Kroos ist halt doch nen Bayer, hat erstmal schön den Asi-Pepe aus dem Spiel genommen
Den Alibi Spieler möchte ich trotzdem nicht mehr in München sehen, aber die Aktion gegen Pepe war schon Weltklasse.
Kroos ist halt doch nen Bayer, hat erstmal schön den Asi-Pepe aus dem Spiel genommen
Den Alibi Spieler möchte ich trotzdem nicht mehr in München sehen, aber die Aktion gegen Pepe war schon Weltklasse.
War ein gutes Spiel - verdienter Sieg.
Mittwoch die gleiche Leistung + volle Konzentration und es sieht gut aus
Bayern war gestern wirklich sehr stark. Allerdings war auch Dortmund mindestens eine Klasse schlechter, mir schien auch dass das letzte Stück Robustheit und Einsatz gefehlt hatte. Wieso man jemanden wie Robben, bei aller individuellen Klasse, gefühlt ein halbes Dutzend mal gefährlich aufs Tor schießen lässt erklärt sich mir überhaupt nicht. Wird gegen Marcelo oder Ramos in der Art garantiert nicht passieren, da bin ich mir sicher!
Hummels verletzt sich im Sonntagstraining
Hummels verletzt sich im Sonntagstraining
Blöder geht's nicht.
Blöder geht's nicht.
Sonntag muss halt auch trainiert werden.
Hummels fällt definitiv für Mittwoch aus
Na super
Na super
schon blöd, Himmels war die letzten Spiele stark, aber wir haben ja noch 2 weitere gute Innenverteidiger
schon blöd, Himmels war die letzten Spiele stark, aber wir haben ja noch 2 weitere gute Innenverteidiger
finde den Martinez auch richtig klasse.Gegen den alten Ronaldo reichts allemal
finde den Martinez auch richtig klasse.Gegen den alten Ronaldo reichts allemal
Würde mal abwarten. Sehe das absolut auf Augenhöhe. Aber Kroos hat ja Pepe auch erstmal aufs Eis gelegt, insofern ausgeglichen.
Bei Real fehlen ja auch einige in der Abwehr
Bei uns im Käseblatt war heute ein schöner Kommentar zum Spiel von Samstag mit Ausblick aud die Viertelfinals dieser Woche, der mit folgendem Satz endete:
"Man mag es sich kaum vorstellen angesichts der Leistung beider Teams am Samstag, aber es ist angesichts der Gegner durchaus vorstellbar, dass in 10 Tagen eine deutsche Mannschaft im HF der CL steht und die nicht FCB heißt."
Hoffentlich behält er nicht Recht und es sind 2.
Ich freu mich auf jeden Fall tierisch auf die beiden Spiele und auf die beiden Treffen vor Ort.
Übrigens habe ich am Sonntag meine Meinung über diese Selbstdarstellerfans der Bienen im Doppelpass bestätigt bekommen. Jeder Satz vom (meiner Ansicht nach supersouveränen und realistischen) Watzke wurde beklatscht und mit Gegröle beantwortet, so dass der Verlauf der Sendung erheblich gestört wurde, Reif wurde bepöbelt usw. Ich glaube, die Trottel dort hätten sogar gegrölt, wenn Watzke gesagt hätte, dass er zum Klo geht. Aber ich glaub, das sind Emotionen, die man sich als Bayernfan gar nicht vorstellen kann.
Die Krönung war allerdings der Beifall und die Ooooooos bei der Bekanntgabe von Hummels Verletzung. Für jemanden wie mich einfach unfassbar so ein Verhalten ...
Bei uns im Käseblatt war heute ein schöner Kommentar zum Spiel von Samstag mit Ausblick aud die Viertelfinals dieser Woche, der mit folgendem Satz endete:
"Man mag es sich kaum vorstellen angesichts der Leistung beider Teams am Samstag, aber es ist angesichts der Gegner durchaus vorstellbar, dass in 10 Tagen eine deutsche Mannschaft im HF der CL steht und die nicht FCB heißt."
Hoffentlich behält er nicht Recht und es sind 2.
Ich freu mich auf jeden Fall tierisch auf die beiden Spiele und auf die beiden Treffen vor Ort.
