für dich reichts grad noch
Kein Wunder, dass du den Pizzaro nicht magst, wenn das die Ziele sind.
Die will ich zum Beispiel alle nicht haben. Was bitte wollen wir mit nem Higuain und VdV???
Ich denke wenn man mal wieder Titel gewinnen möchte und international konkurrenzfähig bleiben will sollte das System verändert werden und mit 2 Stürmen gespielt werden.Higuain ist in meinen Augen in dieser Kategorie unter den TOP 4 in der Welt.V.d.V. ist eine sehr gute Ergänzung für Schweini,Kroos wird immer nur ein Mitläufer bleiben weil ihm einfach die Klasse fehlt.Trotzdem,viel lieber als V.d.V. würde ich einen Top Abwehr Spieler nehmen damit dieser Boateng den Verein verlässt.Marcelo oder Dani Alves eben....naja alles Träumereien.Aber es muss sich einiges ändern in der Personalpolitik des FCB.
Ich denke wenn man mal wieder Titel gewinnen möchte und international konkurrenzfähig bleiben will sollte das System verändert werden und mit 2 Stürmen gespielt werden.Higuain ist in meinen Augen in dieser Kategorie unter den TOP 4 in der Welt.V.d.V. ist eine sehr gute Ergänzung für Schweini,Kroos wird immer nur ein Mitläufer bleiben weil ihm einfach die Klasse fehlt.Trotzdem,viel lieber als V.d.V. würde ich einen Top Abwehr Spieler nehmen damit dieser Boateng den Verein verlässt.Marcelo oder Dani Alves eben....naja alles Träumereien.Aber es muss sich einiges ändern in der Personalpolitik des FCB.
Tja, das Problem ist eigentlich dabei nur noch, dass dann der 4. beste Stürmer der Welt komischerweise nie bis selten spielt und VdV bedauerlicherweise nicht auf der Position von Schweinsteiger und Kroos spielt oder spielen kann.
Dani Alves ist kein IV, Marcelo leider auch nicht. Können natürlich auch mal mit 4 kleinen AV auf einer Linie auflaufen, das hätte auch was Kreatives, aber ob es dadurch besser wird...?
Ich denke da musst du konzeptionell noch mal ran, der Plan hat ein paar Lücken.
was haben marcello und Alves mit Boateng zutun, dass sind beides offensive aussenverteidiger, keine IV, Alves eigentlich schon fast mehr ein teilzeitverteidigernder mittelfeldspieler, mit sowas können wir hinter Robben und ribery garnichts anfangen
also ich würde messi und iniesta holen. und da iniesta ohen xavi nicht geht dann den xavi auch, trotz 32 jahren
also ich würde messi und iniesta holen. und da iniesta ohen xavi nicht geht dann den xavi auch, trotz 32 jahren
Und dann noch Ronaldo und Özil
Und dann noch Ronaldo und Özil
ich wär für callsen-bracker und rolfes
Tja, das Problem ist eigentlich dabei nur noch, dass dann der 4. beste Stürmer der Welt komischerweise nie bis selten spielt und VdV bedauerlicherweise nicht auf der Position von Schweinsteiger und Kroos spielt oder spielen kann.
Dani Alves ist kein IV, Marcelo leider auch nicht. Können natürlich auch mal mit 4 kleinen AV auf einer Linie auflaufen, das hätte auch was Kreatives, aber ob es dadurch besser wird...?
Ich denke da musst du konzeptionell noch mal ran, der Plan hat ein paar Lücken.
V.d.V. hat seine besten Spiele auf der Sechser gemacht Schon klar das die andweren beiden IV sind ,wer sagt aber das Lahm , Alaba etc. gesetzt sind
Wie würdest du die sogenannten Lücken besetzen?
Ich hätte gern Higuain , Dani Alves , Marcello und van der Vaart.;)
?
V.d.V. hat seine besten Spiele auf der Sechser gemacht
Schon klar das die andweren beiden IV sind ,wer sagt aber das Lahm , Alaba etc. gesetzt sind
Wie würdest du die sogenannten Lücken besetzen?
V.d.v. ist wirklich überflüssig. Einer der beiden genannten AVs wäre sicher brauchbar, aber das sind die Nr.1 und 2 in der Welt-die kommen leider nicht zu Bayern!
V.d.v. ist wirklich überflüssig. Einer der beiden genannten AVs wäre sicher brauchbar, aber das sind die Nr.1 und 2 in der Welt-die kommen leider nicht zu Bayern!
Es gibt keine Nr 1 + 2 der Welt
Ich denke wenn man mal wieder Titel gewinnen möchte und international konkurrenzfähig bleiben will sollte das System verändert werden und mit 2 Stürmen gespielt werden.
Du weißt aber schon das wir in den letzten 3 Jahren 2 x im Endspiel der CL gestanden haben
Soooo scheizze sind wir dann doch nicht...lediglich der letzte Punch hat gefehlt
V.d.V. hat seine besten Spiele auf der Sechser gemacht
Nein
Hab jetzt 2 Jahre fast jedes Spiel von Rafa gesehen und er ist ganz sicher kein 6er. Mit seinem Torinstinkt gehört er hinter einer echten Spitze, könnte ich mir prinzipiell super hinter Gomez vorstellen, aber no chance, Van der Vaart bleibt bei Tottenham. Ein Fakt. Zu Bayern würde er eh nicht, nachdem die ihn mal zurückgewiesen haben
Du weißt aber schon das wir in den letzten 3 Jahren 2 x im Endspiel der CL gestanden haben
![]()
Soooo scheizze sind wir dann doch nicht...lediglich der letzte Punch hat gefehlt
So soll es ja auch bleiben,doch einen Titel haben wir die letzten 2 Jahre nicht geholt.
So soll es ja auch bleiben,doch einen Titel haben wir die letzten 2 Jahre nicht geholt.
jo, das ist ernsthaft dramatisch, da hilft es nur, den van der vaart aus valencia, äh tottenham zu holen, dann wird alles super, denn der ist absolut dafür bekannt international richtig was zu reissen
jo, das ist ernsthaft dramatisch, da hilft es nur, den van der vaart aus valencia, äh tottenham zu holen, dann wird alles super, denn der ist absolut dafür bekannt international richtig was zu reissen
Dann nenn doch mal ein paar Namen die uns weiterbringen
Dann nenn doch mal ein paar Namen die uns weiterbringen
ich halte absolut nichts von namedropping, sollte man allerdings dzeko und martinez tatsächlich holen, wäre ich schon völlig zufrieden
meiner meinung nach fehlt ein technisch starker stürmer der U30 ist und ein wirklich guter 8er neben schweinsteiger, die abwehr halte ich für völlig ausreichend besetzt, solange man niemanden mehr abgibt.
ein technisch starker stürmer der U30 ist u
Ich wurde gerufen?
Ich wurde gerufen?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!