flanken und standards konstant
ich weis nicht, im Finale musste man doch spätestens erkennen, das es an den Eckbällen und Freistößen mangelt, da hab ich mir doch schon Besserung diese Saison erwartet. War wohl Wunschdenken.
flanken und standards konstant
ich weis nicht, im Finale musste man doch spätestens erkennen, das es an den Eckbällen und Freistößen mangelt, da hab ich mir doch schon Besserung diese Saison erwartet. War wohl Wunschdenken.
Boateng ist einer der grössten Fehleinkäufe in der Historie des FC B.
Und Du bist der größte Fehleinkauf dieses Forums
Und Du bist der größte Fehleinkauf dieses Forums
Was den hamma bezahlt ?
Und ich fing gerade ernsthaft an zu überlegen, ob ich den Kroos nicht doch mögen sollte
Wird Zeit das der Alaba fit wird und wir wieder mal ne Linke Seite haben
Und ich fing gerade ernsthaft an zu überlegen, ob ich den Kroos nicht doch mögen sollte
Wird Zeit das der Alaba fit wird und wir wieder mal ne Linke Seite haben
Wie stehts da eigentlich um
Alaba
Contento
Gomez
Man hört da praktisch nix. Die müssten doch endlich wieder fit sein
erinnerte start an die auftritte der letzten saison in mainz, freiburg usw.
hatte der sammer am wochenende keine rede zu diesem thema gehalten
![]()
Das hat ihm Heynckes offensichtlich auch übel genommen!
NIx gesehen, war wohl ne gute Entscheidung.
Schuss vorn Bug zur rechten Zeit, wird schon, is zwar peinlich, aber was solls? Flagschifffred schläft auch noch, alles paletti.
Wie stehts da eigentlich um
Alaba
Contento
GomezMan hört da praktisch nix. Die müssten doch endlich wieder fit sein
Gomez hat letzte Woche mit dem Laufen angefangen, Alaba schon etwas länger.
Ich denke das es mit dem Ösi-Albino vielleicht nach der Länderspielpause losgehen könnte
![]()
:
Alles richtig gemacht
Ich denke das es mit dem Ösi-Albino vielleicht nach der Länderspielpause losgehen könnte
Glaube ich auch. Alaba wird nicht vorher fit gemeldet, damit er im Nationalteam nicht gleich verheizt wird-so wie es mit Robben regelmäßig passiert.
Ich hab heute gelesen, dass Koller den Ösi zum zweiten Länderspiel eingeladen hat, mal sehen. Nur, man darf ja dann auch nich direkt Wunderdinge erwarten, der wird auch seine Zeit brauchen.
Alles richtig gemacht
Naja, Schüler ham mich "genötigt", ein Konzert ihres Musikvereins zu besuchen. Kannst dir jetzt aussuchen, was besser war ...
Ich bin allerdings sicher, dass sich mein Zigarettenkonsum beim Kucken des Fußballspiels verzehnfacht hätte (beim Konzert hab ich eine in der Pause geschafft ). Von daher wohl tatsächlich alles richtig gemacht.
Ich bin allerdings sicher, dass sich mein Zigarettenkonsum beim Kucken des Fußballspiels verzehnfacht hätte (beim Konzert hab ich eine in der Pause geschafft
). Von daher wohl tatsächlich alles richtig gemacht.
Hör doch einfach mit Rauchen auf, wenn du es schon selbst dumm findest.
Naja, Schüler ham mich "genötigt", ein Konzert ihres Musikvereins zu besuchen. Kannst dir jetzt aussuchen, was besser war ...
Mit ziemlicher Sicherheit das Konzert
Hör doch einfach mit Rauchen auf, wenn du es schon selbst dumm findest.
Klugscheißer
Mit ziemlicher Sicherheit das Konzert
Puh, das sagt einiges über das Spiel aus, du weißt nich, bei welchem Musikverein ich war ...
Also wenn wir schon die Aufstellung kritisieren wollen dann würde ich mal eher im Mittelfeld anfangen. Da stand mit Martínez und Gustavo die defensivste Variante die wir bieten können.
Davon mal abgesehen sind wir gestern nicht an individuellen Fehlern gescheitert sondern einer kollektiven Abwesenheit von Motivation und Kampfgeist.
Mit dem Boateng da hinten drin und dem Do You Yahoo gewinnst du keine internationalen Titel...
Da brauchen wir uns keinen Kopf zu machen... die sind zu schwach international...Boateng ist einer der grössten Fehleinkäufe in der Historie des FC B.
Also wenn wir schon die Aufstellung kritisieren wollen dann würde ich mal eher im Mittelfeld anfangen. Da stand mit Martínez und Gustavo die defensivste Variante die wir bieten können.
Davon mal abgesehen sind wir gestern nicht an individuellen Fehlern gescheitert sondern einer kollektiven Abwesenheit von Motivation und Kampfgeist.
Die hatten schon vor dem Spiel beim Nobody aus Weissrussland gewonnnen
![]()
ich auch nicht, zum glück is no wiesn!
Die hatten schon vor dem Spiel beim Nobody aus Weissrussland gewonnnen
Ja so haben sie gespielt. Och nö muss ich mich jetzt hier auch noch anstrengen oder was?
da war gestern ein artikel in der faz der mich fertig macht.
"wir sind gespannt wie lange sich die fans und das präsidium die leistung
von martinez noch gefallen lasseb wird"
ich hab ihn zweimal im stadion gesehen gegen valencia und wolfsburg und da fand ich ihn gut. gegen die russen hab ich ihn auch schlecht empfunden, aber so schlecht auch wieder nicht
da war gestern ein artikel in der faz der mich fertig macht.
"wir sind gespannt wie lange sich die fans und das präsidium die leistung
von martinez noch gefallen lasseb wird"
ich hab ihn zweimal im stadion gesehen gegen valencia und wolfsburg und da fand ich ihn gut. gegen die russen hab ich ihn auch schlecht empfunden, aber so schlecht auch wieder nicht
kommt drauf an, wieviel du schon getrunken hattest
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!