Hallo liebe Bayernfans,
mein Name ist Marc, bin 38 und seit 15 Jahren Mitglied beim FCB.
Hoffe das wir hier einige Diskussionen und News über unseren Lieblingsverein zusammentragen können.
Gruß
Hallo liebe Bayernfans,
mein Name ist Marc, bin 38 und seit 15 Jahren Mitglied beim FCB.
Hoffe das wir hier einige Diskussionen und News über unseren Lieblingsverein zusammentragen können.
Gruß
sekt... passt zum eventpublikum in münchen
Sekt für die Nutten, Champagner für uns
Sprach er und sah das CL Finale 2001 in Mailand
Und zur Abwechslung mal wieder ein Heimspiel
Sehr gute 1. Halbzeit und dann einen Gang zurückgeschaltet, immer wieder diese Unkonzentriertheiten die uns ein Gegentor bringen. Bin aber optimistisch was das Eindhoven Spiel betrifft.
Sehr gute 1. Halbzeit und dann einen Gang zurückgeschaltet, immer wieder diese Unkonzentriertheiten die uns ein Gegentor bringen. Bin aber optimistisch was das Eindhoven Spiel betrifft.
dann können wir ja echt ruhigen gewissens in die nächste woche starten
Gruselig: FC Bayern verkleidet sich zu Halloween als HSV
Quelle : Der Postillon
Endlich mal wieder ein Champions League Auswärtssieg.
War gestern im Stadion.... Sensationelle Ballermann/Schlager-Mukke nach dem Spie während der Blocksperre
. Hab ich so auch noch nie erlebt. War richtig gut!
War gestern im Stadion.... Sensationelle Ballermann/Schlager-Mukke nach dem Spie während der Blocksperre
![]()
. Hab ich so auch noch nie erlebt. War richtig gut!
Hätten die nachm Spiel besser auch noch mal angemacht, als man dann vorm Stadion noch mal 45min rumstehen durfte
Aber war grandios, von "Die immer lacht" über "Schatzi, schenk mir ein Foto" und "Major Tom" zu "99 Luftballons"
Hier noch mal der Mitschnitt aus Eindhoven
Ribery is wieder im Training und Thiago auch !
"Wenn Sie flotte Sprüche hören wollen, müssen Sie nach München fahren. Für flotten Fußball müssen Sie nach Hoffenheim kommen."
Hätten die nachm Spiel besser auch noch mal angemacht, als man dann vorm Stadion noch mal 45min rumstehen durfte
Aber war grandios, von "Die immer lacht" über "Schatzi, schenk mir ein Foto" und "Major Tom" zu "99 Luftballons"
das ist der vorteil wenn man mit dem bus kommt da lief in der zeit auch wieder die ballermann cd rauf und runter
überlege gerade, wie die Mainzer Fans in Anderlecht bei solch einer Beschallung im Stadion nach dem Spiel reagiert hätten
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!