nur zu empfehlen..vor allem euroleague spiel...kan naber gegen real sehr schnell langweilig sein..so nach 15-20 min..sind zu stark einfach
Bayern ist zu stark oder Real ist zu stark? Ich kenn mich da im Basketball nicht so aus?
nur zu empfehlen..vor allem euroleague spiel...kan naber gegen real sehr schnell langweilig sein..so nach 15-20 min..sind zu stark einfach
Bayern ist zu stark oder Real ist zu stark? Ich kenn mich da im Basketball nicht so aus?
leider real..da sind sie uns noch en paar jahre vorraus...
Euroleague:
1. CSKA Moscow - €42 million euros
2. Barcelona Basquet - €30 million euros
3. Real Madrid - €30 million euros
4. Fenerbahce - €30 million euros
5. Khimky Moscow Region - €24 million euros
6. Efes - €23 million euros
7. Olimpia Milano - €21 million euros
8. Olympiacos - €19.5 million euros
9. Panathinaikos - €18 million euros
10. Maccabi Tel Aviv - €15.5 million euros
11. Baskonia Vitoria - €15 million euros
12. Zalgiris Kaunas - €12 million euros
13. Malaga - €12 million euros
14. Montepaschi Siena - €10 million euros
15. Alba Berlin - €10 million euros
16. Brose Baskets - €10 million euros
17. Cantu - €8.5 million euros
18. Cedevita - €7 million euros
19. Besiktas - €7 million euros
20. Lietuvos Rytas - €6 million euros
22. Elan Chalon - €5.5 million euros
22. Prokom - €5 million euros
23. Partizan - €4.5 million euros
24. Union Olimpija - €4 million euros
die etats der letzten saison..wir ca. bei 15 denke ich
@sthager
das geld keine toore schießt sollte dir spätestens seit dem 25 mai 2013
entgültig klar sein oder
@sthager
das geld keine toore schießt sollte dir spätestens seit dem 25 mai 2013
entgültig klar sein oder
beim basketball aber doch etwas anders....
beim basketball aber doch etwas anders....
ja, gibt gar keien tore
die bayern sollten beim fussball bleiben .. so einfach isses
Keine Sorge, das werden sie
ja, gibt gar keien tore
fußball ist langweilig geworden, wir brauchen neue Serienmeisterziele
[url=http://www.fr-online.de/eintracht-fran…6,25833332.html]Eintracht Frankfurt: Sebastian Rode wechselt zu Bayern München | Eintracht- Frankfurter Rundschau[/url]
, brauchen wir den wirklich
. Spielen wird er doch sowieso nicht.
[url=http://www.fr-online.de/eintracht-fran…6,25833332.html]Eintracht Frankfurt: Sebastian Rode wechselt zu Bayern München | Eintracht- Frankfurter Rundschau[/url]
Reit sich dann ein zu Baumjohann, Schlaudraff, Kirchhoff und Co.
die bayern wollen nur die frankfurter schwächen
Auf der Position rechnet er sich doch nicht tatsächlich Chancen aus . Wird wohl dann wieder an Schalke verliehen...
Auf der Position rechnet er sich doch nicht tatsächlich Chancen aus
. Wird wohl dann wieder an Schalke verliehen...
pep denkt ohl dass schweini, kroos und thiago ne starke konkurenz brauchen!
Eintracht Frankfurt: Sebastian Rode wechselt zu Bayern München | Eintracht- Frankfurter Rundschau
ihr wollt doch im Training immer 11 gegen 11 spielen können. Also ja
er waählt den sportlich schwierigsten Weg
die bayern wollen nur die frankfurter schwächen
ihr wollt doch im Training immer 11 gegen 11 spielen können. Also ja
Trainingsabschlussspielchen unter realistischen Bedingungen
Wer kennt schon immer die Motivation für einen Wechsel!?!
FC Bayern München: So schwächt der Rekordmeister die Bundesliga-Konkurrenz
Schlaudraff hingegen wechselte im Jahr 2007 zu den Bayern - und das nur, weil Hoeneß Werder Bremen eins auswischen wollte. Wie der Bayern-Präsident einige Zeit später zugab, hatten die Bayern überhaupt kein Interesse an dem damaligen Nationalspieler.
Sie stiegen erst in das Rennen um Schlaudraff ein, als sie vom Werder-Interesse erfuhren: "Da habe ich mir gedacht, das will ich jetzt einmal genau wissen. Ich habe den Schmadtke angerufen, der mir gesagt hat, dass sie noch keinen Deal mit den Bremern hätten. Also habe ich dann mein offizielles Interesse angemeldet und schließlich richtig Gas gegeben, wie schon lange nicht mehr. Das war eine konzertierte Aktion", so Hoeneß: Man müsse eben mal zeigen, dass niemand den Bayern das Wasser reichen könne. Schlaudraff blieb letztlich genau ein Jahr in München - und durfte immerhin acht Mal mitspielen
Menschenhandel
Den Beratern ists vermutlich häufig eh egal und die Spieler realisieren nicht, dass sie ihre gute Form nicht automatisch bei jedem anderen Verein abrufen können, wenn sie eine Saison oder eine halbe bei den Bayern auf der Bank saßen und dann ausgeliehen werden.
definitiv nicht
Alles anzeigenWer kennt schon immer die Motivation für einen Wechsel!?!
FC Bayern München: So schwächt der Rekordmeister die Bundesliga-Konkurrenz
Schlaudraff hingegen wechselte im Jahr 2007 zu den Bayern - und das nur, weil Hoeneß Werder Bremen eins auswischen wollte. Wie der Bayern-Präsident einige Zeit später zugab, hatten die Bayern überhaupt kein Interesse an dem damaligen Nationalspieler.
Sie stiegen erst in das Rennen um Schlaudraff ein, als sie vom Werder-Interesse erfuhren: "Da habe ich mir gedacht, das will ich jetzt einmal genau wissen. Ich habe den Schmadtke angerufen, der mir gesagt hat, dass sie noch keinen Deal mit den Bremern hätten. Also habe ich dann mein offizielles Interesse angemeldet und schließlich richtig Gas gegeben, wie schon lange nicht mehr. Das war eine konzertierte Aktion", so Hoeneß: Man müsse eben mal zeigen, dass niemand den Bayern das Wasser reichen könne. Schlaudraff blieb letztlich genau ein Jahr in München - und durfte immerhin acht Mal mitspielen
Menschenhandel
Den Beratern ists vermutlich häufig eh egal und die Spieler realisieren nicht, dass sie ihre gute Form nicht automatisch bei jedem anderen Verein abrufen können, wenn sie eine Saison oder eine halbe bei den Bayern auf der Bank saßen und dann ausgeliehen werden.
also es wäre ein absoluter überhammer wenn die bayern lewandowski nur deswegen holen um BVB zu schwächen und mandzukic weiterhin spielt
also es wäre ein absoluter überhammer wenn die bayern lewandowski nur deswegen holen um BVB zu schwächen und mandzukic weiterhin spielt
Weiter verleihen macht SInn
Weiter verleihen macht SInn
an die 60-er
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!