1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  4. Archiv Vereinsfreds
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Archiv FC Bayern München

• redMUC
  • 14. November 2006 um 21:01
  • Geschlossen
  • guga11
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    384
    • 27. Juni 2012 um 13:44
    • #50.481
    Zitat von Kartenfahnder

Zum Glück habt ihr Hummels verkauft, diese Flasche :winke:

Immerhin haben wir in der Winterpause danach M. Oddo und L. Donavan geholt, einen Weltmeister und den besten Fussballer der USA...

:mrgreen:

:winke:

• sete
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    162
    • 27. Juni 2012 um 13:46
    • #50.482
    Zitat von Tomatenmarki

Junge Junge Junge. Den brauchen wir wie einen Pickel am Hintern :huebscher:

Erst jammert der Bayernfan wie dünn die Bank ist. Dann wie dünn der Sturm besetzt ist. Dann wie alt der Pizarro doch schon ist. Dann weil ein Mandzukic kommt. Da fehlen einem die Worte.

Ich finde Mandzukic einen super Spieler. Er bringt alles mit: Schnelligkeit, Abschluß, Durchsetzungsvermögen und ist dazu noch polyvalent und kostet vergleichsweise noch recht wenig Geld. Was gibts da denn auszusetzen?

• Brasi
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    14.852
    • 27. Juni 2012 um 13:47
    • #50.483
    Zitat von sete

Erst jammert der Bayernfan wie dünn die Bank ist. Dann wie dünn der Sturm besetzt ist. Dann wie alt der Pizarro doch schon ist. Dann weil ein Mandzukic kommt. Da fehlen einem die Worte.

Ich finde Mandzukic einen super Spieler. Er bringt alles mit: Schnelligkeit, Abschluß, Durchsetzungsvermögen und ist dazu noch polyvalent und kostet vergleichsweise noch recht wenig Geld. Was gibts da denn auszusetzen?

hab ich mich auch grad gefragt:gruebel:

- Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -

wir sehen uns :winke:

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 27. Juni 2012 um 13:49
    • #50.484
    Zitat von Tomatenmarki

Junge Junge Junge. Den brauchen wir wie einen Pickel am Hintern :huebscher:

Wieso brauchst du Pickel am hintern?:zweifel:

Besser als pettersen ist er allemal und als Olic sowieso.

wer das liest und brasi heißt, ist doof :winke:

• guga11
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    384
    • 27. Juni 2012 um 13:50
    • #50.485
    Zitat von sete

Also bei der EM hat er gut gespielt und er wird sicher Druck ausüben auf den Gomez...es ging nur um die angekündigten "Kracher" vom Uli Hoeness...

Kracher waren : Ribery, Robben, Neuer...

• urbar
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    972
    • 27. Juni 2012 um 13:51
    • #50.486
    Zitat von Kartenfahnder

Zum Glück habt ihr uns Neuer verkauft, diese Flasche :winke:

WM 2006: alles gesehen, was ich sehen wollte und viele Leute glücklich gemacht.
    Danke tooor, F5, Reload_bis_Login, Ormus 2, 3 usw...

• ToniKroos
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.814
    • 27. Juni 2012 um 13:52
    • #50.487

Mandzukic....bin gespaltener Meinung.

Ob eine teuerere option sinnvoll wäre, glaub ich eigentlich nicht, da man grundsätzlich schon mit gomez planen wird. Verstärkt in meinen Augen den kader in der breite ungemein, und darauf ist Bayern wohl auch aus.

Ich würde mir schon einen richtigen Kracher noch wünschen und hoffe daher man hat jetzt noch das Geld für Martinez, dann wäre ich mehr al zufrieden

Mandzukic > Olic
    Pizarro > Petersen
    Shaqiri > Usami, Pranjic
    Dante > Breno
    Starke = butt (Wurscht)

Ich denke es macht schon ein unterschied, dass man den kader in der Breite besser nutzen kann.

Rheinland Cup 2025 Doublesieger Kicken + Quiz:klatsch:

• guga11
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    384
    • 27. Juni 2012 um 13:54
    • #50.488
    Zitat von urbar

:mrgreen:

:klatsch::klatsch::klatsch:

• cibby
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.286
    • 27. Juni 2012 um 13:59
    • #50.489

im Angriff haben wir nun wirklich keine Probleme... bald haben wir aber eins wenn von Mandzukic, Pizarro und Gomez nur einer spielen kann.....

ich warte immer noch auf nen Mann den man im Mittelfeld neben Schweinsteiger bringen kann, Kroos fehlts da noch an zu viel und Tymo ist zwar solide aber auch keine große Bereicherung.

