Beitragsfotze

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Beitragsfotze
das nenn ich mal einen gelungenen Vorstellungsbeitrag
-
zank rob nicht
-
das nenn ich mal einen gelungenen Vorstellungsbeitrag
bist du das in deinem ava...hast dich ja positiv verändert
-
Es sind nur noch 12 Heimspiele und ich freue mich weiterhin über jeden Heim- als auch Auswärtssieg, wenn er denn zustande kommt.
Außer natürlich gegen Mainz, da war der Sieg unnötig und das nächste Spiel können sie auch gern verlieren
-
Außer natürlich gegen Mainz, da war der Sieg unnötig und das nächste Spiel können sie auch gern verlieren
In Bremen?
Warum das denn?
Oder meinste gegen Köln? Aus alter Verbundenheit mit mel?
Ich bin bei beiden Spielen vor Ort, will natürlich zwei Siege sehen. -
In Bremen?
Warum das denn?Oder meinste gegen Köln? Aus alter Verbundenheit mit mel?
Ich bin bei beiden Spielen vor Ort, will natürlich zwei Siege sehen.Wirst du
-
Ich finde es im übrigen bemerkenswert, wie nach 8 Spieltagen hier schon Titel vergeben werden.
Es sind schon Mannschaften mit nur ner guten Rückrunde Meister geworden.
Sieht alles super aus und die Mannschaft ist zweifellos sehr stark besetzt, aber Anfang Oktober ist es einfach Quatsch von bereits verteilten Meisterschaften zu sprechen.
-
Ich finde es im übrigen bemerkenswert, wie nach 8 Spieltagen hier schon Titel vergeben werden.
Sieht alles super aus und die Mannschaft ist zweifellos sehr stark besetzt, aber Anfang Oktober ist es einfach Quatsch von bereits verteilten Meisterschaften zu sprechen.
die werdet ihr auch spielen, da hast du recht
-
Das ist aber eine recht naive aussage. Die quoten stehen bei 1,015 und 1,03 und wettanbieter sind durchaus bekannt dafür, mit wahrscheinlichkeiten gut umgehen zu können.
-
-
Das ist aber eine recht naive aussage. Die quoten stehen bei 1,015 und 1,03 und wettanbieter sind durchaus bekannt dafür, mit wahrscheinlichkeiten gut umgehen zu können.
Nö, das ist nicht naiv. Ich habe im Sport schon zu viel Dinge erlebt und gesehen die überhaupt nicht logisch und rein gar nicht "wahrscheinlich" waren, da gibt es im Oktober noch nichts zu feiern.
Du kannst es ja gerne schon feiern, aber ich schaue erst mal noch ein bisschen weiter zu.
-
Schade, Mario wird erst wieder zur Rückrunde auflaufen können. 12 Wochen Pause.
-
der hatte nur schiss sich einem zweikampf mit robben um den platz im team zu stellen
-
trotzdem ist das bitter, wer weiß wie lang robben jetzt ohne verletzungspause spielen kann.
-
Möchte nur einmal erleben das wir unseren Kader komplett haben.
-
sei doch froh das es nicht dauerhaft so ist. ein paar wochen dürfte das gut gehen, aber bestimmt nicht lange.
-
sei doch froh das es nicht dauerhaft so ist. ein paar wochen dürfte das gut gehen, aber bestimmt nicht lange.
Sicherlich was wahres dran aber wer bei Bayern unterschreibt weiss in der Regel das es keine Garantien auf Stammplätze gibt.
-
Ich möchte das dauerhaft nicht erleben. Würde nicht lange gut gehen.
-
Robben , im Mai werden die Enten fett , wenn er Ende Februar / Mitte März wieder voll dabei ist , spielt er noch eine wichtige Rolle , wenn es ans Eingemachte geht , beim FCB und bei Jogi.
-
Robben , im Mai werden die Enten fett , wenn er Ende Februar / Mitte März wieder voll dabei ist , spielt er noch eine wichtige Rolle , wenn es ans Eingemachte geht , beim FCB und bei Jogi.
Mailänder Ente am 28.Mai. Diesmal bin ich optimistisch. Und natürlich wieder ein schönes Tooor-Treffen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!