naja ist ein wenig naiv
nur zum lachen, absolut!
naja ist ein wenig naiv
nur zum lachen, absolut!
Ultra Clown's sag ich da nur.
Das ist doch nur vorgeschoben. Die wissen dass sie den Arsch voll kriegen und wollen sich das Debakel ersparen
Und das wollen echte Fans sein
is das nicht die Kaspertruppe, die letztes Jahr schon boykottiert hat, weil ihnen die Eintrittspreise in München zu hoch waren?
Das hört sich gut an (wenns klappt)
"Neue Gerüchte um Draxler und die Bayern!
Der Rekordmeister soll sich im Winter in den bevorstehenen Transfer des Schalkers zum FC Arsenal eingesmischt haben. Und hat den Wechsel angeblich verhindert!
„Sky“-Experte Jan-Aage Fjörtoft: „Ich glaube, dass Arsenal ein großes Interesse an Draxler hatte. Bayern hat ihm dann aber wohl zu verstehen gegeben: 'Warte mal bis zum Sommer, dann sehen wir, was passiert'.“..."
Das hört sich gut an (wenns klappt)
"Neue Gerüchte um Draxler und die Bayern!
Der Rekordmeister soll sich im Winter in den bevorstehenen Transfer des Schalkers zum FC Arsenal eingesmischt haben. Und hat den Wechsel angeblich verhindert!„Sky“-Experte Jan-Aage Fjörtoft: „Ich glaube, dass Arsenal ein großes Interesse an Draxler hatte. Bayern hat ihm dann aber wohl zu verstehen gegeben: 'Warte mal bis zum Sommer, dann sehen wir, was passiert'.“..."
der Fjörtoft ist einer der größten Schwätzer, die wo es gibt
der Fjörtoft ist einer der größten Schwätzer, die wo es gibt
und du bist besoffen.
und du bist besoffen.
na hör ma, Bayern 4:0 gewonnen, Braunschweig 4:2, Stuttgart voll aufn Sack bekommen vom Projekt, wenn man da nüchtern wäre, wär man ja schön blöde
Fjörtoft ist trotzdem nen Schwätzer, da hat ja selbst Mattäus mehr Plan vom FCB als der;)
na hör ma, Bayern 4:0 gewonnen, Braunschweig 4:2, Stuttgart voll aufn Sack bekommen vom Projekt, wenn man da nüchtern wäre, wär man ja schön blöde
Fjörtoft ist trotzdem nen Schwätzer, da hat ja selbst Mattäus mehr Plan vom FCB als der;)
ich kenne den Fjörtoft jetzt nicht so gut und um diese Zeit ist sowieso alles Spekulatius, aber ne echte Alternative ist Draxler sicherlich für die alternden Außenbahn-Stars
schade, dass shaq schon wieder ausfällt
naja, von den 340 Mio. die das Stadion gekostet hat sind ja auch 277 Mio. von Adidas, Audi und Allianz gekommen
nur nochmal ganz kurz, 340mios war übrigens die Bausumme, Zinsen kommen ja da noch oben drauf, der gesamte Finanzierungsaufwand also deutlich höher, eher in Richtung 550mios+
nur nochmal ganz kurz, 340mios war übrigens die Bausumme, Zinsen kommen ja da noch oben drauf, der gesamte Finanzierungsaufwand also deutlich höher, eher in Richtung 550mios+
und das obwohl die gesamte Erschließung und Infrastruktur vom Steuerzahler übernommen wurde
und das obwohl die gesamte Erschließung und Infrastruktur vom Steuerzahler übernommen wurde
Worauf möchtest du denn eigentlich hinaus? Vielleicht können wir das abkürzen. Und warum postest du nicht mehr diese nutzlosen Links?
Worauf möchtest du denn eigentlich hinaus? Vielleicht können wir das abkürzen. Und warum postest du nicht mehr diese nutzlosen Links?
aktuell solltest du die Frage evtl. besser dem User Gandalf stellen, ich wollt eig. nix mehr dazu schreiben
ist aber auch egal, ihr seid ja eh alle die Tollsten
aktuell solltest du die Frage evtl. besser dem User Gandalf stellen, ich wollt eig. nix mehr dazu schreiben
ist aber auch egal, ihr seid ja eh alle die Tollsten
Ich wollt nur darauf hinweisen, dass du mal wieder totalen Blödsinn gepostet hast, bevor das noch einer glaubt
und ja, wir sind die tollsten, aber das ist ja kein Grund sich immer gleich in Polemik zu flüchten, freu dich doch, dass ihr aktuell sogar die vierttollsten seid, ist doch immernoch besser, als HSV-Fan zu sein
Arsenal wohl mit ne großen Choreo
Arsenal wohl mit ne großen Choreo
rot weiss, das passt doch
rot weiss, das passt doch
ZitatMost people say they want a fantastic atmosphere in our stadium, and that we should be more like fans in Germany
Und wir Deppen sind früher extra wegen der Stimmung nach London geflogen, jetzt wollen sie so sein wie wir
Und wir Deppen sind früher extra wegen der Stimmung nach London geflogen, jetzt wollen sie so sein wie wir
ich dachte zum saufen
ich dachte zum saufen
Ja, und wegen der Sch.lampe Daisy
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!