Tolle Aufstellung
...die Grünschnabel der Roten.
Tolle Aufstellung
...die Grünschnabel der Roten.
Sind das dann sehr bösartige Menschen, die jetzt eine Diskussion zum Thema "Wettbewerbsverzerrung" aufmachen werden?
![]()
Ich finde die Aufstellung der Augsburger immer noch gut.
Sind das dann sehr bösartige Menschen, die jetzt eine Diskussion zum Thema "Wettbewerbsverzerrung" aufmachen werden?
![]()
Optimal ist das jedenfalls nicht. Aber im Endeffekt muss ein Trainer natürlich immer zunächst schauen, was am besten für das eigene Team ist und nicht, was andere am liebsten hätten.
Ich bin mir aber nicht sicher, ob das so wirklich das beste ist, vor allem wenn das jetzt den Rest der Saison so weitergehen sollte
![]()
nee, Frankfurter
Tolle Aufstellung
Tolle Aufstellung
![]()
wenn e s hilft das stuttgart absteigt, warum nicht
das könnt ihr ja an den letzten beiden spieltagen direkt beeinflussen
Naja, "Du dreckiges Schwein" hat auch auf einer Titelseite einer Boulevard-Zeitung aber auch gar nichts zu suchen !
das klopapier aus dem hause springer bezeichnet regelmäßig leute als "schwein", umso lustiger daß grade die dann empörung schüren
hat schweinsteiger wohl eine größere lobby als mutmaßliche vergewaltiger
lang ists her:
Jetzt soll mal noch einer sagen, dass die nächsten Jahre nicht spannend werden in der Bundesliga. Wir können ja nicht mal 30 Spiele ungeschlagen bleiben.
3 Spiele ohne Sieg. Krise
Klapptnicht da Stuttgart auch noch gegen München punktet...
Shaqiri mit Muskelfaserriss...jetzt wird es für Mittwoch aber wirklich eng. Shit.
Shaqiri mit Muskelfaserriss...jetzt wird es für Mittwoch aber wirklich eng. Shit.
Der Arme...
Der Arme...
Restalkohol oder warst du schon beim Frühschoppen mit den 4. Offiziellen?
ausgerechnet veh beschwert sich über die rotation
jo, das ist so lächerlich, dass man sich fast garnicht traut das zu posten
Was hat er denn gesagt?
Das habe ich gestern allerdings auch gedacht.
Aber vorher weiße Fahne heben und Ersatzmannschaft auflaufen lassen läuft offensichtlich in seinen Augen unter Cleverness.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!