Übrigens habe ich am Sonntag meine Meinung über diese Selbstdarstellerfans der Bienen im Doppelpass bestätigt bekommen. Jeder Satz vom (meiner Ansicht nach supersouveränen und realistischen) Watzke wurde beklatscht und mit Gegröle beantwortet, so dass der Verlauf der Sendung erheblich gestört wurde, Reif wurde bepöbelt usw. Ich glaube, die Trottel dort hätten sogar gegrölt, wenn Watzke gesagt hätte, dass er zum Klo geht. Aber ich glaub, das sind Emotionen, die man sich als Bayernfan gar nicht vorstellen kann.
![]()
Die Krönung war allerdings der Beifall und die Ooooooos bei der Bekanntgabe von Hummels Verletzung. Für jemanden wie mich einfach unfassbar so ein Verhalten ...
Bin mir ziemlich sicher das Monaco weiterkommt.....
Bin mir ziemlich sicher das Monaco weiterkommt.....
natürlich kommen beide deutschen teams weiter.
am besten scheiden beide aus. eine CL ohne spanier udn deutsche wäre mal gut für die fussballwelt!
is aba egal, finale wird sowieso juve-leicester und leicester gewinnt
![]()
Ich hab die Sendung nicht gesehen, finde es aber erstaunlich, dass dir der Auftritt von ein paar Suffkutten im DSF reicht, um dich (mal wieder) an den "Selbstdarstellerfans der Bienen" abzuarbeiten. In was für einem Zustand befinden sich denn solche Typen nach einer 1-4 Klatsche in München und am Tag drauf morgens um 10 Uhr in München und was sind ihre Ziele?
Ich helf dir: die sind noch/wieder voll wie die Amtmänner und grölen dann - möglicherweise in Analogie zum Publikum bei Dartveranstaltungen - irgendwie rum und hoffen, die Jungs Zuhause aus der Altherrenmannschaft lachen sich kaputt, wenn der Atze tatsächlich mit seiner schon 10000 mal gehörten Reif-Beleidigung live im TV zu hören ist und er seine 15 minutes of fame hat.
Das finde ich auch genauso peinlich wie Du, ist aber deshalb für mich nicht unfassbar, wohl aber offenbar rufschädigend.
Wir haben da ja schon öfter drüber gesprochen, was für Sprüche dir in deinem Umfeld irgendwelche Honks der Kragenweite von DSF-Stammtisch-Besuchern drücken und ich keine auch deine Erlebnisse auf diversen Zugrückfahrten aus Dortmund, aber auch durch die simple Verallgemeinerung des Verhaltens von solchen Experten auf alle BVB-Fans wird das Bild nicht wirklich stimmiger aus meiner Sicht.
Ich sehe die Bayern dies` Jahr deutlich auf triple-Kurs , denke aber auch, dass der BVB in der CL weiterkommt und hoffe, dass uns eine deutsches Duell im HF erspart bleibt.
Also ich glaub fürs pokalhalbfinale hätte dem BVB nicht sehr viel besseres passieren können. Das wird jedenfalls ein völlig anderes Spiel und vermutlich hätte ein Sieg im HF in der aktuellen Situation sowieso eine größere Bedeutung für den BVB, einfach weil es in meinen Augen nen halben Titel bedeuten würde.
Was irgendwelche Typen im Doppelpass grölen ist mir persönlich absolut wumpe. Und Häme im Umfeld kenn ich auch zuhauf, damit muss man als Bayernfan aus meiner Sicht aber wenigstens einigermassen mit umgehen können.
Also ich glaub fürs pokalhalbfinale hätte dem BVB nicht sehr viel besseres passieren können. Das wird jedenfalls ein völlig anderes Spiel und vermutlich hätte ein Sieg im HF in der aktuellen Situation sowieso eine größere Bedeutung für den BVB, einfach weil es in meinen Augen nen halben Titel bedeuten würde.
Agree, Norton.
Die Situation ist ein wenig vergleichbar zu unserem BuLi Sieg gegen Schalke. Alle haben gesagt, dass das Weiterkommen in der EL Formsache sei, nach dem 4:1. Doch es kam anders. Und das die Hejas in München gewinnen können, haben sie schon öfter bewiesen...
ein Sieg im HF in der aktuellen Situation sowieso eine größere Bedeutung für den BVB, einfach weil es in meinen Augen nen halben Titel bedeuten würde.
Ich glaub, wir haben inzwischen mehr halbe Titel als Lev und Schlacke zusammen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!