Somit gibts die Meisterfeier in Frankfurt
Das denke ich auch, obwohl eine Woche früher ist auch möglich, wenn die Verfolger weiter so schwächeln.
Das denke ich auch, obwohl eine Woche früher ist auch möglich, wenn die Verfolger weiter so schwächeln.
das ist doch alles weltklasse
Der Heynckes war ganz schön sauer im Sky-Interview!
ZitatHeynckes ging auf Konfrontationskurs zu Rummenigge. "Das überrascht mich. Da weiß ich bisher überhaupt nichts von", sagte Heynckes vor dem Bundesligaspiel gegen Fortuna Düsseldorf bei Sky zu der Offerte. Ein Angebot liege bislang nicht vor, eine derartige Funktion interessiere Heynckes auch nicht, "vor allem nicht, wenn ich es aus den Medien erfahre. Dann sowieso nicht."
Vielleicht hätte der Rummenigge einfach vorher mal mit ihm reden sollen, bevor er solche Angebote in der Presse macht???
Vielleicht hätte der Rummenigge einfach vorher mal mit ihm reden sollen, bevor er solche Angebote in der Presse macht???
nächstes jahr im januar ist er sowieso wieder trainer bei uns
nächstes jahr im januar ist er sowieso wieder trainer bei uns
Ich glaube, der würde es dann nicht nochmal machen!
Abgesehen davon-wenn er als Trainer weitermachen will findet er ab Juli locker einen neuen Verein.
Ich glaube, der würde es dann nicht nochmal machen!
Abgesehen davon-wenn er als Trainer weitermachen will findet er ab Juli locker einen neuen Verein.
jupp, seh ich auch so
pro Real
Vielleicht sollte man auch nicht immer jeden Sch... 1:1 so weitergeben, den die Medien mal wieder aufblasen?
Heynckes war total entspannt und hat im Sky Interview gesagt dass es für ihn nicht in Frage kommt, weil er kein Angebot dazu erhalten hat. Er hat nicht gesagt, dass es für ihn grundsätzlich nicht in Frage kommt.
Es läuft echt so überragend bei uns, da haben die Journalisten offensichtlich große Schwierigkeiten ihre Zeitungen zu füllen.
Vielleicht sollte man auch nicht immer jeden Sch... 1:1 so weitergeben, den die Medien mal wieder aufblasen?
Heynckes war total entspannt und hat im Sky Interview gesagt dass es für ihn nicht in Frage kommt, weil er kein Angebot dazu erhalten hat. Er hat nicht gesagt, dass es für ihn grundsätzlich nicht in Frage kommt.
Es läuft echt so überragend bei uns, da haben die Journalisten offensichtlich große Schwierigkeiten ihre Zeitungen zu füllen.
Zitat"Vor allem nicht, wenn ich es aus den Medien erfahre. Dann sowieso nicht."
Hört sich für mich anders an!:
Konnte leider nicht das Spiel anschauen, wie haben sich die Roten heute geschlagen?
Ein Dreckiger Sieg aber Moral bewiesen- Läuft.
Lagen sogar 1:2 hinten oder ?
Lagen sogar 1:2 hinten oder ?
ja, für 2minuten oder so
Und schon wieder deutscher Meister - FCB
Was ein traumhafter Spieltag (und ich konnt es nicht sehen da ich mit Uschi + Nachwuchs im Kino war)
Und schon wieder deutscher Meister - FCB
![]()
![]()
Was ein traumhafter Spieltag (und ich konnt es nicht sehen da ich mit Uschi + Nachwuchs im Kino war)
Und zwar im März!
Nö, eine Woche vorher (SA Abend-Spiel gegen den HSV) am Ostersamstag.
Blockhunter hat daher absolut Recht, Bayern wird am 30. MÄRZ deutscher Meister (und ich bin live dabei)
alles läuft wie von gugga vorausgesagt
Nö, eine Woche vorher (SA Abend-Spiel gegen den HSV) am Ostersamstag.
Blockhunter hat daher absolut Recht, Bayern wird am 30. MÄRZ deutscher Meister (und ich bin live dabei)
bleib mal realistisch
bleib mal realistisch
Warum denn? Könnte doch hinhauen (wir siegen nächste Woche bei Vizekusen, bei unserer Auswärtsstärke gar nicht so abwegig - ausserdem haben wir gegen die eh noch ne Rechnung aus m Hinspiel offen) und am übernächsten Spieltag holt der BVB maximal ein Remis in Stuttgart. Wenn wir dann noch Abends daheim gegen den HSV gewinnen ist es doch schon durch oder hab ich mich nun da irgendwo verrechnet
Warum denn? Könnte doch hinhauen (wir siegen nächste Woche bei Vizekusen, bei unserer Auswärtsstärke gar nicht so abwegig - ausserdem haben wir gegen die eh noch ne Rechnung aus m Hinspiel offen) und am übernächsten Spieltag holt der BVB maximal ein Remis in Stuttgart. Wenn wir dann noch Abends daheim gegen den HSV gewinnen ist es doch schon durch oder hab ich mich nun da irgendwo verrechnet
wir gewinnen nicht gegen den HSV
denk zumindest CD
Glaub aber auch kaum, dass der BVB gegen die Fastabsteiger aus Stuttgart Punkte verlieren wird
wir gewinnen nicht gegen den HSV
denk zumindest CD
Glaub aber auch kaum, dass der BVB gegen die Fastabsteiger aus Stuttgart Punkte verlieren wird
Naja, letztes Jahr hat´s für die Dortmunder ja auch nur zu nem müden 1:1 in Stuttgart gereicht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!