Zu teuer für die Amateure!

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Zu teuer für die Amateure!
Mit aller Macht in Liga 3
-
Schön, wie immer alle auf Robben anspringen. Der wird uns auch iwann erzählen, wir sollten es mit dem holländischen Talent Kop van de Wetstrijt versuchen.
Ich bin froh, dass sich bei uns keiner Gedanken macht, "ins obere Regal" zu greifen. Wen siehst du denn da drin? Ronaldo? Messi? Neymar?
Es geht darum, dass solche Spieler in ein Mannschaftsgefüge passen, außerdem haben wir sehr viele "obere Regal Spieler" (ok, einige sind schon in die Jahre gekommen, aber ich zähle Lahm, Neuer, Ribery, Robben, Thiago und Lewa schon in diese Kategorie, Boa, Hummels und Müller nicht zu vergessen), die sich teilweise auch erst bei uns entwickelt haben.
Erstmal abwarten, sicher werden es nicht alle schaffen, aber wir hatten auch schon einige ausländische Nulpen, da setze ich doch lieber auf junge, deutsche Talente.Über den Kop van de Wetstrijt , habe ich wirklich herzlich gelacht.
Es gibt schon einige Spieler, von denen ich sagen würde das sie aus dem oberen Regal sind und die uns direkt verstärken würden. Ob es ein Sanchez,Verratti,Isco oder Carrasco ist.....da gibt es noch den einen oder anderen Spieler. Sie würden uns direkt verstärken und ein Transfer eines solchen Spielers, hinterlässt auch Wirkung bei der Konkurrenz. Jedenfalls sind dies bisher neu verpflichteten, allenfalls Durchschnitt.
-
Ich halte Brandt für ein überragendes Talent. Finde ich super dass der zu uns kommt und ist mir 100x lieber als diese Costas oder Comans, die am Ende auch nichts reißen, dafür aber nun wirklich gar keinen Bezug mehr zulassen.
Aber dass Robben nichts von ihm hält ist ja erst mal ein gutes Zeichen
-
Ich finde , der Brandt ist noch ein Rohdiamant.Jetzt wäre van Gaal der richtige Mann für ihn.Mal schauen ,was der Carlo aus ihn macht.
-
Achso , Robben , die Bayern waren imnmer am stäksten , wenn sie einen deutschen Block hatten .Lautern 54 auch
-
wenn die Holländer mehr deutsche Spieler hätten würden sie vielleicht mal was reißen
-
Achso , Robben , die Bayern waren imnmer am stäksten , wenn sie einen deutschen Block hatten .Lautern 54 auch
übrigens war Lautern 54 nicht Meister
-
Über den Kop van de Wetstrijt , habe ich wirklich herzlich gelacht.
Es gibt schon einige Spieler, von denen ich sagen würde das sie aus dem oberen Regal sind und die uns direkt verstärken würden. Ob es ein Sanchez,Verratti,Isco oder Carrasco ist.....da gibt es noch den einen oder anderen Spieler. Sie würden uns direkt verstärken und ein Transfer eines solchen Spielers, hinterlässt auch Wirkung bei der Konkurrenz. Jedenfalls sind dies bisher neu verpflichteten, allenfalls Durchschnitt.
Im Grunde gebe ich dir recht. Aber in diesen Größenordnungen kauft ja Bayern schon lange nicht mehr. Und einen Verratti beispielsweise würde man wahrscheinlich eh nicht bekommen, der hat eine ganze Reihe bessere Optionen als Bayern.
Prinzipiell ist der Weg über die Jugend zu gehen ja nicht ganz verkehrt, aber vielleicht wäre es tatsächlich im Sinne einer wettbewerbsfähigen Liga zu überdenken, auch mal wieder selbst mehr auszubilden anstatt nur in der Liga zuzukaufen. Wenn Lahm Schluss macht stehen gerade noch 2 Eigengewächse aus dem einstmals hochgelobten Bayernachwuchs im Profikader, falls ich mich nicht verzählt habe. Weiss nicht ob das die Zukunft sein soll.
-
der hat eine ganze Reihe bessere Optionen als Bayern.