Hobelcup 2023: Teilnehmerurkunde
    EM 2024: #1, #14, #25, #37, #45

• guga11
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    384
    • 27. Juni 2012 um 14:00
    • #50.490
    Zitat von ToniKroos

Mandzukic....bin gespaltener Meinung.

Ob eine teuerere option sinnvoll wäre, glaub ich eigentlich nicht, da man grundsätzlich schon mit gomez planen wird. Verstärkt in meinen Augen den Kader in der breite ungemein, und darauf ist Bayern wohl auch aus.

Ich würde mir schon einen richtigen Kracher noch wünschen und hoffe daher man hat jetzt noch das Geld für Martinez, dann wäre ich mehr al zufrieden

Mandzukic > Olic
    Pizarro > Petersen
    Shaqiri > Usami, Pranjic
    Dante > Breno
    Starke = butt (Wurscht)

Ich denke es macht schon ein unterschied, dass man den kader in der Breite besser nutzen kann.

Das Mittelfeld ist doch viel zu schwach... ein verletzter Schweini und gelegentlich indisponierter Gustavo und ein Kroos reichen da nicht aus, um ganz "Grosses" zu erreichen...

Und der FC B bekommt nicht immer Basel und Marseille vor Madrid...

Der Ribery, der Lahm und auch der Robben haben auch "Qualität" gefordert.
    Die Spieler sind ohne Frage besser, als die, die sie ersetzen sollen...

Eingewöhnen müssen sie sich trotzdem... Wo sind die 2 Weltklassespieler, die angekündigt und gefordert wurden?

Wo ist der Weltklassezehner? Ich sehe keinen. Weltklasse im dM... Bisher Fehlanzeige. selbst Gomez ist keine Weltklasse... das mal nur so nebenbei.

Einmal editiert, zuletzt von guga11 (27. Juni 2012 um 14:02)

• peksim
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    20.387
    • 27. Juni 2012 um 14:02
    • #50.491
    Zitat von cibby

im Angriff haben wir nun wirklich keine Probleme... bald haben wir aber eins wenn von Mandzukic, Pizarro und Gomez nur einer spielen kann.....

ich warte immer noch auf nen Mann den man im Mittelfeld neben Schweinsteiger bringen kann, Kroos fehlts da noch an zu viel und Tymo ist zwar solide aber auch keine große Bereicherung.

Zitat von guga11

........bla bla bla blödsinn wie immer .......

bleibt tymo üebrhaupt bei den bayern?:gruebel:

abgesehen davon sehe ich ein mittelfeld mit schweini, tymo, gustavo, kroos und robbery als absoluten top.:winke:

zuhause ist es am schönsten

• sete
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    162
    • 27. Juni 2012 um 14:03
    • #50.492
    Zitat von guga11

Das Mittelfeld ist doch viel zu schwach... ein verletzter Schweini und gelegentlich indisponierter Gustavo und ein Kroos reichen da nicht aus, um ganz "Grosses" zu erreichen...

Eingewöhnen müssen sie sich trotzdem... Wo sind die 2 Weltklassespieler, die angekündigt und gefordert wurden?

Wo ist der Weltklassezehner? Ich sehe keinen. Weltklsse im dM... Bisher Fehlanzeige. selbst Gomez ist keine Weltklasse... das mal nur so nebenbei.

Alles anzeigen

Dann zähl doch mal die aus deiner Sicht Weltklassespieler auf, welche vielleicht dazu noch halbwegs realisitisch zu verpflichten sind. Damit meine ich nicht nur Geld sondern auch die Bereitschaft nach München zu kommen. :winke:

• guga11
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    384
    • 27. Juni 2012 um 14:09
    • #50.493
    Zitat von cibby

Das müssten die schon längst in der Rückrunde erkannt haben... da fehlen 2 wirklich abgezockte mittelfeldspieler... einer der die klasse eines Xavi, Pirlo oder Modric hat, um mal ein paar Namen zu nennen...

Das ganze langsame Spiel beeinflusst somit auch die Taktik... und man wartet mit schöner regelmässigkeit, dass man auswärts ausgekontert wird, wenn man selbst kein Tor schiesst...

Ein Kontertor auswärts vom FC B wie das von D gegen Dänemark habe ich beim FC B keines gesehen letzte Saision...

