Als Gruppenzweiter ginge man wenigstens Real oder Arsenal im Achtelfinale aussem Weg.
![]()
hauptsache wir gehen dortmund in der europaliga aus dem weg
Als Gruppenzweiter ginge man wenigstens Real oder Arsenal im Achtelfinale aussem Weg.
![]()
Genau so wie gegen Celtic
Ok, da hat der Keeper auch super gehalten, wie damals der Czech bei Chelsea ... aber wie viele Spiele dieser Art macht Barca in einer Saison... maximal 2 oder 3...
Das sieht gut aus diesmal ... und auch nach Amsterdam müssen wir erstmal nicht...
Ok, da hat der Keeper auch super gehalten, wie damals der Czech bei Chelsea ... aber wie viele Spiele dieser Art macht Barca in einer Saison... maximal 2 oder 3...
Wenn sie aber beide immer im CL Halbfinale stattfinden, bevorzuge ich unseren Weg.
Wenn sie aber beide immer im CL Halbfinale stattfinden, bevorzuge ich unseren Weg.
Machen wir mal langsam...statistisch gesehen, müsste sich der Messi ja dann auch mal verletzen... ist mir ein Rätsel, wie einer 70 Pflichtspieltore in einer Saison schiessen kann in der heutigen Zeit...
Machen wir mal langsam...statistisch gesehen, müsste sich der Messi ja dann auch mal verletzen... ist mir ein Rätsel, wie einer 70 Pflichtspieltore in einer Saison schiessen kann in der heutigen Zeit...
Es schadet insgesamt sicher nicht 36 Spiele pro Jahr gegen teilweise deutlich unterlegene Mannschaften zu machen.
Achtelfinale ole:)...
Ist der Flagschiffkack schon oben
![]()
Juventus oder Milan als Gruppenzweite sind auch im vorstellbaren Bereich
Was wäre da wohl das kleinere Übel
Ja-so ungefähr!
Es schadet insgesamt sicher nicht 36 Spiele pro Jahr gegen teilweise deutlich unterlegene Mannschaften zu machen.
Totaler Schwachsinn-Messi macht gegen jeden Gegner Tore, und wenn´s sein muß auch mit dem Kopf im CL-Finale. Das gegen Barca viele als "deutlich unterlegen" aussehen, liegt in der Natur der Sache.
50 Tore pro Saison in der stärksten Liga Europas sind einfach krass und werden unerreicht bleiben.
Ja-so ungefähr!
Totaler Schwachsinn-Messi macht gegen jeden Gegner Tore, und wenn´s sein muß auch mit dem Kopf im CL-Finale. Das gegen Barca viele als "deutlich unterlegen" aussehen, liegt in der Natur der Sache.50 Tore pro Saison in der stärksten Liga Europas sind einfach krass und werden unerreicht bleiben.
der wird schon wissen, warum er gegen den hsv nich gespielt hat. der hätt da keinen stich gesehn
der wird schon wissen, warum er gegen den hsv nich gespielt hat. der hätt da keinen stich gesehn
Ja-da hat er Angst gehabt. Sowas gibts!
Übrigens GW an Bayern-das sollten sie jetzt auch ins Ziel bringen!
du hast ja gar keine ahnung, das is die stärkste liga der welt, da gehts jede woche gegen hammergegner. selbst granada oder osasuna würden bayern und dortmund mit ner saftigen klatsche nach haus schicken, wann lernst du es endlich
edit: warum unsa hannover jez inne el besser da steht als der 4. der spanischen liga weiß ich allerdings auch nicht so genau
du hast ja gar keine ahnung, das is die stärkste liga der welt, da gehts jede woche gegen hammergegner. selbst granada oder osasuna würden bayern und dortmund mit ner saftigen klatsche nach haus schicken, wann lernst du es endlich
Wenn man sich darauf einigen kann, dass die spanische Liga nicht schwächer ist als die Bundesliga ist das doch schon mal eín Anfang!;)
Und wenn man sich die internationalen Cupgewinne der letzten Jahre (auch und speziell EL) mal anschaut, dann gewinnen die Teams hinter den Großen auch regelmäßig was. Ist ja leider bei den BL-Vereinen nicht der Fall.;)
Granada und Osasuna sollte man aber möglicherweise eher mit Augsburg oder Fürth vergleichen.
Wie gesagt-Messi macht seine Dinger gegen nahezu jeden Gegner-sonst wäre er auch nicht 3mal hintereinander Torschützenkönig der CL geworden. Dass man über sowas noch diskutieren muß....
edit: warum unsa hannover jez inne el besser da steht als der 4. der spanischen liga weiß ich allerdings auch nicht so genau
Naja Granada und Ossasuna gewinnt gegen den FC B vielleicht das "Warmlaufen", danach gibt`s nen saftigen Einlauf...
Aber gegen solche Holzhackertruppen, spielen wir zum Glück nicht so oft...
Nochmal zu Thema Mandzukic. Hat Mlapa hier auch die Generäle gegrüßt?
Mario Mandzukic: Justiz prüft Ermittlungen wegen Jubel in Nürnberg - FC Bayern - Bild.de
Besonders das hier:
Zitat von Bild.deWir haben die Sache an die Fachabteilung für politische Straftaten weitergeleitet. Dort wird die Sach- und Rechtslage geprüft, ob der Torjubel den Strafbestand des Hitler-Grußes erfüllt oder nicht."
find ich abenteuerlich.
Nochmal zu Thema Mandzukic. ........
wenn du weiter fleißig googelst wirst du noch viele Bilder von Leuten mit militärischem Gruß finden.
Allerdings muss man sicher auch den Gesamtzusammenhang beachten.
Z.B. der Beitrag seines Beraters, wo er die Sache quasi ausdrücklich bestätigt.
M.W. wurde er nur aufgefordert das nicht mehr zu machen damit es nicht zu Verwexlungen kommt (sinngemäß).
Was ist denn daran nicht ok?
Edit: http://www.focus.de/sport/fussball…aid_863983.html
Was ist denn daran nicht ok?
Das jetzt wegen dem Strafbestandteil "Hitler Gruß" ermittelt wird.
Das jetzt wegen dem Strafbestandteil "Hitler Gruß" ermittelt wird.
m.W. wird geprüft ob ermittelt wird
m.W. wird geprüft ob ermittelt wird
Allein das reicht schon.
Wenn ich mir so die möglichen Gegner anschaue die wir im Falle eines Gruppensieges bekommen könnten ( Real , Arsenal , Milan ) dann wäre es als Gruppenzweiter ja fast noch leichter ins VF zu kommen.
Wenn ich mir so die möglichen Gegner anschaue die wir im Falle eines Gruppensieges bekommen könnten ( Real , Arsenal , Milan ) dann wäre es als Gruppenzweiter ja fast noch leichter ins VF zu kommen.
habbich auch überlegt. Insofern ist die Aussagen von Huub dass ihm Platz 1 egal ist schon nachvollziehbar. Bei beiden Lostöpfen kann man Glück und Pech haben mit dem Gegner
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!