Ich hab in den 70ern gelebt.
wollt grad schreiben, wie ich dich zuletzt gesehen hab hast wie einer ausgesehen de so ungefähr anfang siebizger in blüte seines lebens war
Ich hab in den 70ern gelebt.
wollt grad schreiben, wie ich dich zuletzt gesehen hab hast wie einer ausgesehen de so ungefähr anfang siebizger in blüte seines lebens war
glashaus jez nä?
Glückwunsch zur Meisterschaft, absolut verdient!
glashaus jez nä?
und wie ich dih zuletzt gesehen habe warst besoffen trifft aba zu 99% des forums zu
You're From the 70's, but I'm a 90's bitch.
weltklasse (song)
![]()
![]()
weltklasse (song)
I don't care...
GW
Wenn man das hier aber liest, wünscht man euch fast, dass ihr mal 10 Jahre lang im Mittelfeld der Buli rumkrebst. Damit ihr wisst, was es bedeutet, die Meisterschaft zu holen. Kaum zu glauben, dass sich hier einige nicht soooooooo richtig über die Meisterschaft freuen können und nur auf CL schielen.
Eine Meisterschaft wird über 34 Runden ausgetragen. CL in 2er Runden; nachher entscheidet ein Spiel. Verletzungen, Tagesform, unverdiente Elfer. Eins genügt und man hat den Salat.
Unabhängig davon sieht man hier aber auch die Mentalität vieler Bayernfans:
Sättigungsfaktor ohne Ende.Es wird wohl aber auch daran liegen, dass die Meisterschaft so früh entschieden war und dann noch in wenigen Tagen das CL-HF winkt. Wenn ihr bis zum letzten Schluss hättet zittern müssen und nur wegen der besseren Tordifferenz gewonnen hättet, sähe das wohl (hoffentlich) anders aus.
das du als Schalkefan das nicht nachvollziehen kannst ist klar
Ich finde eigentlich auch, dass jedem Ossi beim Genuss einer Banane oder Zitrusfrucht das Herz aufgehen sollte, ist aber eben auch nicht mehr so
Ich finde eigentlich auch, dass jedem Ossi beim Genuss einer Banane oder Zitrusfrucht das Herz aufgehen sollte, ist aber eben auch nicht mehr so
http://www.tooor.de/forum/europapo…tml#post2876478
Mal so, mal so, je nach Ertragschancen.
Scheint unter Schalkefans eine recht verbreitete eventbezogene Mode zu sein.
Glückwunsch zur verdienten Meisterschaft und zu einer überragenden Saison.
Eine Saison, ein Kader und eine Mannschaft beinahe ohne Schwächen. Kader wurde sehr gut ergänzt und Jupp hats geschafft, daß permanent gute bis sehr gute Leistungen abgeliefert wurden.
Und das trotz der schweren Auswärtsspiele in der Rückrunde.
Ich hoffe, dass dies nicht in Vergessenheit gerät, sollte es bei diesem einen Titel bleiben, was nicht wirklich zu erwarten ist, aber in K.O.-Spielen zumindest möglich wäre.
zank fahndi nich
Eine Saison, ein Kader und eine Mannschaft beinahe ohne Schwächen. Kader wurde sehr gut ergänzt und Jupp hats geschafft, daß permanent gute bis sehr gute Leistungen abgeliefert wurden.
Und das trotz der schweren Auswärtsspiele in der Rückrunde.Ich hoffe, dass dies nicht in Vergessenheit gerät, sollte es bei diesem einen Titel bleiben, was nicht wirklich zu erwarten ist, aber in K.O.-Spielen zumindest möglich wäre.
Ich glaub bei aller jetzt verhaltenen Freude, wird das nicht passieren. Dafür war diese bulisaison viel uu aussergewöhnlich
bei spock ist das noch so
bei spock ist das noch so
Aber hallo!:)
Aber hallo!:)
du liesst hier mit
du liesst hier mit
![]()
Nein!
Und das trotz der schweren Auswärtsspiele in der Rückrunde.
kommen die nicht noch?
Das darf hier so ziemlich jeder sagen, aber du nicht.
Dass du die Posts nicht verstanden hast, war mir eigentlich klar.
Dass du die Posts nicht verstanden hast, war mir eigentlich klar.
Muss an der verzerrten Auflösung vom Notebook gelegen haben. War ein ziemlich spitzer Blickwinkel, das verzerrt die Wahrnehmung ja schnell mal.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!