Und das bei den schnellen Leuten...

kein Wunder das 5 Auswärtsspiele leichtfertig verloren wurden...

Und ausgerechnet in Heynckes Abschiedssaison soll alles besser werden... der jammert doch jetzt schon, dass der schweini verletzt ist und die Spieler ausgebrannt und lauter so ein Käse...

• sete
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    162
    • 27. Juni 2012 um 14:13
    • #50.494
    Zitat von guga11

Das müssten die schon längst in der Rückrunde erkannt haben... da fehlen 2 wirklich abgezockte mittelfeldspieler... einer der die klasse eines Xavi, Pirlo oder Modric hat, um mal ein paar Namen zu nennen...

Das ganze langsame Spiel beeinflusst somit auch die Taktik... und man wartet mit schöner regelmässigkeit, dass man auswärts ausgekontert wird, wenn man selbst kein Tor schiesst...

Ein Kontertor auswärts vom FC B wie das von D gegen Dänemark habe ich beim FC B keines gesehen letzte Saision...

Und das bei den schnellen Leuten...

kein Wunder das 5 Auswärtsspiele leichtfertig verloren wurden...

Und ausgerechnet in Heynckes Abschiedssaison soll alles besser werden... der jammert doch jetzt schon, dass der schweini verletzt ist und die Spieler ausgebrannt und lauter so ein Käse...

Alles anzeigen

Hätte ich die Reaktion hier sehen wollen, wenn der vor der EM einen Wechsel zum FCB bekannt gegeben hätte. :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 27. Juni 2012 um 14:15
    • #50.495
    Zitat von guga11

Wo ist der Weltklassezehner? Ich sehe keinen. Weltklasse im dM... Bisher Fehlanzeige. selbst Gomez ist keine Weltklasse... das mal nur so nebenbei.

Alles anzeigen

Eigentlich wollt ich nicht drauf eingehen, weil's mir vom Handy zu anstrengend ist, aber

Wer hat von 2 weltklasse Spielern gesprochen? Und wer definiert das eigentlich?

Und wenn du schon so lange bayerfan bist, wie du behauptest, warum glaubst du dann Hoeness im Bezug auf Transfers immernoch?

wer das liest und brasi heißt, ist doof :winke:

• guga11
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    384
    • 27. Juni 2012 um 14:15
    • #50.496
    Zitat von sete

Dann zähl doch mal die aus deiner Sicht Weltklassespieler auf, welche vielleicht dazu noch halbwegs realisitisch zu verpflichten sind. Damit meine ich nicht nur Geld sondern auch die Bereitschaft nach München zu kommen. :winke:

Ich bin mir zu 100% sicher, dass es welche gibt... wenn Guardiola Trainer wäre, würden die sicher eher kommen, als bei Heynckes, keine Frage...

Also aus dem Hut kann ich keinen zaubern, aber ich kann auch keinen fragen oder ein Angebort machen... dafür haben wir ja den herrn Nerlinger. :mrgreen:

Welche Perspektiven hat der FC B mit Jupp Heynckes... das wird ein Übergangsjahr , mehr nicht...

Guardiola würde sich nicht mit Kroos zufrieden geben, ganz einfach...

• peksim
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    20.387
    • 27. Juni 2012 um 14:24
    • #50.497
    Zitat von guga11

....

Welche Perspektiven hat der FC B mit Jupp Heynckes... das wird ein Übergangsjahr , mehr nicht...

.....

also zielsetzung CL direktquali :mrgreen::winke:

zuhause ist es am schönsten

• ToniKroos
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.814
    • 27. Juni 2012 um 14:25
    • #50.498

ich hab doch geschrieben das noch das Geld hoffentlich da ist um einen Martinez zu kaufen.

Und der Markt gibt eben nicht wirklich viel her. Spieler die von den Fähigkeiten eine Bereicherung in der startelf wären, werden von den Scheich Teams weggelotst.

Ein dynamischer Spieler auf der 6 neben Schweini wäre noch gut, aber wächst leider auch nicht auf Bäumen#

edit: Und noch was: Uns haben zwei Elfmeter gefehlt, dann hätten wir ganz großes erreicht, oder schon vergessen, dass wir besser als Madrid waren?

