3:0 auswärts in der Vorsaison, gilt das?![]()
Dann müsste unser 3:0 bei euch ja auch gelten
3:0 auswärts in der Vorsaison, gilt das?![]()
Du schriebst von abgeschossen . Ich habe schon lange kein Spiel mehr vom BVB gegen den FCB gesehen wo wir abgeschossen wurden . Es waren immer knappe Spiele .oder kannst du mir ein Spiel nennen wo ihr uns in den letzten Jahren abgeschossen habt ? ( ich kann dir sogar ein Finale nennen wo wir euch abgeschossen haben . 5:2 nenne ich abgeschossen . Aber kein 1:0 oder 3:1 oder der gleichen)
Und ist ja schön das du dein Feindbild im BVB gefunden hast . Mir und so ziemlich allen Dortmundern die ich kenne geht der FCB am Arsch vorbei . Was und wo sie gewinnen ist Wurst .
Feinbilder sind mir fremd solltest du wissen.
Feinbilder sind mir fremd solltest du wissen.
Deine Kommentare hier und in fast jedem Fred lassen etwas anderes vermuten .
Meinetwegen. Ist doch eh nichtmehr von Belang, wichtig ist das was Dienstag passiert, in welche Richtung auch immer.
Mir und so ziemlich allen Dortmundern die ich kenne geht der FCB am Arsch vorbei . Was und wo sie gewinnen ist Wurst .
Ja nee is klar Dolli
Nimm´s doch nnicht so ernst! Ist doch das übliche Geplänkel Bayern gegen Dortmund
Ich finde es unter halbwegs erwachsenen Leuten einfach nur peinlich . Kleiner oder großer Joke ok , aber bei manchen Leuten denke ich , die würden ihre eigenen Kinder die Treppe runter stoßen ,wenn die sich genau den anderen Verein raussuchen. Robben ,Dolly ,könnt ihr nicht mal Eure Grabenkämpfe sein lassen?Das ist wie im Kindergarten ,und da nicht einmal bei der großen Gruppe.
Ich finde es unter halbwegs erwachsenen Leuten einfach nur peinlich . Kleiner oder großer Joke ok , aber bei manchen Leuten denke ich , die würden ihre eigenen Kinder die Treppe runter stoßen ,wenn die sich genau den anderen Verein raussuchen. Robben ,Dolly ,könnt ihr nicht mal Eure Grabenkämpfe sein lassen?Das ist wie im Kindergarten ,und da nicht einmal bei der großen Gruppe.
ich find dortmund so richtig scheiße
ich find dortmund so richtig scheiße
Ich führe doch keine Grabenkämpfe, habe ihm nur kurz erklärt warum ich für Juve im AF gehalten habe nachdem er sagte das ich 2 Eisen im HF Feuer hätte
...Blödsinn halt.
Soviel Pech der Holger Gute Besserung.
Aber ist echt komisch, das es immer wieder Spieler gibt, die dann mehrmals fast hintereinander schwere Verletzungen haben.
Was hat er denn ? Alle reden nur drummherum...
war Müller Wohlfard Schuld?
hat er es kommen sehen?
Muskelriss im Oberschenkel...
Laut Bild war er ja noch vor dem Porto Spiel bei MW um sich die vorherige Blessur noch mal anschauen zu lassen.
Das heißt jetzt Dante spielt im HF?
Gute Besserung für Badstuber!
opa müller wohlfahrt is eindeutig schuld, schon wieder was übersehen
Habe ich doch schon, Arjen ist gegen die Zecken mit dabei und schiesst sie mal wieder ab.
https://calcutt1991.files.wordpress.com/2013/05/robben-scores-006.jpg
Die letzten Spiele habt ihr doch alle verloren, naja den Super Cup mal ausgenommen.
Du weißt doch auch, dass die Aufstellung des FCBs bei den Spielen gegen den BvB egal ist. Wichtig für euch ist doch vor allem der richtige Schieri, dann klappts auch wieder mit einem Sieg.
Muskelriss im Oberschenkel...
Laut Bild war er ja noch vor dem Porto Spiel bei MW um sich die vorherige Blessur noch mal anschauen zu lassen.
Super bitter; vielleicht liegt es aber auch einfach daran, dass Badstubers Körper nicht so recht für Profisport gemacht ist
opa müller wohlfahrt is eindeutig schuld, schon wieder was übersehen
für Muskelverletzungen wäre der Müller-Wohlfahrt doch genau der richtige, soll lt. Bayern 3 am Mittwoch mit einem Elekroingenieur eine wahre Wundermaschine (Magnet...., dingens ......?) entwickelt haben, die Heilungsprozesse emorm beschleunigen würde.
Gute Besserung Holger Badstuber. Wirklich schade.
Manchmal kommt es einem vor, als könnte sein Körper die Belastung Profifußball nicht tragen...
Manchmal kommt es einem vor, als könnte sein Körper die Belastung Profifußball nicht tragen...
die bayan machen jeden kaputto
deissler-ghostbuster, badstüber....
So ist es . Früher hat man dazu gesagt " Sportinvalide ".Aber evt. ist es ja diesmal nicht so heftig. Hoffe , daß er zurückkommt. Aber ich denke , der FCB wird sich zur neuen Saison nach einer IV -Granate umsehen müssen ,zzgl. einer vorzüglichen Ergänzung . Dante wird nämlich nicht einmal das mehr sein.
Um nach vorne zu blicken: Nach drei Spaniern hintereinander wünsche ich mir zur Abwechlung jetzt den Italiener. Außerdem schaudert es mir heute noch vom HF-Desaster gegen Real in der vergangenen Saison.
Und das Rückspiel soll natürlich in der AA sein.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!