...aber ich würde Geld darauf setzen, dass er nach England geht.
Das sehe ich auch so. England ist attraktiver, besser und (sprachlich) einfacher. Und verarmen wird er dort auch nicht...
...aber ich würde Geld darauf setzen, dass er nach England geht.
Das sehe ich auch so. England ist attraktiver, besser und (sprachlich) einfacher. Und verarmen wird er dort auch nicht...
der olle fouler
Luiz Gustavo für ein Freundschaftsspiel gesperrt
Bayern Münchens Fußball-Profi Luiz Gustavo muss beim nächsten Freundschaftsspiel des deutschen Rekordmeisters zuschauen.
München (SID) - Bayern Münchens Fußball-Profi Luiz Gustavo muss beim nächsten Freundschaftsspiel des deutschen Rekordmeisters zuschauen. Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) belegte den 25 Jahre alten Brasilianer wegen unsportlichen Verhaltens mit einer Sperre für eine Partie. Luiz Gustavo war beim Test der Bayern am Sonntag bei Drittligist SpVgg Unterhacing (2:0) in der 73. Minute von Schiedsrichter Karl Valentin (Taufkirchen) des Feldes verwiesen worden. Der Spieler beziehungsweise sein Verein haben dem Urteil zugestimmt, es ist damit rechtskräftig.
Fußballmafia DFB
etwas mehr Pepp würde euch in der neuen Saison echt gut tun
da ham wirs doch...konnte mir eh nit erklären, warum die bayern auf einmal so gut sind
Weltweite Manipulationen: FIFA schlägt Alarm
Von daher glaube ich auf alle Fälle, dass sein Fokus auf England liegt. Ich vermute er hat damit gerechnet United übernehmen zu können, aber Ferguson will ja noch wenigstens 2 Jahre weitermachen.
Das sehe ich auch so. Hinzu kommt, dass er bzgl. City und Chelsea ernsthafte Konkurrenz durch Mourinho bekommen koennte.
da ham wirs doch...konnte mir eh nit erklären, warum die bayern auf einmal so gut sind
Weltweite Manipulationen: FIFA schlägt Alarm
ZitatBKA-Mitarbeiter Mutschke
war der net mal beim Raab?
war der net mal beim Raab?
keine ahnung. hat der auch manipuliert
Das sehe ich auch so. Hinzu kommt, dass er bzgl. City und Chelsea ernsthafte Konkurrenz durch Mourinho bekommen koennte.
Und so kann man sich doch täuschen.
Hatten wir Unrecht. Das hätte ich nie gedacht.
Der Guardiola hat auf alle Fälle schon mal Eier, das finde ich gut.
Ja, aber ich glaube es erst wenn es auf FC Bayern.de steht.
Ich hätte ihn gerne bei Bayern, aber ich würde Geld darauf setzen, dass er nach England geht. Täusche mich da gerne, glaub ich aber nicht. ;)[/QUOTE]
haste wenigstens Geld gesetzt?, du Ungläubiger
Ich hätte ihn gerne bei Bayern, aber ich würde Geld darauf setzen, dass er nach England geht. Täusche mich da gerne, glaub ich aber nicht.
[/QUOTE]
Das stört mich überhaupt nicht. „Sobald man spricht, beginnt man schon zu irren.“
Bevorzuge ich gegenüber Klappe halten und hinterher sagen "ich habs ja gleich gesagt".
Ja, aber ich glaube es erst wenn es auf FC Bayern.de steht.
Das stört mich überhaupt nicht. „Sobald man spricht, beginnt man schon zu irren.“
Bevorzuge ich gegenüber Klappe halten und hinterher sagen "ich habs ja gleich gesagt".
[/QUOTE]
und ich freue mich auf die nächsten jahre. da werden wir bestimmt eine
schöne zeit in münchen haben
Ach, da hab ich doch ganz gerne mal keine Ahnung gehabt
schöne zeit in münchen haben [/QUOTE]
Was macht dich da so sicher?
Nix Sommerloch...her mit dem Pep
Keine Sorge...den kriegen wir
....also den Pepp jetzt
schöne zeit in münchen haben
GW. Aber was macht euch so sicher, dass Pep anderswo als bei Barca funktioniert?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!