Rheinland Cup 2025 Doublesieger Kicken + Quiz:klatsch:

Einmal editiert, zuletzt von ToniKroos (27. Juni 2012 um 14:28)

• Tomatenmarki
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.268
    • 27. Juni 2012 um 14:25
    • #50.499
    Zitat von sete

Wenn er deine angeführten Stärken bei uns umsetzt und zu dem Klassespieler wird zu dem du ihn gerade machst, werde ich dich huldigen ;)
    PS: Ich habe nicht gejammert :mrgreen:

Zitat von gandalf

Besser als pettersen ist er allemal und als Olic sowieso.

Da hast du wohl Recht :winke:

tooor user 285

Einmal editiert, zuletzt von Tomatenmarki (27. Juni 2012 um 14:27)

• guga11
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    384
    • 27. Juni 2012 um 14:29
    • #50.500
    Zitat von gandalf

Eigentlich wollt ich nicht drauf eingehen, weil's mir vom Handy zu anstrengend ist, aber

Wer hat von 2 weltklasse Spielern gesprochen? Und wer definiert das eigentlich?

Und wenn du schon so lange bayerfan bist, wie du behauptest, warum glaubst du dann Hoeness im Bezug auf Transfers immernoch?

Aber wenn ich nur die Abgänge ersetze + 1 Stürmer habe ich die Schwachstellen nicht beseitigt... das ist ein Vorwurf seit beginn der Klinsmann Ära...

natürlich ist es ein Jammern auf hohem Niveau... aber ein Kagawa z.B geht zu Manu... wenn es dem BVB gelingt, mal so einen Mann zu verpflichten, sollte der FC B das auch können... ausser man will eben wieder nur maximal Zweiter werden nächste Saison...

Die 6 und die 10 waren die Schwachpunkte, ok der Gomez und der Robben haben in den wichtigen Spielenj alles versemmelt (in Leverkusen, in Dortmund, im CL - Finale)...

Sturm ist jetzt erst mal ok... bliebe eine 6 und 10, die ich mir gewünscht hätte...

Wenn sie halt die 60 - 70 Mio eben nicht investieren wollen.. ok, dann ist das halt so...
    dann werden sie auch nicht mehr als 30 P in der Rückrunde holen...

auswärts hat in der Liga jegliche spielerische Überlegenheit gefehlt... das war teilweise "Alibifussball"... ich könnte Dir jetzt die 8 auswärtsspiele aufzählen...die alle so schlecht waren... Mainz, Freiburg, Nürnberg, augsburg (spielst keine Rolle ob, du da mit glück gewonen hast oder nicht...)

Für das gehalt, das die kassieren, müssen sie schon in der Liga auswärts ein bischen mehr zeigen, nicht nur in Madrid...

Da waren einige auch überfordert und wirkten gehemmt... FC B in Basel... war ganz , ganz schwach...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Oasis Tour 2025

CTStB 27. Juli 2025 um 07:33
  • Marcus aus München

Bofingson 27. Juli 2025 um 07:12
  • FC Bayern München

Wolfman27 27. Juli 2025 um 07:03
  • Tomorrowland Tickets

Ticketchef2006 27. Juli 2025 um 00:17
  • Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2025/2026

8Prozent 27. Juli 2025 um 00:07
  • Frauen EM 2025 in der Schweiz

MonsieuL 26. Juli 2025 um 23:37
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2025/26

jpf 26. Juli 2025 um 23:09
  • Groundhopper-Touren

michel66 26. Juli 2025 um 23:05
  • Trottel des Tages

Ticketchef2006 26. Juli 2025 um 22:37
  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

Bilbo 26. Juli 2025 um 22:12
  • Sport frei

Toffi 26. Juli 2025 um 22:04
  • Tickets für Spiele in Holland

jens1893 26. Juli 2025 um 21:31
  • Tickets Wies'n/ Oktoberfest

danny18 26. Juli 2025 um 20:23
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

jmt 26. Juli 2025 um 19:50
  • tooorbase 25/26 - Die tooor.de Kickbase-Community

zebra971 26. Juli 2025 um 19:21
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

DennisHopper 26. Juli 2025 um 18:45
  • [B] 3x Stehplatz Metallica Frankfurt 22. Mai 2026

Spatzl 26. Juli 2025 um 17:42
  • Und der nächste Neue

Sprudelhuhn 26. Juli 2025 um 17:29
  • Österreich - T-Mobile Bundesliga

peksim 26. Juli 2025 um 15:53
  • [B] 1x Ticket Kölner Lichter | KD Partyschiff | 30.08

Atze1406 26. Juli 2025 um 12:43

Heiße Themen

• Archiv FC Bayern München

78.805 Antworten, 3.713.696 Zugriffe, Vor 18 Jahren