Von mir aus braucht keiner unserer Spieler zur WM zu fahren, dann sind sie wenigtens zum Saisonstart fit.
robben ist ja nach der vorrunde auch wieder da.
Von mir aus braucht keiner unserer Spieler zur WM zu fahren, dann sind sie wenigtens zum Saisonstart fit.
...und Martinez & Dante werde zu allerletzt wiederkommen.
Dabeiseier, was haste geraucht?
Dabeiseier, was haste geraucht?
Bin seit Jahren Ketten-Passiv-Raucher
Bin seit Jahren Ketten-Passiv-Raucher
also ich hab meinen Kindern das Rauchen verboten, probier das doch auch mal
Mandzu hat Abschied angekündigt, war zu erwarten
Mandzu hat Abschied angekündigt, war zu erwarten
Ich würde ihn nicht ziehen lassen. Wenn Lewa sich auf einmal böse verletzt und dann?
er hat doch seine gründe angegeben. peb spielt ganz gerne ohne stürmer.
und wir haben ja noch pizarro...
er hat doch seine gründe angegeben. peb spielt ganz gerne ohne stürmer.
und wir haben ja noch pizarro...
Wenn jeder immer gehen würde der in bestimmte Systeme nicht reinpasst....nee sorry, er hat auch genügend Tore geschossen im System welches der Trainer diese Saison gespielt hat. Er sollte den Fokus eher auf sein Verhalten auf dem bzw. neben den Platz legen. Ich bleibe dabei,würde ihn keineswegs ziehen lassen auch wenn wir Pizza noch als Alternative haben.
Hausgemachtes Problem
Wenn jeder immer gehen würde der in bestimmte Systeme nicht reinpasst....nee sorry, er hat auch genügend Tore geschossen im System welches der Trainer diese Saison gespielt hat. Er sollte den Fokus eher auf sein Verhalten auf dem bzw. neben den Platz legen. Ich bleibe dabei,würde ihn keineswegs ziehen lassen auch wenn wir Pizza noch als Alternative haben.
Du verkennst dabei so ein bisschen, dass wir ihn ja selbst auch abgeben wollen. Pep jedenfalls.
Und jetzt muss er halt einen Verein bringen, der 20 Mille plus x zahlt und er ist weg.
Ich glaube er gehört nicht zu der Sorte Spieler, die sich ein Jahr ruhig auf die Bank setzen würden.
Ich glaube er gehört nicht zu der Sorte Spieler, die sich ein Jahr ruhig auf die Bank setzen würden.
Und?
Ist doch ohne Uli viel zu ruhig in München. Finde den Ansatz nicht falsch. Sammelt mal schön Stürmer.
Du verkennst dabei so ein bisschen, dass wir ihn ja selbst auch abgeben wollen.
Pep jedenfalls.
Und jetzt muss er halt einen Verein bringen, der 20 Mille plus x zahlt und er ist weg.
Das hat er doch offiziell doch nicht geäußert oder habe ich das tatsächlich verpasst.
Wer hat Bild+?
Bayern hat mit 2 "Megastars" verlängert, exklusiv auf Bild+
Wer hat Bild+?
im zweifelsfall einfach in 10 minuten bei focus gucken, die zitieren das eh immer
Wer hat Bild+?
Müller & Lahm
im zweifelsfall einfach in 10 minuten bei focus gucken, die zitieren das eh immer
Müller & Lahm
http://m.focus.de/fotos/thomas-m…id_3910407.html
Focus
Fehlt nun nur noch der Toni, hoffe wirklich das er bleibt.
Müller & Lahm
Hat der Schwaben Jogi nicht Vertragsverhandlungen in Brasilien untersagt?
und dann noch der kleine Kapitän. Das nenn ich Vorbild.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!