Es gibt gar keine bessere Option als Bayern
-
-
Es gibt gar keine bessere Option als Bayern
Es gibt jedenfalls nicht ne ganze Reihe besserer Optionen. Aber wenn Spock die gleich alle aufzählt wissen wir immerhin bescheid
-
Als ich das vorhin gelesen hab dachte ich mir ....Hauptsache Bayern schlecht reden... so kam mir das zumindest rüber Spock!
Schade dass Wir Euch im HF nicht mehr in die Schranken weißen können
-
Ze, es geh nicht darum andere schlecht zu reden (dafür gibt's hier exklusiv den RB-Thread
)
Also ganz konkret : was ist bei dem, was ich über die Bayernachwuchsarbeit geschrieben habe falsch ? Wieviele haben in den letzten 5 Jahren den Sprung in den A- Kader geschafft?.
Und das aus ausländischen Ligen auch die besten Spieler lieber nach England oder Spanien gehen ist auch kein Geheimnis, sei es aus sportlichen oder finanziellen Gründen
Was aber natürlich nicht nur mit Bayern sondern der mangelnden Attraktivität der BL insgesamt zusammenhängt, soweit würde ich dann schon mitgehen.Ich würde gerne Spieler wie z.B. Dybala oder Carrasco hier sehen, aber 0 Chance. Ok, dann probierts halt mit Rudy...
-
Also seit dem der Uli die Meisterschaft für entschieden erklärt hat, sieht das schon ganz ordentlich aus bei den Bayern (wie die ganze Saison über erwartet).
Oder hat dervCarlo einfach doch was richtig gemacht und sie sind zum Saisonende stark?
-
Also seit dem der Uli die Meisterschaft für entschieden erklärt hat, sieht das schon ganz ordentlich aus bei den Bayern (wie die ganze Saison über erwartet).
Oder hat dervCarlo einfach doch was richtig gemacht und sie sind zum Saisonende stark?
Glaube beides
-
Oha , mal schauen , ob er nächste Woche fit ist , sonst muss Kimmich die Tore machen
Lewandowski bricht Training ab
Der polnische Nationalstürmer und Toptorjäger des deutschen Rekordmeisters brach am Donnerstagnachmittag die Trainingseinheit nach 40 Minuten ab. Lewandowski griff sich an den Oberschenkel und ging in die Kabine.
Droht ein langfristiger Ausfall?
Zu der Schwere der Verletzung des Torjägers, 24 Treffer in der Bundesliga und sieben in der Champions League, kann noch nichts gesagt werden. Für Trainer Carlo Ancelotti wäre es freilich bitter in den wichtigen Wochen mit den Duellen gegen Borussia Dortmund und Real Madrid auf den Stürmer zu verzichten. -
Oha , mal schauen , ob er nächste Woche fit ist , sonst muss Kimmich die Tore machen
Lewandowski bricht Training ab
Der polnische Nationalstürmer und Toptorjäger des deutschen Rekordmeisters brach am Donnerstagnachmittag die Trainingseinheit nach 40 Minuten ab. Lewandowski griff sich an den Oberschenkel und ging in die Kabine.
Droht ein langfristiger Ausfall?
Zu der Schwere der Verletzung des Torjägers, 24 Treffer in der Bundesliga und sieben in der Champions League, kann noch nichts gesagt werden. Für Trainer Carlo Ancelotti wäre es freilich bitter in den wichtigen Wochen mit den Duellen gegen Borussia Dortmund und Real Madrid auf den Stürmer zu verzichten.Lewandowski hat bereits getwittert, dass alles gut sei. Daher (hoffentlich) alles halb so wild.
-
Das sah phasenweise richtig gut aus was unsere alten Herren gegen die Jungspunde aus Dortmund gespielt haben. Überragend vor allem unser Arjen, endlich mal im April verletzungsfrei. Für das Champions League Spiel gegen Real müssen wir aber in punkto Konzentration noch eine Schippe drauflegen. Da waren im Mittelfeld einige unnötige Ballverluste und in der Rückwärtsbewegung standen wir auch ein paarmal zu weit weg vom Gegner. Bin gespannt auf den Mittwoch.... . Aber heute wird erstmal gefeiert.
-
Bei Bayern die ersten beiden Offensiv-Aktionen direkt Tore...
Bei FIFA hasse ich es ja, wenn das passiert
-
Kroos ist halt doch nen Bayer, hat erstmal schön den Asi-Pepe aus dem Spiel genommen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!