auf jeden fall ist es jetzt offiziell

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Keine Kekse?
-
-
ich wechsel den arbeitgeber
mein schönes hart verdientes geld -
ich wechsel den arbeitgeber
mein schönes hart verdientes geldwieviele Ommas musstest du dafür beglücken?
-
auf jeden fall ist es jetzt offiziell
und ich dachte schon, die F5-Zeiten wären vorbei!
-
keine kekse, keine aktien
ma gucken, wann fahnder hier auftaucht
um was gehts?
Mich wundert eigentlich warum ihr es nicht schafft, das Stadion ohne ständige Kapitalerhöhungen abzuzahlen. Schaffen andere doch auch -
Mich wundert eigentlich warum ihr es nicht schafft, das Stadion ohne ständige Kapitalerhöhungen abzuzahlen. Schaffen andere doch auchDas wage ich zu bezweifeln, dass es andere Vereine gibt, die ihr Stadion in 9 Jahren abbezahlen
-
Das wage ich zu bezweifeln, dass es andere Vereine gibt, die ihr Stadion in 9 Jahren abbezahlen
naja, von den 340 Mio. die das Stadion gekostet hat sind ja auch 277 Mio. von Adidas, Audi und Allianz gekommen -
naja, von den 340 Mio. die das Stadion gekostet hat sind ja auch 277 Mio. von Adidas, Audi und Allianz gekommen
Rechne alleine mal die Zinsersparnis
-
-
naja, von den 340 Mio. die das Stadion gekostet hat sind ja auch 277 Mio. von Adidas, Audi und Allianz gekommen
was ja nicht stimmt, weil von den 100? mios von Audi nur 35mios als Sondertilgung genutzt werden konnten, mehr ging wg. des Kreditvertrages wohl nicht
Und das Geld von der Allianz geht auch nicht komplett in die AA. -
Hast du heute eine Rentenschätzung bekommen oder wieso bist du so durch den Wind?
Natürlich geht der sportliche Erfolg nicht dauerhaft so weiter, aber wenn du die Belastungen des Stadions weg hast, könnte man vermutlich den Kader schon alleine durch Sponsoring, Merchandising, TV und Stadion finanzieren. Und abgesehen davon sind wir ja nicht der HSV! Die Spieler haben ja auch einen Wert.
Die kannst du doch alle sofort zu Geld machen.
Ganz ehrlich: meine Fantasie reicht gerade nicht aus, dass es auf dem wirtschaftlichen Level auf dem sich Bayern befindet ohne Schulden und Stadionbelastungen zusammenfallen könnte. Da ist viel zu viel Substanz vorhanden und es sind ja insgesamt auch "nur" 25% gewesen, die vergeben worden sind.
genau, deshalb gab es auch keinen grund anteile vom fc bayern zu verkaufen. -
einfach abreißen das stimmungslose ding und zurück in die olympia
-
einfach abreißen das stimmungslose ding und zurück in die olympia
olympia find ich gut, siehe olympia fred:) -
olympia find ich gut, siehe olympia fred:)
ich auch, is immer gut so nebenbei, zum einschlafen
-
was ja nicht stimmt, weil von den 100? mios von Audi nur 35mios als Sondertilgung genutzt werden konnten, mehr ging wg. des Kreditvertrages wohl nicht
Und das Geld von der Allianz geht auch nicht komplett in die AA.
das ist zweitrangig. Effektiv hat der FCB 277 Mio mehr im Sack als man ohne Kapitalerhöhungen hätte.
Ist auch latte. Der FCB wollte ja keine spanischen Verhältnisse. Jetzt spielen wir halt nur noch die Plätze hinterm FCB aus.
Ich finde Veh hat schon ganz richtig erkannt wie man sich da am besten verhält -
Allianz steigt beim FC Bayern ein - Sport - Sddeutsche.de
ich weiss gar nicht was ihr habt, super sache -
das ist zweitrangig. Effektiv hat der FCB 277 Mio mehr im Sack als man ohne Kapitalerhöhungen hätte.
Ist auch latte. Der FCB wollte ja keine spanischen Verhältnisse. Jetzt spielen wir halt nur noch die Plätze hinterm FCB aus.
Ich finde Veh hat schon ganz richtig erkannt wie man sich da am besten verhältUnd was sagt Watzke dazu?
"Ich kann die Bayern zu diesem Geschäft nur beglückwünschen – das ist Marktwirtschaft." -
Ich finde Veh hat schon ganz richtig erkannt wie man sich da am besten verhält
wie hätte sich bayern deiner meinung nach verhalten sollen, die gleichen
nullen wie schalke verpflichten. mit einem kader der ähnlich hohe gehälter hat wie wir die cl nicht zu erreichen ? -
wie hätte sich bayern deiner meinung nach verhalten sollen, die gleichen
nullen wie schalke verpflichten. mit einem kader der ähnlich hohe gehälter hat wie wir die cl nicht zu erreichen ?ja... doch...
das wäre im Sinne des Wettbewerbs nur fair!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!