Alles richtig, genauso denke ich auch, ich würd mich halt nich auf ne Wette einlassen.
Ich fand sein 1. Tor gegen Holland übrigens absolute Weltklasse.
Und selbst da gab es nicht nur Anerkennung für
Alles richtig, genauso denke ich auch, ich würd mich halt nich auf ne Wette einlassen.
Ich fand sein 1. Tor gegen Holland übrigens absolute Weltklasse.
Und selbst da gab es nicht nur Anerkennung für
Für ganze Gomez Diskussion finde ich lächerlich,er ist und bleibt der beste und erfolgreichste Goalgetter bei Bayern.Er ist noch jung und hat Qualität und das die Neuzugänge ' gleichwertiger ' Ersatz sein sollen ist glauben die beiden doch wohl selber nicht. Würde mir eher wünschen das das System mit einer Spitze diskutiert werden würde denn darin sehe ich eher Gesprächsbedarf.
strengt euch heute was an, ihr habt die einmalige chance, mal wieder einen titel zu holen
Schweinsteiger ------------ Fussballgott
Alles Gute Junge
Schweinsteiger
Na wenigstens kann man kein Vize werden...
Mal wieder die Elfer
Für ganze Gomez Diskussion finde ich lächerlich,er ist und bleibt der beste und erfolgreichste Goalgetter bei Bayern.Er ist noch jung und hat Qualität und das die Neuzugänge ' gleichwertiger ' Ersatz sein sollen ist glauben die beiden doch wohl selber nicht. Würde mir eher wünschen das das System mit einer Spitze diskutiert werden würde denn darin sehe ich eher Gesprächsbedarf.
Die Diskussion hat sich jetzt erst mal erledigt, ist wohl länger verletzt
Die Diskussion hat sich jetzt erst mal erledigt, ist wohl länger verletzt
Schweinsteiger auch noch...wenn jetzt nicht nochmal auf dem Transfermarkt etwas getan wird dann wird es schon zum Saisonstart ne' enge Kiste
Schweinsteiger auch noch...wenn jetzt nicht nochmal auf dem Transfermarkt etwas getan wird dann wird es schon zum Saisonstart ne' enge Kiste
Wir haben doch Can und Weisser...
freu mich auf Mandzukic und nen Kracher fürs Mittelfeld, auch wenn eigentlich keiner auf dem Markt zu sein scheint
Test in Großaspach abgesagt
Test in Großaspach abgesagt
Wolltest Du dahin hoppen gehen oder was?
Ob die jetzt noch einen holen (was ich allerdings auch glaube) oder nicht, ist jetzt echt wurscht. So schlecht ist der Kader nicht und wenn die mal etwas flexibler von ihren Spielsystemen werden, klappt es mit einem Titel
Ob die jetzt noch einen holen (was ich allerdings auch glaube) oder nicht, ist jetzt echt wurscht. So schlecht ist der Kader nicht und wenn die mal etwas flexibler von ihren Spielsystemen werden, klappt es mit einem Titel
vielleicht kann philipp lahm ja promovieren
vielleicht kann philipp lahm ja promovieren
Der ist quasi der "egalste"
Natürlich ist der Kader nicht so schlecht doch für die internationalen Ansprüche die die Bayern eben mal haben reicht er keinesfalls.
Natürlich ist der Kader nicht so schlecht doch für die internationalen Ansprüche die die Bayern eben mal haben reicht er keinesfalls.
Na ja....soooo schlecht sind 2 Finalteilnahmen in den letzten 3 Jahren nu auch nicht wieder
also die bayern sind in 2 der letzten 3 cl endspiele eingezogen...so schlecht kann die mannschaft nicht sein. und da war die manschaft (auch in der breite) schlechter aufgestellt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!