Alles anzeigenGanz besonders unsere liebe Tina...
Ich meinte ja eigentlich eine ganz andere Borussia...
keine klarnamen
Alles anzeigenGanz besonders unsere liebe Tina...
Ich meinte ja eigentlich eine ganz andere Borussia...
keine klarnamen
Pro de Jong.
Is der nich bei euch?
Über den habt ihr euch doch letzte Woche so gefreut.
Is der nich bei euch?
Über den habt ihr euch doch letzte Woche so gefreut.
Das ist nun quasi de Jong-Jong-Effekt!
Alaba muss operiert werden | Fuball | Bundesliga | SPORT1.de
Gute Besserung
Das wird schon wieder, dauert aber...
Das wird schon wieder, dauert aber...
Dann bin ich ja beruhigt!
Dann bin ich ja beruhigt!
is nur blöd, dass es ausgerechnet jetzt passiert und nicht am anfang der rückrunde, da werden die spiele eh verloren, da würds nicht soviel ausmachen
is nur blöd, dass es ausgerechnet jetzt passiert und nicht am anfang der rückrunde, da werden die spiele eh verloren, da würds nicht soviel ausmachen
Zum Ende der Hin- und Rückrunde wär mir lieber.
Zum Ende der Hin- und Rückrunde wär mir lieber.
es geht auch um die höhe der niederlagen
April /Mai wird noch viel schlimmer... Contento kann Alaba in der Liga aber durchaus gut eine Zeit lang vertreten , denke ich...
Sollte Heynckes allerdings wieder das "Rumeiern" anfangen mit Boateng auf rechts und Lahm auf links, sehe ich schwarz...
Fazit: Ohne Kracher - keine Titel?
Alles anzeigenApril /Mai wird noch viel schlimmer... Contento kann Alaba in der Liga aber durchaus gut eine Zeit lang vertreten , denke ich...
Sollte Heynckes allerdings wieder das "Rumeiern" anfangen mit Boateng auf rechts und Lahm auf links, sehe ich schwarz...
Fazit: Ohne Kracher - keine Titel?
sehe ich auch so, bei der rückrunde
NEIN!
Doch
Jedenfalls werden wir diesen Sommer sicher nicht hören
"Es war das beste Trainingslager aller Zeiten"
wieder gut angestachelt...
Alaba muss operiert werden | Fuball | Bundesliga | SPORT1.de
Gute Besserung
hauptsache er steckt nich seine bude an vor lauter frust
Doch
Der FC B hat letzte saison mindestens 5 von 17 BL spielen auswärts kein tor erzielt, das sind 450 Minuten.
da gehen dann Spiel im besten Fall aus oder sie werden 1:0 oder 2:0 verloren. Für Niederlagen gibt`s keine Punkte. und am Ende zählen eben genau diese...
wieder gut angestachelt...
Der FC B hat letzte saison mindestens 5 von 17 BL spielen auswärts kein tor erzielt, das sind 450 Minuten.
da gehen dann Spiel im besten Fall aus oder sie werden 1:0 oder 2:0 verloren. Für Niederlagen gibt`s keine Punkte. und am Ende zählen eben genau diese...
hauptsache er steckt nich seine bude an vor lauter frust
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!