Nee, also wirklich nicht....dem seine Zeit ist vorbei.
Dessen!
Nee, also wirklich nicht....dem seine Zeit ist vorbei.
Dessen!
ahso, heute ist der 1.April
Dessen!
In Thüringen habe ich es so gelernt
Ich kann jedenfalls nix sehen, was andere nicht auch könnten.
Er ist jung-das qualifiziert ihn offensichtlich schon ausreichend für den Job.Gibt sicher 15-16 bessere BL-Trainer, die aber offensichtlich nicht solche Medienlieblinge sind.
Ich sehe ihn überhaupt nicht als Medienliebling, wenn er Spiele analysiert macht er es sehr akribisch.
wenn der Magath zu Bayern wechselt, wissen wir, dass Winterkorn zu viel macht beim FCB hat
nee, ma ernsthaft, der kommt eh nie in frage, vielzu viel Machtstreben, wieso sollte der FCB sich da antun, von seinen antiquierten Trainings und Taktikvorstellungen mal ganz abgesehen
wenn der Magath zu Bayern wechselt, wissen wir, dass Winterkorn zu viel macht beim FCB hat
nee, ma ernsthaft, der kommt eh nie in frage, vielzu viel Machtstreben, wieso sollte der FCB sich da antun, von seinen antiquierten Trainings und Taktikvorstellungen mal ganz abgesehen
Okay, aus der BL kommt niemand in Frage. Und aus dem Ausland
Okay, aus der BL kommt niemand in Frage. Und aus dem Ausland
trappatoni ist demnächst verfügbar
trappatoni ist demnächst verfügbar
Nach der Vorstellung gestern kann er wohl demnächst die Insel verlassen, er sollte sich zur Ruhe setzen.
alaba an allen toren beteiligt
Ausser am vierten...
Alaba - David Alaba
Gerade auch gesehen, des freut mich für den Jungen. Hoff er bleibt jetzt lange verletzungsfrei
genau wie neuer,badstuber und boateng
Endlich wieder ein guter linker Verteidiger!
Endlich wieder ein guter linker Verteidiger!
Eigentlich ist er viel zu schade nur als LV zu spielen... er ist ein exzellenter MF Player sowohl als Vorbereiter, als auch als Torschütze. Und das mit Anfang 20.
Das Badstuber und Boateng keine Internationale Klasse haben ist nicht wirklich neu.
Das Badstuber und Boateng keine Internationale Klasse haben ist nicht wirklich neu.
Da hab ich hier schon deutlich anderes gelesen...
Vorallem ein Mod, dessen Name dem Verfasser bekannt ist, hält sowohl Badstuber als auch Boateng für knapp an Weltklasse.;)
Vorallem ein Mod, dessen Name dem Verfasser bekannt ist, hält sowohl Badstuber als auch Boateng für knapp an Weltklasse.;)
Mods sind halt auch nicht allwissend
Meinste mich?
Ich halte sie beide für stark, stimmt. Badstuber stärker als Boateng. Von Weltklasse hab ich allerdings nie geredet.
Ok, aber das sind ja natürlich Details für jemanden der sich Prince Boateng, Jones und Gattuso inne Nationalmannschaft wünscht, Dante einbürgern möchte und terStegen für nen zweiten Oliver Kahn hält.
Sorry, Bisschen verkürzt wiedergegeben, du kennst das.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!