hmmmm..... glaub ich noch nicht.
die Rückrundenauswärtsspiele sind einfach zu fies gegen den rum...ääääh... ruhm- und glorreichen FC aus M in B geplant.
Im Prinzip will der DFB doch nur, dass die ne leichte Hinrunde haben und zieht ihnen dann kurz vor Schluss den Boden unter den Füßen weg. Und dabei opfern die "nebenbei" auch noch die Chance auf große internationale Titel.
Find ich komisch, dass das keiner hier sieht. ist doch offensichtlich und überdeutlich spätestens seit der Spielplan der BL rauskam...
Nun, bei 6 Punkten Vorsprung hätte es in der Tat eine enge Sache werden können mit negativem Ausgang. Die sensationelle Auswärtsbilanz des FC B mit neuem Bundesligarekord von 20:1 Toren und 22 Punkten konnte man so nicht erwarten.
Selbst 4 Niederlagen bei den "hässlichen " Auswärtsspielen im Mai und April sollten kein Problem darstellen, um den ersten Platz sicher zu behaupten.
Ich muss ganz ehrlich sagen, ich hätte nicht erwartet, dass der BVB nach 16 Spieltagen nur 27 Punkte hat .. gut für den FC B, mit 38 - 40 P. habe ich gerechnet, jetzt werden es 44!
Mit 75 Punkten bist Du in dieser Saison nach meinen Berechnungen also zu 100 % deutscher Fussballmeister.
Und die 31 Pünktchen stellen kein Problem dar, da ich in der Rückrunde mit dem ein oder anderen Unentschieden in der Fremde rechne.