Ist der TOni blöd
Weg mit ihm
"Kicker" schrieb heute er habe zuviel Geld verlangt und die Bayern die Vertragsverlängerung erstmal auf Eis gelegt.
Ist der TOni blöd
Weg mit ihm
"Kicker" schrieb heute er habe zuviel Geld verlangt und die Bayern die Vertragsverlängerung erstmal auf Eis gelegt.
naja er weiss ja was Götze verdient (durch den gleichen Berater)
Also wird es wohl daran scheitern;)
naja er weiss ja was Götze verdient (durch den gleichen Berater)
Also wird es wohl daran scheitern;)
150.000 Pfund die Woche sind 7,8 Mio Pfund., was 9,5 Mio Euro entspricht.
Never, never, never.
150.000 Pfund die Woche sind 7,8 Mio Pfund., was 9,5 Mio Euro entspricht.
Never, never, never.
also 6 Mios pro Jahr vielleicht, um unter den genannten ca. 8-10 der Superstars zu bleiben und um von den jetzigen 4 nach deutlich nach oben zu gelangen, aber 9,5? Nee, nee, nee!
Das sehe ich auch nich so.
also 6 Mios pro Jahr vielleicht, um unter den genannten ca. 8-10 der Superstars zu bleiben und um von den jetzigen 4 nach deutlich nach oben zu gelangen, aber 9,5? Nee, nee, nee!
Das sehe ich auch nich so.
Ist er kein Superstar
Ist er kein Superstar
definitiv
N-E-I-N
Ist er kein Superstar
Schick mal ne PN an Gemüse, der erklärt dir das!
Wer von den Bayern ist aktuell dann dMn ein Superstar ?
ist natürlich schwer zu beurteilen, aber unter die Kategorie fallen für mich z.B.
Neuer, Lahm, Ribery
Also ich finde, dass Thiago bei Euch weit aus der Masse heraus sticht;)
Schick mal ne PN an Gemüse, der erklärt dir das!
ich denk ich lass das ma
ist natürlich schwer zu beurteilen, aber unter die Kategorie fallen für mich z.B.
Neuer, Lahm, Ribery
Also Robben solltest du mMn in dem Zug mit nennen, er ist defintiv jemand der den Unterschied ausmachen kann
Also Robben solltest du mMn in dem Zug mit nennen, er ist defintiv jemand der den Unterschied ausmachen kann
hat er das denn schonmal bewiesen?
hat er das denn schonmal bewiesen?
![]()
![]()
Moin,
habe hier bislang nichts über ein evtuelles Treffen der FCB Fans in LONDON gefunden, vielleicht hat ja jmd. einen Tip oder sogar nen Plan
Moin,
habe hier bislang nichts über ein evtuelles Treffen der FCB Fans in LONDON gefunden, vielleicht hat ja jmd. einen Tip oder sogar nen Plan
Am besten man trifft sich im Paulaner, gibt sonst keine gescheiten Kneipen in London.
Ist der TOni blöd
Weg mit ihm
Wenn Manchester ihm wirklich 150.000 Pfund in der Woche zahlen würde, warum genau soll er dann der blöde sein?
Am besten man trifft sich im Paulaner, gibt sonst keine gescheiten Kneipen in London.
Musti is vor Ort, das Ganze wird sich sicher mit ein paar Pappbechern in der Hand irgendwo auf nem Mittelstreifen abspielen.
Musti is vor Ort, das Ganze wird sich sicher mit ein paar Pappbechern in der Hand irgendwo auf nem Mittelstreifen abspielen.
wahrscheinlich braucht er die 2. Karte für Heinzi
schlimm, mir kommen gleich die tränen
BVB-Boss Hans-Joachim Watzke: "Die Bayern wollen uns zerstören" | FC Bayern
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!