Cheffe ,das kann man hier und heute ohne weitere Beiträge stehen lassen !

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
kann man da eigentlich durch jeden block gehen oder sind da abgrenzungen
du könntest jetzt ins bett gehen
-
Es ging darum das es Fanausschreitungen zum Ende der Partie gab und deren Zusammenhang. Wenn es dich nicht interessiert dann geh doch in den Dortmund Thread und feiert euren grandiosen 5-1 Sieg in Bremen.
ich weiß worum es ging. wenn dich mein post nicht interessiert, dann ignorier ihn doch einfach und feier die deutsche meisterschaft 2014
-
-
ich weiß worum es ging. wenn dich mein post nicht interessiert, dann ignorier ihn doch einfach und feier die deutsche meisterschaft 2014
Maaaaan
-
Cheffe ,das kann man hier und heute ohne weitere Beiträge stehen lassen !
-
du könntest jetzt ins bett gehen
Mach ich gleich.
-
-
es gab hier mal ein miteinander und diese bayern und dortmund kacke geht mir tierisch auf die nüsse ! das ist nicht tooor.de
und genau solche vereinsbilden beiträge machen hier einiges kaputt
Grundsätzlich hast du Recht,da ist mir mal wieder einer durchgegangen aber den Mist den der immer schreibt...
-
Grundsätzlich hast du Recht,da ist mir mal wieder einer durchgegangen aber den Mist den der immer schreibt...
Dann hast Du jetzt mal einen guten Grund , inne zu halten.
-
-
ganz ganz großes glashaus
-
Dann hast Du jetzt mal einen guten Grund , inne zu halten.
wann ist jetzt dein geburtstag
-
wann ist jetzt dein geburtstag
19.3.
-
wenn hier einige alles mal eher mit nem ;),oder
sehen wird vieles gut aber hier gibt es ja nur noch rot-weiss oder gelb-schwarz und kein links oder rechts
-
19.3.
Alles gute schon mal
-
ganz ganz großes glashaus
meinst damit die aa oder das alte oly -
-
-
Alles gute schon mal
Ist ein völlig anderes Haus
jerzt erscheint die boheme des forums
-
jerzt erscheint die boheme des forums
achtung fremdwort -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!