Aber der Ovo bleibt... den will auch keiner...
ja, der bleibt, weil wir ihn wollen und es ist gut das er bleibt
Aber der Ovo bleibt... den will auch keiner...
ja, der bleibt, weil wir ihn wollen und es ist gut das er bleibt
Hier für alle die das neue Bayern Trikot wollen....kann die Seite nur empfehlen! Sind keine gefälschten Trikots, könnt ihr aber auch in den AGB´s nachlesen. Habe bis jetzt nur gute Erfahrungen mit meinen Bestellungen da gemacht, Lieferzeit ist zwar ein wenig lang aber...für den Preis
[link entfernt ;)]
/edit: hasts ja zum Glück wieder gelöscht
Wird das Finale um die Deutsche Meisterschaft unserer U19 gegen Schalke irgendwo im TV oder Netz übertragen?
Wird das Finale um die Deutsche Meisterschaft unserer U19 gegen Schalke irgendwo im TV oder Netz übertragen?
Wenns jemand interessiert tv.dfb.de
Hier kommt das Spiel
Nahezu traditioneller Ausgang des Spiels in der Saison 11/12
Sommerloch Meldung:
Bayern baggert an Guardiola: Erster Kontakt mit Nerlinger - FC Bayern - Bild.de
Vermutlich lernt er gerade Englisch in N.Y.C. für Abrahamovich und Co...
Sommerloch Meldung:
Bayern baggert an Guardiola: Erster Kontakt mit Nerlinger - FC Bayern - Bild.de
Vermutlich lernt er gerade Englisch in N.Y.C. für Abrahamovich und Co...
Naja,vieleicht ist ja doch mehr dran als man denkt. Ich kann mir nicht vorstellen das er einen Club trainieren möchte mit denen er nicht die CL gewinnen kann. Und davon gibt es ja auch nur eine Handvoll Vereine die sie gewinnen können...sollte wirklich so ein Angebot an Pep gemacht werden bin ich mir sicher das er sich seine Gedanken machen wird.
ha, schon am 23.02. hier im Fred gepostet
haste jetzt solange gebraucht um den post zu finden, oder wo warste die letzten 3 wochen?
haste jetzt solange gebraucht um den post zu finden, oder wo warste die letzten 3 wochen?
![]()
![]()
im Trainingslaga
glückwunsch
Nix Sommerloch...her mit dem Pep
keine macht den drogen
etwas mehr Pepp würde euch in der neuen Saison echt gut tun
sommerloch-Artikel wird es keiner sein. Zum einen hätte man damit dann auch bis nach der EM warten können. Zum anderen ist Jörg Althoff sicher nicht daran interessiert, dass er seinen Ruf mit nem Pseudo-Artikel aufs Spiel setzt.
Interessant ist ein Artikel aus Spanien aus dem November 2011, der nur noch im google-Cache verfügbar ist. In diesem wird Guardiola zitiert, dass er gerne deutsch lernen würde: https://service.gmx.net/de/cgi/derefer…client%3Dubuntu
"Me gusta la liga alemana, porque siempre hay estadios llenos, porque me gustaría aprender alemán. La liga inglesa es muy buena, y me hubiese gustado conocerla como jugador..."
sommerloch-Artikel wird es keiner sein. Zum einen hätte man damit dann auch bis nach der EM warten können. Zum anderen ist Jörg Althoff sicher nicht daran interessiert, dass er seinen Ruf mit nem Pseudo-Artikel aufs Spiel setzt.
Interessant ist ein Artikel aus Spanien aus dem November 2011, der nur noch im google-Cache verfügbar ist. In diesem wird Guardiola zitiert, dass er gerne deutsch lernen würde: https://service.gmx.net/de/cgi/derefer…client%3Dubuntu
"Me gusta la liga alemana, porque siempre hay estadios llenos, porque me gustaría aprender alemán. La liga inglesa es muy buena, y me hubiese gustado conocerla como jugador..."
Na gut, während seiner 1 jährigen Auszeit in NYC wird er aber auch viel Englisch sprechen...
Es wird die Frage sein, ob ein Angebot z.B. von Abrahamovich ausschlagen wird, wenn das doppelt so hoch ist, wie das vom FC B.
Der wäre natürlich ein 1 A Trainer, aber vielleicht hört ja Ferguson auch bald auf ...
Wenn, dann muss man das bald in trockene Tücher legen ... und auch verkünden, dass alle wissen , was Sache ist,
Ich glaube sowas erst, wenn der auf dem Podium in der Säbener sitzt, vorher nicht.
Na gut, während seiner 1 jährigen Auszeit in NYC wird er aber auch viel Englisch sprechen...
Es wird die Frage sein, ob ein Angebot z.B. von Abrahamovich ausschlagen wird, wenn das doppelt so hoch ist, wie das vom FC B.
Der wäre natürlich ein 1 A Trainer, aber vielleicht hört ja Ferguson auch bald auf ...Wenn, dann muss man das bald in trockene Tücher legen ... und auch verkünden, dass alle wissen , was Sache ist,
Ich glaube sowas erst, wenn der auf dem Podium in der Säbener sitzt, vorher nicht.
hat er doch gerade erst gemacht und wenns ihm ums geld gehen würde, dann würde er jetzt keinen auszeit machen
alle macht den drogen
Keine Sorge...den kriegen wir ....also den Pepp jetzt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!