Javi ist auf jeden Fall zu langsam, um als IV so hoch zu stehen, da fangen wir uns gegen den BVB 09 Kontertore
Javi ist auf jeden Fall zu langsam, um als IV so hoch zu stehen, da fangen wir uns gegen den BVB 09 Kontertore
beantworte ma PN
mich interessiert eigentlich im moment ob er schweinsteiger und thiago zusammen spielen lässt
Thiago hatte als sechser in den Spielen davor mehr Impulse gesetzt als gestern. Javi als IV wird auch nicht lange gut gehen.
Das wird noch interessant, aber ich glaube ja eh, dass Schalke dieses Jahr Meister wird.
witzbold
Javi ist auf jeden Fall zu langsam, um als IV so hoch zu stehen, da fangen wir uns gegen den BVB 10 Kontertore
zumal der Obama so schnell ist wie Usain Bolt
Fußball Bundesliga: Dortmund: Aubameyang so schnell wie Usain Bolt - Handelsblatt
beantworte ma PN
ich überlege noch, bin hin und hergerissen
mich interessiert eigentlich im moment ob er schweinsteiger und thiago zusammen spielen lässt
solange Javi IV spielt sicherlich, ansonsten wohl kaum.
solange Javi IV spielt sicherlich, ansonsten wohl kaum.
watt und wohin
iv norton
watt und wohin
iv norton
-----------thiago------------
Schweini--------Kroos/Götze
oder
----------Schweini------------
Thiago-----------Kroos/Götze
wird man wohl häufiger sehen, als
------------Martinez----------
Thiago--------------Schweini
und Norton in der IV geht garnich
Bin für eine Doppel 6 da stehen sie einfach kompakter
Alles anzeigen-----------thiago------------
oder
Alles anzeigen-----------thiago------------
oder
Ich dachte Neuer ist gesetzt im Tor
Na ja, also das sah doch gestern schon nach erster Elf aus, oder nicht?
Schweinsteiger braucht aus meiner Sicht aber einen defensiv ausgerichteten neben sich, der ihm den Rücken frei hält, um maximal effektiv zu sein. Den sehe ich in diesem Mittelfeld irgendwie nicht.
Gegen die Masse der Bundesliga wird der Offensivdruck so hoch sein, dass es nicht ins Gewicht fällt, aber gegen Topmannschaften wird das aus meiner Sicht schwierig.
Warten wir es mal ab.
witzbold
Oh, ich glaube das wirklich. Wobei es auch immer wieder gut funktioniert, um hier Stimmung zu erzeugen.
Ich glaube aber z.B. auch, dass Draxler eine absolut riesige Saison spielen wird.
- oder Keller fliegt nach 4 Wochen, weil ihr es mal wieder überhaupt nicht auf die Kette bekommen habt. Das ist selbstverständlich auch immer drin.
So...Sommerpausenmodus beendet
Jetzt freu ich mich auf die neue Saison und behaupte mal das wir mindestens 2 Titel verteidigen werden
So...Sommerpausenmodus beendet
Jetzt freu ich mich auf die neue Saison und behaupte mal das wir mindestens 2 Titel verteidigen werden
Ich bin mal ganz Bescheiden und gebe mich mit der Meiserschaft, Supercup und Weltpokal zufrieden
Ich bin mal ganz Bescheiden und gebe mich mit der Meiserschaft, Supercup und Weltpokal zufrieden
der steht schon in dortmund
der steht schon in dortmund
ich rede auch vom wichtigen, bisher einzig noch fehlenden Titel in unserer Sammlung
(na gut ausser Hallenmastersieger )
Lebt der Hans überhaupt noch oder wird der Preis post mortem verliehen
ManU-Interesse an Schweinsteiger | Fuball | Bundesliga | SPORT1.de
Selbst für 300 Mio bekommen sie ihn nicht.
ManU-Interesse an Schweinsteiger | Fuball | Bundesliga | SPORT1.de
Selbst für 300 Mio bekommen sie ihn nicht.
30 Mio ist doch ein Witz
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!