Ich?
da fehlt ja wohl die 1
Ich?
da fehlt ja wohl die 1
Ein nicht unverdienter Sieg, vielleicht 1-2 Tore zu hoch aber ein großer Sieg gegen eine gute Dortmunder Mannschaft . Martínez und Robben für mich überragend und das gerade Götze das Tor schießt müsste ja so kommen . Passabeler Vorsprung aber sicherlich noch keine Entscheidung für die Meisterschaft . Freue mich das Thiago wieder dabei ist- in der kurzen Zeit in der er gespielt hat zeigte er unglaubliche Präsenz.
Ich glaube, die Meinung haste exklusiv!;)
"Ach Du sch...."
Glückwunsch zur Meisterschaft!
weiter, immer weiter
GW zum tripple
ich finde dass sich wahre Größe im Falle des Sieges zeigt. Schlechte Sieger sind wirklich das letzte
Das Letzte sind diejenigen, die vorher groß die Fre.sse aufreißen und nachher Ausflüchte suchen oder die Stimmung viel, viel toller finden und plötzlich ganz kleinlaut sind! Da lach ich mich kaputt!
Aber Dortmunder als Assis zu beschimpfen ist natürlich Super
Ich würde auch nicht "Assi" sagen, sondern einfach, dass das die Pott-Kultur ist. Jeder hat eben seine Kultur. Wer das dann "wie" bewertet ist noch ne andere Frage.
https://www.youtube.com/watch?v=a5XD5Yh54CI
Nobbi Dickel im BVB-netradio.
sehr schön!
Das Letzte sind diejenigen, die vorher groß die Fre.sse aufreißen und nachher Ausflüchte suchen oder die Stimmung viel, viel toller finden und plötzlich ganz kleinlaut sind! Da lach ich mich kaputt!
Ich würde auch nicht "Assi" sagen, sondern einfach, dass das die Pott-Kultur ist. Jeder hat eben seine Kultur. Wer das dann "wie" bewertet ist noch ne andere Frage.
sehr schön!
Dir ist schon bewußt, dass du hier ziemlich arrogant rüber kommst, oder?
was ist daran jetzt arrogant
mal ganz davon abgesehen, dass der zitierte User wohl ganz gut damit umgehen kann, schließlich gehts ihm ja nur darum, das Singen zu gewinnen;)
was ist daran jetzt arrogant
mal ganz davon abgesehen, dass der zitierte User wohl ganz gut damit umgehen kann, schließlich gehts ihm ja nur darum, das Singen zu gewinnen;)
Meine Aussage bezieht sich nicht explizit auf den von mir zitierten Post sondern auf die Summe letzten Posts von ihm und damit meine ich nicht nur die von heute.
Wenn das jemand so auffassen würde, dann entschuldige ich mich gerne bei ihm, wenn er mir plausibel erklären kann, wo er Arroganz in den 3 Aussagen sieht.
Meine Aussage bezieht sich nicht explizit auf den von mir zitierten Post sondern auf die Summe letzten Posts von ihm und damit meine ich nicht nur die von heute.
wenn Du dabei an mich denkst, was ich jetzt vermute - totaler Unsinn!
Dann bitte ich um Belege!
Wenn das jemand so auffassen würde, dann entschuldige ich mich gerne bei ihm, wenn er mir plausibel erklären kann, wo er Arroganz in den 3 Aussagen sieht.
Wie ich eben schon gandi geantwortet habe, meine Aussage bezog sich insgesamt auf deine Posts in den letzten Tagen und ist nicht spezifisch auf den einen Post bezogen den ich zitiert habe. Hat mich an einigen Stellen an dieses Klischeebild vom leicht großkotzigen Bayernfan erinnert. Ist einfach mein persönlicher Eindruck, entschuldigen musst du dich da jetzt nicht gleich für.
Ich glaube, die Meinung haste exklusiv!;)
Du denkst also, bei 4 Punkten Vorsprung ist die Meisterschaft schon entschieden?
Du denkst also, bei 4 Punkten Vorsprung ist die Meisterschaft schon entschieden?
Vizekusen zählt nicht, die gewinnen weder Titel noch das Singen
Singen ist irrelevant und warum sie keine Titel gewinnen können sollen erschließt sich mir nicht
Ich würde sagen, die muss man derzeit als stärker als den BVB ansehen. Haben mehr Punkte, ihr Spiel gegen Bayern nicht verloren und in der CL stehen sie auch besser da als Dortmund.
Singen ist irrelevant und warum sie keine Titel gewinnen können sollen erschließt sich mir nicht
Ich würde sagen, die muss man derzeit als stärker als den BVB ansehen. Haben mehr Punkte, ihr Spiel gegen Bayern nicht verloren und in der CL stehen sie auch besser da als Dortmund.
generell unterschätzen darf man leverkusen auf keinen fall. trotzdem sind sie für mich kein ernsthafter bayernjäger. aber in der liga seh ich das so, dass es trotzdem eine ganz kleine vorentscheidung ist, auch wenn noch viele spiele zu spielen sind. die bayern sind so stark, die werden keine 3-4 spiele in diesem jahr abgeben. und was die cl betrifft. da steht leverkusen besser da als der bvb, ist aber zum teil auch der leichteren gruppe geschuldet, was nicht leverkusens leistung schmälern soll, aber ich denke das der bvb in der gruppe mind. genauso gut dastehen würde wie leverkusen. und nur weil lev gegen bayern nicht verloren hat, heißt das ja nicht automatisch das sie generell bayern ebenbürtig sind. das ist zumindest in der liga dieses jahr keiner, dortmund kommt aber am nächsten dran
Finde es aber echt lustig, dass alle Welt nur auf Bayern und Dortmund schaut und Leverkusen völlig ignoriert wird. Gut, wird denen ganz lieb sein. Meine, Phantasie reicht aber auch nicht aus um mir Leverkusen als Meister vorzustellen.
generell unterschätzen darf man leverkusen auf keinen fall. trotzdem sind sie für mich kein ernsthafter bayernjäger. aber in der liga seh ich das so, dass es trotzdem eine ganz kleine vorentscheidung ist, auch wenn noch viele spiele zu spielen sind. die bayern sind so stark, die werden keine 3-4 spiele in diesem jahr abgeben. und was die cl betrifft. da steht leverkusen besser da als der bvb, ist aber zum teil auch der leichteren gruppe geschuldet, was nicht leverkusens leistung schmälern soll, aber ich denke das der bvb in der gruppe mind. genauso gut dastehen würde wie leverkusen. und nur weil lev gegen bayern nicht verloren hat, heißt das ja nicht automatisch das sie generell bayern ebenbürtig sind. das ist zumindest in der liga dieses jahr keiner, dortmund kommt aber am nächsten dran
ui, wieder so ein langer text...ich sollte öfters mal ein bier trinken
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!