Milan ist doch nur noch ein Schatten frührerer Tage und ein leichter Gegner
Ob unbedingt "leichter Gegner" ein korrekter Ausdruck ist weiß ich nicht-jedenfalls sind sie weit weniger stark als in den letzten Jahren.
Milan ist doch nur noch ein Schatten frührerer Tage und ein leichter Gegner
Ob unbedingt "leichter Gegner" ein korrekter Ausdruck ist weiß ich nicht-jedenfalls sind sie weit weniger stark als in den letzten Jahren.
Sie liegen uns nicht, aber wir würden sie dennoch weghauen, derzeit!
Spielt am Wochenende eigentlich van der Vaart.... ich hab den noch nie "live " gesehen...
Spielt am Wochenende eigentlich van der Vaart.... ich hab den noch nie "live " gesehen...
Müsste verletzt sein.
Müsste verletzt sein.
Ah ja!
Gut innerlich vielleicht verletzt, verständlich.
Aber nicht an den Beinen.
Ah ja!
Gut innerlich vielleicht verletzt, verständlich.
Aber nicht an den Beinen.
Sag das nicht!
Müsste verletzt sein.
Ich korrigiere: Seit gestern wieder im Mannschaftstraining. Ob das für Samstag reicht?
Naja ein bisschen Lauftraining schadet bestimmt nicht, den Ball wird er eh nicht sehen
Ich korrigiere: Seit gestern wieder im Mannschaftstraining. Ob das für Samstag reicht?
Naja ein bisschen Lauftraining schadet bestimmt nicht, den Ball wird er eh nicht sehen
Der war auch letzte Woche schon fit. Wegen der Fehlgeburt seiner Neuen hatte er das Spiel abgesagt. Soweit meine Info.
Der war auch letzte Woche schon fit. Wegen der Fehlgeburt seiner Neuen hatte er das Spiel abgesagt. Soweit meine Info.
richtige info
richtige info
is mir eigentlich auch Rille.
is mir eigentlich auch Rille.
mir eh
In Marokko gegen Lippi's Chinesen.;)
Herbstmeister
und shakiri im adventskalener
wenig überraschend, die anderen spieler hätten da ja auch kaum reingepasst
wenig überraschend, die anderen spieler hätten da ja auch kaum reingepasst
Viel Glück heute-haut die Chinesen weg!
Viel Glück heute-haut die Chinesen weg!
Glaubst du wirklich, das die Bayern gegen ne chinesische Mannschaft "Glück" brauchen?
Alles andere, als 2 klare Pflichtsiege wär bei diesem Turnier ne Überraschung.
Auch CAM ist nur Kanonenfutter!
Glaubst du wirklich, das die Bayern gegen ne chinesische Mannschaft "Glück" brauchen?
Italienischen Trainern traue ich alles zu.;)
Italienischen Trainern traue ich alles zu.;)
Ich nicht!;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!